"Ardy? Ardy bist du schon wach?", fragte Taddl plötzlich.
Schon.."Ja bin gerade aufgewacht."
Es war mittlerweile schon hell draußen. Die Sonne schien in Taddls Zimmer.
"Willst du was essen?"
"Hm.. Ja."
Taddl stand auf, und so konnte ich endlich seinen ganzen Körper sehen.
Er hatte kein Six-pack, nein. Aber trotzdem ein paar Bauchmuskeln. Ohnehin war sein Oberkörper viel besser gebaut als meiner.
Ich wurde zurück aus meinen Gedanken geholt, als Taddl sich sein T-Shirt drüber gezogen hatte.
"Spiegelei?", fragte er.
Ich nickte und schaute auf sein Regal.
Nachdem Taddl verschwunden war, stand auch ich auf. Ich zog mir meinen Pulli aus und nahm mir einfach einen von Taddl, da ich keine Lust hatte, in mein Zimmer zu laufen.
Ich nahm sein Pulli und ging in die Küche.
**Taddl**
"Taddl?", fragte aufeinmal jemand hinter mir.
"Ja?", ich drehte mich um und sah Ardy, der Oberkörperfrei mit einen meiner Pullis vor mir stand.
"Kann ich den anziehen?"
"Von mir aus."
Ardy ging wieder in mein Zimmer, nachdem er sich bedankt hatte.
Seine Schnitte auf den Arm, lenken zu viel von seinem Körper ab..
Ich schüttelte meinen Kopf und wandte mich wieder dem Spiegelei zu.
**Ardy**
Ich musste mit Taddl reden. Dieses Gefühl.. Ich wollte wissen was es ist. Ich wollte Klarheit.
Taddl war gerade noch dabei, Essen zu machen, doch das hielt mich nicht auf.
Ich ging wieder in die Küche und tippte Taddl von hinten an.
"Hm?", fragte er ohne sich umzudrehen.
"Kann ich mit dir reden?"
Er machte das Spiegelei auf einen der beiden Teller und drehte sich um.
"Ja klar."
Ich zog ihn ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Taddl setzte sich neben mich.
"Ich habe eine Frage.."
"Und die wäre?"
"Was ist das für ein Gefühl.. Wenn man.. Also.. Einem ist heiß und kalt gleichzeitig. Man schwitzt und zittert.. Und dann wäre da noch dieses Kribbeln.."
"Darf ich fragen, wann du dieses Gefühl immer hast?"
"Wenn mich die Person anfasst.. Oder ganz nah bei mir ist..", murmelte ich und schaute auf meine Hände.
"Bruder.. Du bist verliebt.", meinte Taddl und grinste mich an.
Mir hingegen, kamen die Tränen. Ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken und Seufzte.
"Hey was ist los?"
"Hm.. Nichts. Ich habe nur gerade an ein paar Kommentare gedacht."
Taddl nickte verständnisvoll und nahm mich in den Arm.
Nein. Dieses Gefühl. Es kam wieder. Es kam immer bei Taddl wieder.
Hatte er recht? War ich verliebt?