BRUMM BRUMM BRUMM
"Echt jetzt mein Wecker muss jetzt schon klingeln?" oikawa rappelte sich auf und schlenderte ins Bad.
„Heute ist Dienstag ich darf meine volleyball Schuhe nicht vergessen!!" gähnend zog er seine Uniform an und aß sein Frühstück „Na Tōru gut geschlafen?" Fragte seine Mum. Mit Reis im Mund sagte er „Jap!!" im Hintergrund hörte man ein „Iss doch erstmal auf Tōru!!... bis dann Schatz wir sehen uns heute Abend!" oikawas Mum stimmte zu was sein Dad sagte „Ja also wirklich Tōru Iss doch erstmal auf!! Ja bis dann Schatz ich bereite heute Abend was echt leckeres zum Abendbrot vor freu dich drauf! Viel Spaß bei der Arbeit! Und du Tōru los gehts sonst kommst du spät!" Oikawa aß schnell sein Frühstück auf, zog seine Schuhe an nahm seine Tasche und ging raus "Bis dann" er winkte seiner Mum zu und schloss die Tür.Auf dem Weg zu Schule läuft er wie jeden Morgen mit Iwaizumi und wie zu erwarten wartete er schon an der Ecke "Heyy Iwa guten Morgen" "morgen Oikawa" die beiden sprachen an diesem Morgen recht wenige durch den Vorfall von gestern. Am schultor trafen sie auf Matsukawa und Hanamaki „hey na ihr beiden" sagte Hanamaki und stellte sich neben Iwaizumi matsukawa schließ sich ihnen an. Ohne irgendein Thema anzusprechen sprach Hanamaki Iwaizumi auf den Knutschfleck an iwazumis Hals an „Ey Hajime du bist da ganz rot am Hals!" auch matsukawa fiel den Knutschfleck aus „wurdest du von einem Insekt gestochen?"
Oikawa und Iwaizumi wurden rot doch ohne nachzudenken sagte Iwaizumi „Ja es war ein Insekt der Fleck ist mir heute Morgen auch aufgefallen!" oikawa beruhigte sich wieder und lief mit den anderen normal weiter in die jeweiligen Klassenräume.Im Unterricht erinnert sich oikawa an den gestrigen Tag und wünschte der Tag würde sich wiederholen doch leider konnte er sich nicht wie immer tief in den Gedanken vertieft rumsitzen und nach draußen gucken da der Vorentscheid zu den Nationalenmeisterschaften Morgen Anstand. „Dieses mal werden wir gegen shiratorizawa gewinnen!! Mag sein das wir das letzte mal verloren haben doch dieses Mal ist der Sieg unser!!" dachte er sich mit vollem Entschluss.
DU LIEST GERADE
I'm in love with Iwa-Chan
FanfictionEine kleine Yaoi Story zwischen Iwaizumi und Oikawa <3