Pov. Harry
Also ging ich in das abteil und setzte mich neben Hermine ,da sich Ron auf der bank gegenüber von uns ausgebreitet hatte. Hermine verderehte nur die augen , Ich lachte da Hermine nicht oft ihre Augen verdreht ,nur bei Ron.
"Hallo Hermine" "Hallo Harry ^^" Hermine umarmte mich "Ich hab dich vermisst Harry~" "Ich dich auch mine~"
Hermine erzählte mir noch viel über ihre 'Ferien' und was sie allgemein so gemacht hat. Ich erzählte ihr das ich viel gelernt und gelesen habe lies aber die Alpträume aus ,sie sollte sich keine unnötigen sorgen um mich machen ...
Als wir ankammen schlief Ron Immer noch also versuchten wir ihn zuwecken und nach mehreren versuchen klappte dies auch "Was wo bin ich ? Sind wir schon da ?" "Ja du schlafmütze wir sind da" lachte Hermine, Ich verkniff mir mein Lachen da wir wenn wir noch rechtzeitig am schloss sein wollten wir jetzt los müssten " kommt wir müssen los" meinte Hermine und schnappte sich ihren koffer ,danach nahm ich mir meinen und Ron's ,Ron tappste uns hinterher. Irgendwann gab ich Ron seinen Koffer "Denn kannst du schön selbst schleppen"Als wir am Schloss ankamen wurden wir von einem Nicht so gut gelaunten Severus abgefangen 'er sieht so gut aus~' "Mr. Potter hören sie zu !" "Oh endschuldigen Sie bitte Professor , Ich war abgelenkt ." "Das hab ich gemerkt. Starren sie mich nicht so an." Ich schaue auf den Boden und werde rot
Pov. Severus
Was hat der Junge nur erst zu spät kommen und dann noch unaufmerksam sein. Er wird rot wie süß..warte was severus ,nein er ist dein Schüler ..
Ok das wird schwierig, er ist so süß wie soll ich ihm denn bitte aus den weg gehen Severus sei einfach abweised. Ok ich schaff das
"Mr.Potter gehen Sie endlich rein!"
"Mrs.Granger Sie bitte auch "Pov. Harry
"Wir gehen schon Professor " sagte Hermine und ging ,ich folgte ihr da ich befürchte das wenn ich mit Prof. Snap nochlänger alleine bleiben würde röter als eine tomate werde und das wollte ich auf gar keinen Fall.
Also gingen Hermine und ich in die Große-Halle, Ron ist schon vor gegangen weswegen Er schon am Gryffindor-tisch saß und aß Hermine schüttelt nur denn kopf beim anblick von Ron's essgewöhnheiten "Er ist so Verfressen" "Da stimme ich dir zu Hermine ^○^" sagte Ich schmunzelnd.
Wir ginge zum Tisch und Hermine setzte sich neben Ron und ich setzte mich neben neville , ich saß gegenüber von Ron und Neville gegenüber und Hermine.
Dumbledor hielt noch seine rede wo ich aber nicht zuhörte da ich damit beschäftigt war Snap anzustarren , andscheinend hat er dies bemerkt den er drehte seinen Kopf zu mir und musterte mich "Scheiße" flüsterte ich "Was los?" Fragte Ron. Ich antwortete ihm nicht und wurde rot .Hermine folgte meinem blick und musterte Ihn eben falls. Sie drehte sich wieder zu mir und hatte einen wissenden blick. Ich wurde noch röter wenn das überhaupt noch ging und wendete meinen blick auf den Boden .Nun musterte Mine mich. Ron verstand es immer noch nicht und Fragte mine was denn los sei. Mine antwortete Ihm nur "Ach der liebe Harrylein hat sich verliebt"Ron schaute durch die Große-Halle um dann seinen Blick auf Harry der immer noch auf den boden starrt zu legen.
"Harry ,wirklich ?"
"Ja.." murmelte ich aber so
Das es nur Neville, Hermine und Ron Hören konnten
Neville fragte:" Wer ist es Harry ?"
"...niemand wichtiges"
"Komm schon sag, wer ist es !?"
Ich stand auf und verließ die Große-Halle , ich merkte noch das mich alle anstarrten bevor ich raus war. Ich ging die langen,alten gänge von Hogwarts entlag und ging zum Astronomieturm wo ich dann Hinsetzte und auf den see starrte die dunklenwälder waren so geheimnisvoll schön .
Es ist jetzt schon eine stunde vergangen und der Himmel hat sich zu einem Schwarzen klaren himmel verwandelt ,der Mond schien auf den See und die sterne klitzerten.
Ich hörte wie jemand die tür öffnete und zu mir kam ich wollte mich aber nicht umdrehen da ich genau wusste wer mich störte...
"Harr- Mr. Potter ...es ist spät sie sollten schonlängst in ihrem schlafraum sein." Ich antwortete ihm malwieder nicht .Ich wollte einfach die stille genießen , das akzeptierte er auch denn er sagte nicht's mehr und stellte sich neben mich an die brüstung des turms.
Wir standen so noch 20 minuten bis snape sich wieder zu mir wand und ein Gespräch anfing
"Mr. Potter..."
"Nennen Sie mich Harry" unterbrach ich ihn.
"Ok...Harry"
"Wieso bist du vorhin so Hektisch aus der Halle gerannt ?"
"Ich..ehm Ich musste dringend auf Toilette"
"Lüg mich nicht an Harry!"
"Severus Ich ..Professor..Ich hab ..Ich möchte das nicht sagen"
"Ach Harry... wir werden uns noch unterhalten ich hab da noch so einige fragen! Aber gehen sie jetzt bitte in ihren Schlafraum"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten mal Ihr WürstchenLg.G
Wörter: 811
DU LIEST GERADE
°~Hass oder Liebe ?~° (snarry)
FanfictionNach der großen schlacht der Zauberwelt wird denn Schülern ein wiederholungsjahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei angeboten.Harry und ein paar andere Griefendors ,sowie Slytherins,Rawenclaws und Huffelpuffs wiederholen das jahr, aber...