Plötzlich stoppt der Kerl und blickt neben mich. Als ich ebenfalls neben mich sehe, steht Rob dort. Er sieht ein bisschen zu mir runter. Ich war sicher einen halben bis einen Kopf kleiner als er. Er sagt nur: "Ich begleite dich besser. Nicht, dass du nochmal angegrabscht wirst oder so." Ohne Widerrede lief ich los und Rob folgt mir einfach. Auf dem Weg unterhalten wir uns einfach. Hobbys, Alter, Freunde und so weiter. Wir kommen vor dem Haus an in dem ich wohne und ich sage: "Gut, da wären wir. Danke fürs begleiten." Er meint nur: "Keine Ursache kleine." "Kleine?" Frage ich nun. Er grinst mich an und sagt nur: "Passt doch." Ich nehme das einfach so hin und umarme ihn kurz. Ich sage noch: "Also, danke nochmal. Tschüss." Ich drehe mich schon um und bin gerade dabei die Tür aufzuschließen als er mir zuruft: "Warte, kriege ich vielleicht deine Nummer?" Kurz zögere ich, doch nun gehe ich wieder auf ihn zu. Schnell tippe ich ihm meine Nummer ein und verabschiede mich erneut. Diesmal ohne Umarmung. Er bleibt dort stehen bis die Tür zugefallen ist. Dann läuft er wieder los. Ich glaube es war schon besser, dass er mich begleitet hat. Ich wasche mein Gesicht und ziehe mich wieder um. Ich liege im Bett und mein Hand am Ladekabel hängend neben mir auf dem Nachtschrank. Ich schließe gerade die Augen als mein Handy vibriert. Wer schreibt denn jetzt noch. Ich öffne sie Nachricht: "Hey." Ist das Rob? Ich frage also: "Rob?" Er schreibt nur: "Ja:)" Schon komisch, dass er mir sofort schreibt. Nun schreibe ich: "Hätte nicht gedacht, dass du mich so schnell kontaktierst." Er schreibt eine Weile und in der nächsten Nachricht steht: "Ich hatte Langeweile und dachte schreibe ich dich gleich an, bevor ich schlafe und es vielleicht vergesse." Ich schreibe nur noch: "Ok gut, wir können ja morgen noch schreiben. Ich bin echt kaputt und muss schlafen." Er schreibt nur noch: "Alles klar, schlaf gut;)" Ich mache mein Handy mit einem kleinen Lächeln aus und schlafe auch mit dem Lächeln ein.
(Pov. Rob)
Nachdem ich ihr geschrieben habe ist sie offline gegangen. Sie wirkt echt nett. Und sie scheint auch nicht zu wissen, dass ich Youtuber bin. Die Mädchen/ Frauen die mich sonst anschreiben oder ansprechen tun das nur, weil ich "fame" bin. Ich finde es einfach besser wenn sie mich so mag wie ich bin und nicht nur, weil ich Youtuber bin. Ich denke einfach noch etwas nach und und schlafe irgendwann ein.
