Tardy OS ~Teil 1/3~

6K 205 24
                                    

"Taddl ich kann das nicht mehr. Ich gehe nur noch mehr kaputt.. Ich bin fertig mit den Nerven. Ich habe das Gefühl, dass mich jeder Mensch auf dieser verkackten Welt hasst."

"Du hast doch mich.."

"Ach komm.. Gib es zu, dir gehen meine ständigen Depressionen auch auf die Nerven. Ich kann nicht mehr.."

Taddl nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich.

Es tat gut. Gut, jemanden zu haben.

"Du gehst mir nicht auf die Nerven Ardy. Wirklich nicht."

Ich nickte nur. Mir kam eine kleine Tränen, doch ich wollte nicht, dass Taddl sieht wie schwach ich war. Ich vergrub meinen Kopf in seinem Shirt. Er wusste zwar schon, das ich ziemlich schwach war.. Aber es sollte jetzt nicht noch extremer rüber kommen.

"Ardy.. Bitte wein nicht.", murmelte er.

Ich löste mich von ihm und ging einfach ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer.

**Taddl**

Wie lang ist es jetzt her, als Ardy das letzte mal gelächelt hat? Sein lachen war immer falsch. Jedes mal aufs neue.

Er ging kaputt, an dem ganzen Hate. Mittlerweile hatte er sogar schon Angst, seine eigene Meinung zu sagen. Jedes mal wurde auf ihm rumgehackt. Sogar, nachdem er die Kommentare unter den Videos ausgeschaltet hatte. Es wurde nur schlimmer.

Ich wollte für ihn da sein. Doch das ging halt nicht immer. Es war einfach zu viel Stress.

Ich ließ mich auf die Couch fallen und nahm mir mein Handy.
Nachricht von Cengiz.

Es war eine Sprachmemo.
"Jooo! Habt ihr Bock auf lets draw heute?"

Ich atmete tief durch und setzte meinen Finger an die Aufnahmetaste.
"Jo sorry aber müssen noch ein Video aufnehmen und schneiden. Nächstes mal bestimmt. Müsst ihr wohl alleine machen ihr armen Säcke.", ich lachte noch und beendete dann die Aufnahme.

Ja ich weiß, meine Fröhlichkeit war gespielt. Und auch das mit den Aufnehmen war gelogen. Aber ich wollte nicht. Ich wollte wirklich für Ardy da sein.

Ich ging zu seinem Zimmer und klopfte vorsichtig an.

"Ja?", ertönte hinter der Tür.

Ich öffnete sie langsam und sah Ardy auf seinem Bett, mit seinem Laptop auf dem schoß, sitzen.

"Alles in Ordnung?", fragte ich.

Er nickte nur.

Ardy wandte schnell den Blick von mir ab.

Ich setzte mich neben ihn und schaute auf den Bildschirm.

"Du solltest lieber mit den Videos aufhören. Keiner will dich und deine Schlechte Laune. Geh dich lieber von Taddl ficken lassen, du schwuchtel.", stand dort als Kommentar.

Ardy scrollte runter, und dort sah man viele Kommentare, die diesem zustimmten.

"Nimm die nicht ernst Ardy. Die wollen dich nur noch mehr runter machen."

"Weiter runter geht nicht mehr..", murmelte er und klappte seinen Laptop zu.

Ardy sprang auf und ging aus seinem Zimmer.

Ich fuhr mir durch die Haare und ging ihm hinterher.

"Tut mir leid.."

"Was tut dir leid?", ich sah ihn verwirrt an.

"Das ich dich damit belaste.."

"Ardy du-"

"Ist ok. Ich gehe jetzt schlafen.", Ardy wollte noch etwas sagen, ließ es aber dann doch sein.

Tardy OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt