Hey, ich bin Laura und nicht gerade beliebt in meiner Schule/Klasse. Mit meinen 17 Jahren, sollte ich das eigentlich wegstrecken das andere mich mobben oder so aber irgendwie belastet es mich sehr. Meine Beste Freundin war Natalie, bis die berühmt/beliebt auf unsere Schule geworden ist. Wie haben unser ganzes Leben geteilt und nun haben wir uns auseinander gelebt. Meine Mutter macht die deswegen immer Sorgen um mich und das verstehe ich einfach nicht sehe ich denn so verzweifelt und traurig aus? Na ja meine Eltern sind ja auch getrennt und meine Schwester Lou zieht bald nach Hannover zu ihrem Freund und vielleicht hat sie Angst mich jetzt auch noch zu "verlieren". Mit meinem Vater habe ich auch keinen Kontakt mehr, da er nach Bayern zu seiner Freundin gezogen ist. Ich habe schon manchmal den Traum gehabt zu ihm zu ziehen, doch ich will meine Mutter nicht alleine lassen. Keine Mutter hat eigentlich nichts dagegen, doch das glaube ich ihr nicht. In den Sommerferien werde ich ihn mal besuchen, nahm ich mir vor. Gesagt, Getan. Doch dann kam doch alles anders ich bin dann nach dem ich eine Woche bei ihm war zu ihm gezogen, da meine Mutter eine schweren Unfall gehabt hätte und jetzt im künstlichen Koma liegt. Ich habe das alles nicht mitbekommen es war alles so schnell, und ja jetzt wohne ich bei meinem Vater. Lou ist schon längst ausgezogen und ja ich bin früh jetzt hier zu sein, denn sonst würde ich alleine JN Braunschweig wohnen. In Bayern gehe ich auf eine Medizin-Fachschule und dort habe ich viele neue Freunde kennen gelernt unteranderm auch meinen Freund Florian, aber alle nennen ihm Flo. Mitlehrweile sind wir schon 1 Jahr zusammen. Ich freue mich sehr darüber.
war jetzt nur so ein Infokapitel wer wer ist und so...
DU LIEST GERADE
Lass den Kopf nicht hängen
FanfictionEs ist eine FF über Jerome und andere Nationalspieler (wie z.B. Müller oder Götze)