Nun saß ich hier im riesigen Essraum, mit meinen Mitschülerinnen und aß lustvoll meine Pizza. Das Essen hier ist wirklich ein Traum. Da meine Eltern nie wirklich Zuhause waren, hatten Sie auch nie Zeit für mich dementsprechend zu kochen.
Meine Zimmermitbewohner hatten sich als sehr nett herausgestellt. Lara, ein Mädchen mit lockigen braunen, Haaren , die sehr gesprächig ist und mir schon alles von A - Z erklärt hat , wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Sophia , ein Mädchen, sie war eher die ruhigere von den beiden. Sie hat unheimlich schöne Haare , oben braun und weiter runterverlaufend ein sehr helles blond. Ein schöner Farbverlauf, wie ich finde. Auf mich macht Sie den Eindruck , als wäre Sie eher eine ruhige , nachdenkliche Person, die aber unheimlich lieb ist. Trotz alledem glitt mein Kopf immer, öfter zum Lehrertisch , wo ich auch direkt meine blonde Schönheit ausmachte. Sie unterhielt sich konzentriert, mit einer Lehrerin, die auch definitiv in ihrem Alter ist. Wie aus dem nichts schaute Sie zu unserem Vierer-Tisch hinüber. Auf ihren schön geschwungenen Lippen bildete , sich sofort ein Lächeln, als sie in meine rehbraunen Augen sah.
Ich spürte wie heiß mir wurde und lächelte sofort zurück. " Na , hast du schon Bekanntschaft gemacht mit unserer Englisch Lehrerin? " , fragte Lara mich, die unseren Blickkontakt gefolgt ist.
" Ja , sie hat mich vorhin hier herumgeführt, stotterte ich vor mich hin, da mir immer noch ziemlich heiß im Gesicht war. " Und wie seit ihr aufs Internat gekommen? " , fragte ich hinterher, um schnell das Thema zu wechseln.
" Ich wollte schon immer mal auf eine Mädchenschule gehen, da meine Eltern viel ihre Arbeitsstellen gewechselt haben. Irgendwann hatte ich genug davon , von einem Ort zu dem anderen , von einer Schule zu der nächsten und wir haben uns dazu entschieden , mich auf ein Mädcheninternat zu schicken, damit ich nicht ständig hin und her Reisen muss. Und ich somit Zeit und Ruhe habe , meinen Abschluss zu machen. Aber ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. " , plapperte Lara fröhlich drauf los.
" Und du ? " , fragte ich Sophia.
Sophia atmete tief ein und aus und man sah ihr sichtlich an wie schwer es ihr fiel darüber zu reden.
" Meine Eltern sind an einem Autounfall gestorben, als ich 12 war, somit hatte ich niemand richtigen mehr , der sich um mich kümmern konnte, bis auf meine Großeltern, die aber auch schon sehr alt sind und daher war es der einfach richtige Weg , dass ich mich nicht jeden Tag an Sie erinnern muss.
" Das tut mir so leid, Sophia.." , sagte ich mitfühlend zu ihr.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Rücken: "Hat Valery sich hier schon gut eingelebt?, fragte Miss Di Laurentis fröhlich in die Runde.
" Aber natürlich, Miss Di Laurentis , bejahten beide diese Frage.
" Später wollen wir noch mit ihr im botanischen Garten spazieren gehen ", erklärte ihr Lara.
" Ahhhhh, das ist eine schöne Idee. Macht aber nicht mehr zu Lange, ich will , dass ihr morgen alle Pünktlich, zu meinen Unterricht erscheint, meine Lieben " , zwinkerte Miss Di Laurentis uns zu , strich mir noch einmal über den Rücken und machte dann auf ihren High-Hells kehrt.
Ich spürte immer noch mein Herzrasen und die Röte die mir wieder ins Gesicht gestiegen ist. Oh man wieso muss ich bloß immer so schnell rot werden?
Und dann noch ihre unheimlich liebe Art , wie sie mit mir umging.
Keine Zehn Minuten später war ich schon mit Lara und Sophia im botanischen Garten angelangt, es war wirklich ein Traum hier , es war ein riesen großes Gelände , wo eine beeindruckende Blumenlandschaft war , wo man von Tulpen bis Rosen alles fande. Sogar ein kleiner Teich befande sich hier in der Mitte.
" WoW " , war das einzige was ich noch herausbrachte. " Schön hier ne? " , frage mich Sophia lächelnd.
So saßen wir noch eine Weile am Teich und redeten über Gott und die Welt. Definitiv war ich mit den beiden auf einer Wellenlänge.Der nächste Morgen ging schon turbolenter los, gut was habe ich mir auch anders gedacht bei 3 Mädchen in einem Zimmer.
Um halb 6 klingelte Laras Wecker, die auch sofort aufstande um schnell duschen zu gehen. Sie brauchte gefühlt ein halbes Jahr in der Dusche, so dass ich mich mega abhetzten musste um noch schnell zu duschen, bevor um sieben Uhr das Frühstück losging. Für ein großes Make - Up hatte ich keine Zeit mehr, also deckte ich mir grob meine Unreinheiten ab und machte etwas Mascara drauf. Meine Haare ließ ich wellig über meine Schultern fallen.
Lara hingehen, hatte sich geschminkt als würden wir gleich auf eine Party gehen und nicht in den Unterricht. ;)
Sophia hingegen, war der natürlichste Typ von uns dreien. Sie hatte auch definitiv kein Make-up nötig. Bis jetzt hab ich kaum Menschen kennengelernt, die auch ohne Make - Up genau so gut aussehen wie Sie.
Punkt 7 Uhr gingen wir hinunter zum Frühstück , es war alles toll hergerichtet , aber vor lauter Nervosität kriegte ich nichts runter.
" Esse wenigstens eine Kleinigkeit. " , meinte Sophia liebevoll zu mir.
Lara die mittlerweile schon bei ihren zweiten Brötchen war , kaute munter weiter. " Wir kriegen vor 2 Uhr nichts zu Essen , also hau lieber rein." , kaute sie mit offenen Mund.
DU LIEST GERADE
Dream without fear-Love without Limits ♡ / LehrerinxSchülerin
Teen FictionHier geht es um zwei Frauen , die ihre gegenseitige Anziehung schon in der aller ersten Minute bemerken. ♡ Um eine Liebe zwischen einer Lehrerin und einer Schülerin, die ohnehin schon viel durchmachen musste.. Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen ♡