Teil 1

5 0 0
                                    

Taehyung und seine Mutter sind erst vor kurzem in Soul angekommen und steigen grade aus dem Wagen und machen die Wohnungsübergabe mit dem Makler. Taehyung fand diesen sofort unsympathisch,aber er lies sich nichts anmerken. Nach außen zeitgt er nur seine kalte Seite doch im inneren tobt ein Sturm von tausenden Gefühlen. "Taehyung kannst du bitte schon mal die ersten Kartons rein bringen? Die Betten sind schon bereit", sagt seine Mutter nur sanft lächelnd zu ihm. "Ja klar Mum mache ich doch gerne", sagt Er und erwiedert ihr leichtes Lächeln nur mürrisch . Sie ist eine sehr liebenswerte Person und er liebt sie über alles,aber er könnte ihr nie sein großes Geheimnis verraten. Er hatte schon den Großteil der Kartons rein gebracht als er eigentlich eine rauchen wollte um etwas runter zu kommen.

Jungkook kam gerade mit seiner Mutter vom Einkaufen zurück, der Supermarkt war nicht weit weshalb sie zu Fuß gegangen waren. Als seine Mutter die neuen Nachbarn sah ging sie zu Jungkooks bedauern sofort hin und stellte sich vor.
"Guten Morgen, ich bin Jeon Eunjin. Wir wohnen direkt neben an" lächelte sie.
Jungkook winkte der Frau freundlich zu.

Als er Leute auf seine Mutter zukommen sah musste er nur die Augen verdrehen und packt seine Zigaretten weg. Seine Mutter geht total erfreut auf die Nachbarn zu und begrüßt sie ebenfalls. "Hallo ich bin Kim Miju freut mich euch kennenzulernen. Wir sind vorhin grade erst angekommen", sagt sie strahlend und Taehyung kommt langsam zu ihnen rüber und lächelt leicht. Seine Aufmerksamkeit liegt eher dem unbekannten Jungen der in echt Neugierig macht. "Das ist mein Sohn Taehyung", sagt seine Mutter lächelnd und schaut ihn mahnend an. "Hallo", sagte er nur unbeeindruckt und schaut sie mit einem fake lächeln an. Warum muss der kleine nur so unschuldig und süß aussehen.

Jungkook erwiderte das lächelnd des anderen sofort.
"Hallo, ich bin Jungkook", stellte er sich freundlichen vor. Die Frauen unterhielten sich weiter doch er hörte kaum zu, viel mehr musterte er den großen jungen Mann vor sich. Er sah sehr trainiert aus und das gefiel ihm, dazu war er wirklich groß. Taehyung wirkte auf ihn geradezu einschüchternd, aber eher auf eine positive Art, er hatte keine Angst vor ihm, viel eher wusste er das man in Taehyungs Nähe sicher sicher sein würde.

Taehyung interessiert das Gespräch der Frauen sehr wenig. Er verschwand dann mit ein paar Kartons ins Haus und räumte sie auch schon aus. Diese Chance nutze seine Mutter sofort. "Mein Sohn ist in letzter Zeit aber sehr komisch drauf... Er schläft kaum noch und ist abends kaum bis fast gar nicht da und wenn er wieder kommt hat er mehrere Verletzungen", sagt Miju Taehyungs Mutter mit sehr besorgter Stimme zu der Mutter von Jungkook.

Nun mischte Jungkook sich ein, er stellte sich näher zu den Frauen und sah Taehyungs Mutter an,"Verletzungen? Was sind das den für Verletzungen ?", Fragte er neugierig und musterte die Frau.

Die Mutter von Jungkook schaut ihn recht erschrocken an. "Ich habe bis jetzt nur Schnittwunden an seinen Armen gesehen mehr aber auch nicht... Aber er hatte oft ein Blutiges Oberteil an...",sagt sie mit einer sehr traurigen Stimme und schaut den Jungen an der Jungkook heißt. "Taehyung ist aber ein guter Junge nur ist er seit 2 Jahren nicht mehr der Alte..",sagt Miju leise.

Jungkook lächelte sie sanft an "ich glaube das er gerade nur ne schwere Phase durchmacht, ich gehe Mal rein vielleicht redet er ja mit mir"
Er verabschiedete sich dann und ging rein, um sich anzukündigen klopfte er einmal an den Türrahmen.
"Taehyung ? Bist du hier?"

Als er den Jungen hört verdreht er leicht die Augen. "Was willst du?", fragt er Jungkook genervt. Wenn der mich jetzt nerven will dann soll er es gleich lassen und wieder gehen. Taehyungs Mutter schaut Jungkook leicht erfreut hinterher auch wenn sie Angst hat das etwas schief geht.

Er ging rein, von der genervten Stimme des anderen ließ er sich nicht beirren.
"Brauchst du vielleicht Hilfe beim schleppen ?" Fragte er freundlich lächelnd.

Mein neuer NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt