Pov. Harry
Ich wachte schweiß gebadet auf , nicht schon wieder, seit tagen verfolgt mich dieser eine Traum ..
Ich halte dieß nicht mehr aus ...
Ich hab es satt immer wieder zu sehen das Severus vor meinen augen ermordet wird von Voldi ...
'Er hasste diesen schmerz denn er erlebete wenn er sah wie Riddle Severus ermordete' meinen armen severus..warte MEINEN ...Nein ,Nein ,Nein Harry stop
Er ist nicht mein ...leider...Harry hör aufIch setzte mich auf und raufte mir die haare wie kann ich nur über sowas nachdenken ..über Severus...er ist mein Lehrer ...
"Arhhgg" ich muss mich fertig machen
Heute fahre ich nach Hogwarts. "Heute werde ich Severus wieder sehen ..." flüsterte ich und schluckte
Was sollte ich machen..sollte ich mich Schön machen ? Oder sollte ich so tun als würde er unsichtbar sein...
Ich sollte einfach versuchen ihn zu vermeiden .Mittlerweile hatte ich eine eigene wohnung worüber ich mich auch sehr freue da ich nicht aufpassen muss leise zu sein wenn ich...Ich mal wieder zulaut nachdenke
. Eigentlich hatte ich ein kleines Apartment aber naja . Ich ging die treppen herunter in die Küche und machte mir einen Kaffe. Er war warm und es roch in der ganzen küche nach gemahlenen Kaffebohnen ...köstlich.
Nachdem ich mir die Zeitung die auf der Theke der küche lag ,genommen habe ging ich raus auf meine Terrasse es war ein echt schöner tag , ich schlug die Zeitung auf und laß sie mir durch. Als ich fertig war ,schaute ich auf meine uhr , ich ließ die tasse fallen "ach...du heilige scheiße ich komme zu spät zum Zug..." schnell griff ich nach der tasse die zersplittert auf dem boden lag und hob sie auf merkte aber nicht das ich mich grade geschnitten hatte, erst als die rote Flüssigkeit meine hand runter tropfte merkte ich es ich schmieß die kaputte Tasse in den müll und rannte ins bad um mir aus dem Erste-Hilfekassten mir einen verband raus zu nehmen und ihn mir drumm uuwickel als ich damit fertig war sprintete ich hoch in mein schlafzimmer und rannte zu meinem Kleiderschrank . Ich suchte mir eine schwarze hose und eine Weißes Hemd heraus , schnell huschte ich ins bad und zog mich um bevor ich runter rannte und mir meinen zauberstab und umhang schnappte und zum bahnhof aparierte ,Natürlich so das mich niemand endeckte. Schnellen schrittes begab ich mich zum bahnsteig 3/4 und stieg in den Zug der mich nach Hogwarts bringen würde.Hermine und Ron saßen schon in einem der abteile.Ich ging durch die gänge des Gryffindorwagongs bis ich sie endlich endeckt hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hoffe es hat euch gefallen und ja bis zum Nächsten mal ihr würstchenLg. G
Wörter: 446
DU LIEST GERADE
°~Hass oder Liebe ?~° (snarry)
FanfictionNach der großen schlacht der Zauberwelt wird denn Schülern ein wiederholungsjahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angeboten.Harry und ein paar andere Griefendors ,sowie Slytherins,Rawenclaws und Huffelpuffs wiederholen das jahr, aber...