„Manchmal weiß ich echt nicht was das ist... das Gefühl von Schmetterlingen und Aufregung im Bauch wenn ich ihn sehe, das Gefühl nur in seiner Nähe zu sein. Doch ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Es beschäftigt mich jedesmal da ich nur an ihn denken muss... was ist das, wieso habe ich diese Gefühle im Bauch, warum?"
„Oikawa... Oikawa... Hallo?? Oikawa hörst du mir überhaupt zu?"
Der Lehrer sprach zu dem vertieften und nachdenklichen Oikawa der nur verträumt aus dem Fenster schaut. Hektisch stand er auf und entschuldigte sich vergeblich
„Ist schon ok. Da du ja jetzt anwesend bist lese mir bitte diese Aufgabe vor"
...
Nach der Stunde kam ein Mädchen zu Oikawa und gab ihn ein Blauen Brief Umschlag.
„Also u-uhm...ich wollte dir den Brief schon längst geben aber ich habe mich nichts getraut..." sie verbeugte sich „T-tut mir leid aufwiedersehen" sie drehte sich um und rannte schnell weg.„Hmm schon wieder" er betrachtete den Brief von allen Seiten und steckte ihn schnell in seine Tasche.
Er wollte wieder in seine Klasse gehen doch beim umdrehen knallte er gegen eine Person
„EYYY shittykawa!!! Pass doch auf wo du hinläufst"
Es war Iwaizumi! „Oh tut mir leid Iwa-Chan ich war mal wieder in meinen Gedanke vertieft" es war Schwierig diese Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, an die Person die er ständig dachte steht gerade vor ihm.„Du bist in letzter Zeit oft vertieft! Woran denkst du bitte die ganze Zeit? An ein Mädchen?"
„Ich kann ja jetzt schlecht sagen das es Eigendlich um ihn in meinen Gedanken geht"
„U-uhm nein Eigendlich nicht" er fasste sich an den Hinterkopf und wurde leicht rot. Iwaizumi runzelte die Stirn „Aha.. naja egal lass zu unsern räumen gehen"
Nach dem Unterricht ging Iwaizumi mit zu oikawa. Da es Montag war gab es kein Volleyball Training!
Kaum waren sie drin und haben es sich gemütlich gemacht fing Iwaizumi an zu reden...
„Ich weiß ich bin nicht hier um dich zu fragen was los ist aber ich mache mir Sorgen um dich! Du bist ständig in deinen Gedanken vertieft, reagierst null wenn man dich was fragt und wenn man dich darauf anspricht dann wird es dir gleich voll unangenehm was los?" er kling besorgt doch auch ein bisschen genervt.Oikawa überlegte erst ob er anfangen soll doch dann kam es einfach aus ihm heraus: „Naja also... ich weiß nicht was das ist also ich denke an eine Person und ich werde voll aufgeregt und mein Bauch kribbelt es und ich möchte nur in deren Nähe sein... ich frage mich halt warum ich diese Gefühle habe und allgemein was das ist"
„Nicht dein Ernst Trashykawa?? Du bist verliebt oh man..." Iwaizumi schüttelte den Kopf und fing an zu lachen „deswegen machst du dir solche Gedanken du bist echt nicht von Begriff. Aber wenn ich fragen darf wer ist es denn?"
...
Oikawa wurde still und Iwaizumi verstand erst recht nichts mehr.
„A-also... an die Person die ich ständig denken muss naja also das bist du..." Iwaizumi schreckte auf und wurde Knall rot „W-WAS ich?" man sah an das es oikawa sehr unangenehm wurde doch er wollte es einfach loswerden er wollte das Iwaizumi es erfährt das er Gefühle für ihn hat „es geht seid längerem so doch erst seid letzte Woche das ich so vertieft bin in meinen Gedanken tut mir leid wenn ich dich jetzt so überrumpelt habe damit" Iwaizumi saß erschrocken da und wusste nicht wie er reagieren sollte doch er wurde immer roter und auch das bemerkte oikawa.Oikawa kam Iwaizumi immer näher bis dann auch Iwaizumi die Oberhand ergriff und einfach oikawa küsste. Er erwiderte den Kuss von Iwaizumi „Iwa aber wieso?" ohne nachzudenken sprach Iwaizumi los „ich wusste nicht das du in mich verliebt bist doch ich bin es schon seid langen. Ich wollte die Gefühle loslassen und unterdrücken doch immer wenn ich dich gesehen habe wurden meine Gefühle stärker deswegen war ich so erschrocken als du gesagt hast ich sei es in den du verliebt bist" oikawa fing an zu schmunzeln „ach Iwa hättest du früher gesagt du willst was von mir dann währe ich nicht immer du in meinen Gedanken vertieft gewesen!!"
Ohne was zu sagen küsste oikawa Iwaizumi er nahm ihn in die Enge und gab ihn ein Knutschfleck am Hals. Iwaizumi wehrte sich null und nahm das in Kauf was oikawa mit ihm vorhat.
Nachdem der Tag zu Neige ging musste Iwaizumi nachhause. Kuschelnd auf dem Sofa mussten sie den Film unterbrechen. „Ich muss echt langsam Nachhause! Deine Familie kommt ja eh gleich da ist es gut das ich jetzt gehe!" An der Haustür gab Iwaizumi in noch einen Kuss und ging „bis morgen Iwa" bis morgen Dumbass!" schmunzelnd schloss oikawa die Tür und bereitete das Abendbrot vor...
Im bett überlegte er viel darüber was heute passiert ist und schlief glücklich ein doch mit dem Gedanken das Iwaizumi gerade in seinen Armen Liegt.
DU LIEST GERADE
I'm in love with Iwa-Chan
FanfictionEine kleine Yaoi Story zwischen Iwaizumi und Oikawa <3