So bin ich hier also, mit meinen 16 Jahren, auf einem Mädcheninternat im Norden Englands gelandet.
Vielleicht war es mein Fehler, dass ich hier her musste oder einfach der meiner Eltern, die der Meinung waren mit Geld kann man alles lösen.
Es war ein recht warmer, sonniger Tag, als ich aus dem Auto meines Vater stieg.
Er sah mir ernst in die Augen und sagte: " Hoffentlich baust du hier nicht so viel Mist, wie Zuhause. Es ist wirklich deine letzte Chance, deine Vergangenheit wiedergutzumachen, Valery. Die weitere Verabschiedung verlief relativ unspektakulär, da wir nie ein tiefes Verhältnis zueinander hatten.
Nun stieg er ins Auto und ließ mich hier stehen , ohne dass ich überhaupt wusste , wo ich genau hin musste..
So stand ich hier also mit meinem Koffer und ich spürte schon die ersten Blicke von neugierigen Mitschülerinnen auf mir liegen, die mich misstrauisch musterten. Dazu muss ich sagen , ich war relativ freizügig angezogen. Ich trug einen kurzen Minirock und ein weißes schlichtes Top, was für die Temperaturen aber auch normal ist.
Mit meiner Figur war ich immer schon zufrieden gewesen, weswegen ich auch gerne knappere Sachen trage. Ich fuhr mir einmal mit meinen Händen durch meine langen braunen Haare und atmete langsam ein und aus und mich selber zu beruhigen.
Auf Menschen zuzugehen war immer schon eines meiner Probleme, bis zu dem Zeitpunkt letztes Jahr , der mein Leben , fast ruinierte. Das Gebäude war in ziemlich hellen Farben gestrichen, es sah relativ freundlich aus von außen , wenn die Menschen genau so nett sind , wie die Schule von außen aussieht, dann habe ich definitiv ein Problem weniger. So begab ich mich also auf der Suche nach dem Sekretäriat, was ich mit vielen Ausschilderungen , die hier hingen , auch ziemlich schnell fande.
Eine schlecht gelaunt wirkende Sekretärin blickte mir hingegen. Sie hatte ihre vermutlich schon grau gewordene Haare zu einem Dutt hochgebunden , was sie noch älter wirken lässt. " Hey ich bin Valery , ich bin neu hier. Heute ist mein erster Tag , deshalb soll ich mich hier melden. "
" Ahhh Guten Tag , die neue, genau von Ihnen wurde mir schon berichtet. "
Ich will gar nicht wissen , was Sie von mir schon gehört hat, dachte ich mir innerlich. Sie bat mich einen Moment Platz zu nehmen , bis ich abgeholt wurde, von einer Lehrperson , die mir wohl als weitere erklären wollte.
Nervös kaute ich mir auf die Unterlippe herum , leider eine schlechte Angewohnheit von mir, wenn ich nervös bin. Die Tür ging auf, eine Frau die noch relativ jung aussah kam herein, sie hatte braune Haare , die sie offen, bis zur Schulter trug und wunderschöne blau-grüne Augen, die mich intensiv musterten. Ihre langen, perfekt gebräunten Beine kamen auch zum Vorschein, da sie wie ich nur einen relativ kurzen Rock trug. Ich musste innerlich schlucken und betete innerlich , dass sie nicht meine Lehrerin ist , wie soll ich mich sonst bei ihrem Anblick konzentrieren..
Sie streckte mir ihre Hand entgegen und stellte sich bei mir vor: " Hallo , du musst wohl Valery sein, die neue Schülerin. Schön dich kennenzulernen.
Ich bin deine neue Lehrerin und sozusagen deine Betreurin hier , falls irgendwas sein sollte. Miss Di Laurentis. " Ich stellte mich ebenfalls vor und bedankte mich. Sie musterte mich noch ein paar Sekunden lang , was aber definitiv kein unangenehmes Mustern war , ich fühlte mich definitiv nicht unwohl. Sie strahlte eine gewisse Ruhe aus, ihre Augen so , als könnte Sie tief in mich hineinschauen. Ihre unheimlich vollen Lippen , hatten sich zu einen Lächeln verzogen.
" So wie du aussieht , müssen wir wohl erstmal , in die Anprobe gehen , wo du die Schuluniform bekommst. So kann ich dich hier leider nicht rumlaufen lassen " , sagte sie sanft und zwinkerte mir zu. Ich die , die sie am liebsten unentwegt angestarrt hätte , nickte nur schnell. " Kommst du ? " , forderte sie mich auf. " Aber natürlich " , antwortete ich ihr. In der Zeit , wo wir die Gänge entlang liefen, erklärte Sie mir, wo was genau ist. Sie hatte echt eine unheimliche Ausstrahlung, sie war wie ich vermutet hatte , auch bei ihren Schülerinnen sehr beliebt , die ihre Lehrerin sofort grüßten , als sie sie sahen. Oder waren die Schülerinnen einfach besser erzogen als ich. ;)
Mir fuhr sofort ein eisiger Schauer den Rücken hinunter, als ich an meine alte Schule denken musste..
Als wir an der Anprobe ankamen , fiel ihr sofort eine etwas pummelige ältere Frau um den Hals. Ich vermutete mal , dass sie sich näher kennen mussten, sonst würde sich nicht innig begrüßen. " Aria , lässt du dich auch mal wieder sehen. Komm mal her mein Kindchen. "
Aria , heißt sie also mit Vorname, so so das muss ich mir merken.
Jetzt sah die ältere Frau zu mir. " Aria , wenn hast du mir denn da nettes mitgebracht? Wieder eine neue Schülerin?
Miss Di Laurentis sah lächelnd zu mir mir und bestätigte ihre Aussage: " Genau, mein neuer Schützling , auf den ich aufpassen muss.
" Ich bin Blea , die Frau die für die Kleidung der Mädels hier zuständig ist, erzählte sie mir stolz , wo man ihre strahlend weißen Zähne sah.
" Dann komm mal mit Kindchen, ich denke mal ich hab noch was passendes in deiner Größe " , meinte Bea.
Die Anprobe verlief relativ unspektakulär, es war eine einheitliche Schulubiform , die schlicht in den Farben , weiß und schwarz gehalten ist.
So entschied ich mich für heute , für eine 3 / 4 Bluse und einen schwarzen Rock , der mir bis zu den Knien ging. So konnte ich mich hoffentlich sehen lassen. Bea verabschiedete sich mit den Worten , wenn das wäre , könnte ich jederseits vorbeischauen. Ich bedankte mich natürlich höflich für ihre nette Hilfe. Miss Di Laurentis hatte sich in der Zwischenzeit auf einen Hocker gesetzt und nun war sie damit beschäftigt mich intensiv zu mustern.
Wenn ich es mir nicht einbildete , sah ich leichte Besorgnis , in ihren strahlend blauen Augen. Miss Di Laurentis:
" Du siehst glatt viel vernünftiger aus als gerade. Steht dir!
So jetzt begleite ich dich noch zu deinem Zimmer , was du dir das nächste Jahr , auf jeden Fall mit zwei weiteren netten Mädchen teilen wirst, du wirst sie hoffentlich mögen "
" Hoffentlich " , nuschelte ich leise vor mir hin. Miss Di Laurentis lächelte mich hingegen nur aufmunternd, mit ihren liebevollen Lächeln an.
So liefen wir ein paar Stockwerke höher, bis wir an meinen Zimmer ankamen. Miss Di Laurentis: " Jetzt hast du noch ausreichend Zeit , deine Sachen auszupacken , bis die Mädchen aus dem Unterricht kommen. Sie werden dich dann später zum Abendessen begleiten. Wenn irgendwas sein sollte , du findest mich im Zimmer A 204. Ein Stockwerk unter uns. "
Ich sah sie lächelnd an und bedankte mich höflich für ihre Hilfe.
Sie sah mich hingehen nur besorgt an und ihr Blick blieb auf meinen Arm hängen. Sie strich mit ihren zarten Finger behutsam über meinen Arm und meinte: " Du bist noch so ein junges Schönes Mädchen, mach das bitte nicht mehr okay? " , dabei deutete sie auf meine Narben, die vom Ritzen stammen. Narben die ich mir vor über einen halben Jahr zugefügt habe , weil ich keinen anderen Weg mehr gefunden habe. Leider.
Ich spürte wie mir langsam Tränen in die Augen stiegen..wieso musste ich nur so emotional sein?
" Wenn du eines Tages darüber reden möchtest , kannst du jederzeit zu mir kommen , okay? " , sagte sie und strich mir mit ihren weichen Finger eine Träne weg. " Danke " , hauchte ich.
" Wir sehen uns morgen in Englisch, wie ich anhand deines letzten Zeugnisses sehen konnte, liegen dir Fremdsprachen ja sehr. " , zwinkerte Miss Di Laurentis verschwörisch zu und machte sich mit ihren klackernden High - Hells auf den Weg zu den Treppen. Erst jetzt war ich in der Lage wieder zu atmen, ich spüre jetzt noch mein Herzrasen. Was macht sie nur mit mir?
Im Zimmer fande ich mich ziemlich schnell zurecht und packte alles so gut wie es ging aus. Für 3 Leute war es ein ziemlich großes Zimmer, jeder hatte ein eigenes Bett , mit Kleiderschrank und allen drum und dran.
Von den Badezimmer ganz zu schweigen. Wenn meine Mitschüler jetzt auch noch nett sind , dann werde ich es hier bestimmt aushalten.
Trotzdem gingen mir ihre strahlenden blauen Augen nicht aus dem Kopf und dieses Lächeln was einen einfach schwach macht. Dabei musste ich meine große Liebe doch zurücklassen, weil meine Eltern nicht damit klarkammen, dass ich mich in ein Mädchen verliebt hatte.. Mit Tränen in den Augen, holte ich mein Handy raus und sah mir unser letztes Bild an , wo wir Hand in Hand zusammen standen.
DU LIEST GERADE
Dream without fear-Love without Limits ♡ / LehrerinxSchülerin
Teen FictionHier geht es um zwei Frauen , die ihre gegenseitige Anziehung schon in der aller ersten Minute bemerken. ♡ Um eine Liebe zwischen einer Lehrerin und einer Schülerin, die ohnehin schon viel durchmachen musste.. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen ♡