Kapitel 5: Der Traum

331 15 0
                                    

---------------------------------------------------
Ok Wow...mehr kann ich nicht sagen.
Ich entschuldige mich erst mal das ich keine neuen Kapitel hochgeladen habe aber ich konnte mich nicht in meinen Account einloggen (wie man sieht hat es jetzt doch geklappt) und es war Ostern und mein Geburtstag.
Diese Zeit wollte ich mit meiner Familie nutzen. Ich hoffe ihr versteht das.
Und jetzt DANKE
einfach nur ein großes danke an alle die gevotet haben. Das bedeutet mir viel.
Achtung:
⚠️Kitsch warnung⚠️
Das wars auch von mir jetzt zum Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir gerne Verbesserungen!
Eure Enike
----------------------------------------------------
Hermine stand hinter einem Vorhang, sie hatte langes lockiges Haar und sie trug ein weißes Hochtzeitskleid. Das Kleid hatte eine lange Schleppe und war bis zu ihren Schlüsselbein hoch bedeckt. Bis zur Hüfte was das Kleid mit Perlen bestickt und es hatte lange Spitzen Ärmel, die sich an ihrem Arm festschmiegten. Das Kleid wurde nach Unten hin breiter und ging bis zum Fußboden. Jemand bedeckte ihr Gesicht mit einem Netz, das die Person von hinten genommen hatte. Jetzt sah Hermine Arthur Weasly der neben ihr hinter dem Vorhang stand. ,,Bereit?" Fragte dieser und Hermine hagte sich mit einem Nicken bei Arthur unter. Nun ging der Vorhang auf und Hermine sah einen roten Teppich der zwischen vielen Sitzbänken hindurch führte. Alle Leute die auf den Sitzbänken sitzen sollten standen auf und klatschten. Hermines Blick glitt den Teppich hoch bis zu einer kurzen Treppe. Vor der Treppe standen 3 Kinder und aus irgendeinem unerfindlichen Grund wusste sie wer diese Kinder waren.
Es waren ihre Kinder!
Der große Jugentliche junge heißt James Sirius Potter, er hatte schwarze verstrubbelte Haare und Smaragd Grüne Augen. Auf der anderen Seite der Treppe stand ein 9 Jähriger Junge, er heißt Albus Severus Potter und er hatte wie sein Bruder Schwarze Verstrubelte Haare aber Karamell Farende Augen. Neben James stand ein Mädchen. Sie heißt Lily Luna Potter und ist 7 Jahre alt. Sie hatte lange lockige Haare mit schwarzen Strähnchen, sie hatte wie James Smaragd grüne Augen. Nun wanderte Hermines Blick hoch. Dort stand Harry auf der linken Seite und hinter ihm Nevil, Georg und Draco. Neben Harry stand ein Trauzeuge. Auf der rechten Seite vom Trauzeugen standen Ginny, Luna und Cho. Nun bewegten sich Hermine, Arthur und Tonks, die hinter ihr die Schleppe trug, zur Treppe. Ihre Kinder warfen Blumen und Hermine gibg die Treppe hoch. Sie blieb Harry gegenüber stehen. Erst jetzt realisierte sie wo sie war und was sie hier tat. Das war ihre Hochtzeit mit Harry auf dem Hogwartsschulgelände am Schwarzen See!
,,Du siehst hübsch aus" sagte Harry. Als Antwort lächelte Hermine verlegen. ,,Wir haben uns heute hier versammelt um Mr Potter und Miss Granger in den Bund der Ehe zu begleiten. Sie haben sich damals im Hogwarst Schulexpress kennengelernt und in ihrer gemeinsamen Schulzeit haben sie unzählige Arbenteuer gemeistert. Zusammen haben sie in der großen, bis heute nie Vergessenen Hogwarstschlacht gesiegt. Die letzten Jahre haben sie zusammen geschweißt. Sie haben immer wieder gezeigt wie stark ihre Liebe ist und drei Wundervolle Kinder zur Welt gebracht. Deshalb möchte ich sie fragen. Möchten sie Miss Granger den hier Anwesenden Mr Harry James Potter Heiraten? So antworten sie mit Ja." Sagte der Trauzeuge. ,,Ja ich will" sagt Hermine und ein magisches Band verbindet Harry und ihr Herz. ,,Jetzt frage ich sie Mr Potter, möchten sie die hier Anwesende Miss Hermine Jean Granger Heiraten? so Antworten sie mit Ja" fuhr der Trauzeuge fort. ,,Ja ich will" wiederholte Harry Hermines Worte und man hörte ein Schluchtzer. Hermine dreht ihren Kopf leicht und sieht Molly weinen. Jetzt entstand ein zweites Band, welches ihre Herzen verband. ,,Die Ringe!" Forderte der Trauzeuge auf. Draco tritt mit einem Kästchen in der Hand nach vorne. Er öffnet es und zum Vorschein kamen zwei prachtvolle Ringe. Harry nimmt einen Ring vorsichtig aus dem Kästchen und fängt an zu sprechen: ,,Hermine, ich habe mich schon im Hogwarstexpress in dich Verliebt, obwohl ich nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt habe. In den Jahren danach hast du mich immer mehr begeistert,mit deiner mutigen und strebsamen art. Ohne dich könnte ich mir mein Leben nicht mehr Vorstellen! Du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt. Ich habe mir schon immer eine Familie gewünscht. Was habe ich jetzt? Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt. Ich habe eine Schlaue, Mutige und Bildschöne Frau, die mir drei Bezaubernde Kinder geschenkt hat. Ich liebe dich, Hermine Jean Potter!" Mit diesen Worten steckte er Hermine den Ring an ihren Finger. Jetzt nahm Hermine den zweiter wunderschönen Ring vorsichtig und mit zitternden Händen aus dem Kästchen. Draco schloss das Kästchen, stellte sich wieder hinter Harry und Hermine begann mit zitternder Stimme zu sprechen: ,, Ich wusste nie was Freundschaft ist, ich dachte wir wären beste Freunde bis an unser Lebensende. Doch in der dritten Klasse als wir Sirius befreit haben und wir auf Seidenachnabel zum Schloss geflogen sind, ist mir klar geworden, dass ich mich in meinen Besten Freund verliebt hatte. Als du mir ein paar Monate nach der Schlacht sagtest das du mich liebst, hätte ich am liebsten jeden Umarmt und jedem gesagt das wir zusammen sind und ich Glücklicher bin den je. Ginny war die Person, die mich davon abgehalten hat, vor Glück den Boden zu umarmen. Als du mir den Heiratsantrag gemacht hast, war das der schönste Augenblick in meinem Leben. Ich liebe dich Harry James Potter!" Mit diesen Worten steckte Hermine, Harry den Ehe Ring an den Finger. ,,Sie dürfen die Braut nun küssen" verkündete der Trauzeuge stolz. Dieser bitte folgte Harry auch so gleich und von allen kam Applaus, außer von James, Albus und Lily. Von ihnen kam ein einstimmiges ,,Bähhh" und die frisch Verheirateten lächelten in den Kuss. Hermine schloss die Augen und als sie die Augen wieder öffnete lag sie in ihrem Zimmer in ihrem Bett.

Das waren 980 Wörter.
Ich hoffe es hat euch gefallen!

Was geschah nach Voldemorts Tot?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt