Er wurde am nächsten Morgen früh wach und machte sich fertig, er sah Taehyung auf dem Balkon und öffnete sein Fenster aus den er sich leicht hinaus lehnte, "guten Morgen Taehyung !"
Begrüßte Jungkook seinen neuen Nachbarn freundlich und wirkte ihn mit einer Hand zu.AlsJungkook ihn grüßt nickt er nur und dreht sich weg damit er die Wunden nicht sieht. Jetzt sieht Jungkook nur noch seinen breiten und kräftigen Rücken da er kein Oberteil an hat. Er schnippst nur seine Zigarette weg und geht nach drine und zieht sich was über.
Wieder entkam Jungkook ein enttäuschtes seufzen, er würde gern intensiver mit Taehyung reden doch dieser wie's ihn immer wieder ab. Aber er war emtschlossen nicht aufzugeben. Er wollte Taehyung dazu bringen sich zu öffnen und das würde er auch. Er ging rein und zog sich dort um.
Ca gegen 10 oder 12 Uhr kamen dann Jungkook und Seine Mutter zum Kaffee vorbei. Immer noch war Taehyung schlecht gelaunt und blieb in seinem Zimmer sitzen und chattet mit anderen Gang Chefs die einen deal mit ihm machen möchte. Vieles lehnt er ab, aber zu manchen sagte er aber auch das er es sich überlegen wird.
Seine Mutter begann unten zu reden während er nur halbherzig zuhörte, er merkte nach einiger Zeit das Taehyung wohl nicht runter kommen würde, weshalb er die Frauen allein ließ und hoch ging, dort klopfte er an Taehyungs Tür.
Taehyung erschrack etwas und sein Handy fiel ihm dabei runter. "Was?!", sagt er echt wütend und schaut zur Tür. Er will eigentlich nicht wissen wer es ist und zu glaubt ihn stören zu wollen.
Jungkook öffnete die Tür und kam rein zu dir, "ganz ruhig Tiger, ich bin's" meinte er schmunzelnd.
"Du bist nicht runter gekommen, ich dachte ich komm einfach Mal hoch".Taehyung verdreht nur genervt seine Augen. "Ja sorry ich habe keine lust darauf...",sagt er und legt sich nur seufzend auf sein Bett und man sieht den Ansatz seines Sixpacks.
Jungkook konnte nicht verhindern darauf zu sehen, als er sich selbst dabei erwischte schaute er, aber augenblicklich zur Seite.
"Du warst gestern lange weg", bemerkte er dann, er wusste nicht wie er sonst ein Gespräch aufbauen sollte und es interessiert ihn, wo taehyung gestern so lange war.
Taehyung schaut kurz zu ihn hoch. "geht dich nichts an", sagt er und steht auf. Langsam nähert er sich Jungkook und schaut ihn grinsend an. Komische Gedanken gehen durch seinen Kopf unteranderem auch Sexuelle Gedanken.Etwas verwirrt von dieser plötzlichen Annäherung musterte Jungkook ihn, dabei schaute er in deine Augen.
"Ist etwas?" Fragte er leicht unsicher, hielt deinem Blick aber stand. Er hatte gestern schon so ängstlich gewirkt und er wollte nicht das Taehyung von ihm dachte er wäre ein Weichei , er redete sich ein das er gestern nur aus dem Schock heraus so reagiert hat.Mit einem ruck zieht Taehyung den kleineren an sich und seine Hand liegt direkt an seinem Arsch.
"Was willst du gegen mich machen?", flüstert er leise in sein Ohr und drängt ihn ihn Richtung Bett. Der kleine macht ihn verrückt."w-was..?" Nun wurde Jungkook doch ein wenig ängstlich, er stemmte seine Hände gegen deine Brust und versuchte dich von sich weg zu drücken, jungkook war vielleicht kein Schwächling, aber gegen Taehyung würde er mit Sicherheit nicht ankommen, dennoch versuchte er den ältere von sich zu drücken.
Seufzend schubst Taehyung ihn aufs Bett .
"warum wehrst du dich gegen mich?", sagt er und lehnt sich gegenüber vom Bett gegen die Wand. Man sieht deutlich sein Sixpack und seine Muskeln am Arm.Er setzte sich sofort auf und schaute dich entsetzt mit einem Hauch von Wut an, er fand es beleidigend das du dachtest er würde einfach mit dir ins Bett hüpfen.
"Was glaubst du eigentlich wer du bist ? Fass mich nicht an bevor ich es dir erlaube !", schnaubte er und stand auf.
DU LIEST GERADE
Mein neuer Nachbar
RandomZwei unterschiedliche Welten treffen aufeinander und verlieben sich ineinander. Wird diese Liebe eine Chance haben oder werden sich ihre Wege trennen?