(Pov. Linnea)
Endlich kann ich mal ausschlafen. Naja was heißt Ausschlafen? Viel mehr schlafe ich zwar lange und kann nicht mehr. Ich rolle mich aus dem Bett und ziehe mir einfach eine Jogginghose und ein oversize-T-Shirt an. Einfach ein Sonntags-Gammel-Outfit. Ich stapfe in die Küche, setze Kaffee auf und schmiere mir ein Brötchen. Mit meinem Brötchen lasse ich mich auf mein Sofa fallen und schalte den Fernseher an. Naja eher Netflix. Ich bin mitten drin bei 13reasonswhy (Tote Mädchen Lügen nicht). Ist gerade irgendwie eine rührende Folge. Während die Folge läuft checke ich auch wieder meine Nachrichten. Mal wieder nichts besonderes und ich will mein Handy gerade zur Seite legen als Rob mir schreibt. Ich öffne die Nachricht: "Hey Kleine, wir wollen heute Abend mit ein paar Freunden grillen und ich wollte Fragen ob du auch kommen willst ;)" sollte ich? Ich weiß nicht. Ich kenne ihn wenig, aber er kommt mir vor, als könnte ich ihm vertrauen. Bevor ich antworte schreibe ich erstmal Lia. Sie flippt übelst aus und will mitkommen. Also antworte ich Rob: "Klar gerne, darf ich noch eine Freundin mitbringen?" Er liest die Nachricht und antwortet recht schnell: "Klar, je mehr desto lustiger. Also ich schick dir gleich noch die Adresse und dann sehen wir uns später." Ich lese die Nachricht mit einem Schmunzeln. Er schickt mir die Adresse und ich frage noch: "Ok, soll ich noch irgendwas mitbringen? Salat oder sowas?" Er antwortet nur: "Nein, passt schon, wir haben alles da;)" Ok gut, ich lege jetzt das Handy zur Seite und gucke die Folge zuende. Nachdem ich Fertig bin räume ich meine Tasse und Teller weg und gehe dann ins Bad um mir erstmal die Zähne zu putzen.
(Ein paar Stunden später)
Ich stehe vor meinem vollen Kleiderschrank und überlege was ich anziehen könnte. Da fällt mir ein, dass ich doch dieses süße Sommerkleid beim shoppen gefunden hab. Natürlich habe ich es auch gekauft. Es ist ein niedliches Sommerkleid mit einigen Blumen.Dazu trage ich weise High-Heels und meine weiße Umhängetasche. An sich ein schöner Look. Meine blonden Haare locke ich leicht und lasse sie sonst offen. Was mein Gesicht angeht, Concealer, Puder, Highlighter, Blush, Eyeliner und Mascara. Also nicht zuuu viel. Ich bin gerade dabei meinen Eyeliner zu ziehen als Lia schon klingelt. Hatten wir nicht 18.00 Ihr ausgemacht, es ist erst 17.30? Ich öffne ihr die Tür und sie spring mich an. Ich meine nur: "Sei froh, dass ich gerade mit dem Eyeliner fertig war, sonst hättest du dir was anhören können." Sie kichert nur. Ich gehe also zurück ins Bad und ziehe meinen anderen Eyeliner. Zum Schluss nochmal Haarspray und ich bin Fertig. Naja ich hänge mir noch eine Kette um, aber jetzt bin ich Fertig. Lia sitzt im Wohnzimmer und ist gerade an ihrem Handy beschäftigt. Wie aus dem Nichts fragt sie: "Und was nimmst du noch mit?" Ehrlich antworte ich: "Nichts. Rob hat gesagt, dass das nicht nötig ist." Sie schüttelt den Kopf und steckt ihr Handy weg. Sie kommt auf mich zu, hält mich an den schultern und meint: "Linnea, er hat dir 3 mal geholfen, du solltest dich doch irgendwie bedanken." Ja gut wo sie recht hat, hat sie recht. Sie geht zu meinem Schrank in der Ecke und holt eine Weinflasche hervor. Sie streckt sie mir entgegen und sagt: "Binde noch eine Schleife dran und dann gib sie ihm einfach. Ich tue was sie sagt und dann machen wir los. Ich gebe die Adresse im Navi ein und wir fahren circa 20 Minuten. Wir drehen die Musik auf und bewegen uns ein bisschen mit. Wir biegen in die Straße ein und ich suche schon einen geeigneten Parkplatz. Kaum steht das Auto richtig ruppt Lia ihre Tür auf.
DU LIEST GERADE
Protect Me- Crispyrob Fanfiction
FanfictionDas Leben einer jungen Studentin die durch Zufall einen jungen Mann trifft. Ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt und das hat gute Seiten, aber auch schlechte. Ich habe mich mal dazu entschlossen eine andere Fanfiction zu schreiben, nicht nur...