(Pov. Rob, 10 Tage später)
Ich laufe mal wieder hektisch im Zimmer auf und ab. Ich habe sie mittlerweile 45 mal versucht anzurufen. Falco hat es noch 3 mal versucht, Sascha 9 mal und Sabrina, Dima und Simon auch noch einmal. Sie geht bei keinem ran. Mir kommt gerade eine Idee. Ich sollte zu ihr fliegen. Ich muss zu ihr. Schnell suhe ich auf meinem Handy den nächsten Flug raus und buche sofort. Ich renne in mein Zimmer und fange an zu packen. Falco steht im Türrahmen und sieht mich fragend an, er fragt: "Was machst du da Rob?" Fest antworte ich: "Wonach sieht es denn aus, ich packe meine Sachen. Ich fliege zu ihr. In 2 Tagen geht mein Flug." Er sieht mich erstaunt an und meint dann: "Denkst du, dass es eine gute Idee ist zu ihr zu fliegen. Sie war sehr traurig und wütend. Was, wenn sie dich abweist? Aber gut, ich weiß, dass du sie liebst und..." ich kommentiere: "Genau und deshalb riskiere ich es. Ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren, ich war dumm." Ich laufe hektisch rum um alles zusammen zu packen.
(Pov. Linnea, wieder 10 Tage früher)
Nach dem Telefonat mit meiner Oma ging es mir ein bisschen Besser. Jetzt will ich aber nur ins Bett. Ich gebe Lia ihr Handy wieder und gehe in mein Zimmer. Ich schlafe sooo lange.
Am nächsten morgen kommt Lia mit Frühstück in mein Zimmer. Ich stöhne verschlafen auf und meine: "Nimm es mir nicht über, aber ich habe gar keinen Hunger. Also Null." Sie stellt das Essenvor mir ab und meint: "1. Ich werde nicht gehen, bis du nicht wenigstens die Banane gegessen hast und 2. trink wenigstens den Kaffee." Seufzend greife ich mach der Banane und schäle sie ab. Ich beiße einmal ab und sehe ein kleines Lächeln auf Lias Lippen. Sie setzt sich zu mir und sagt: "Hör mal, er hat dich nicht verdient. Er hat einen Fehler gemacht und du solltest froh darüber sein, so weißt du wenigstens, dass er der falsche ist. Kopf hoch." Ein kleines Lächeln stielt sich in mein Gesicht während ich an dem Kaffee nippe. Sie hängt noch an: "Hey, wie wärs, wenn wir heute shoppen gehen. Ich habe extra nicht so viel eingepackt." Wir beide lachen. Ich antworte nun: "Gute Idee. Ich zieh mich an und dann komme ich runter." Sie umarmt mich noch einmal und verlässt dann das Zimmer. Ich esse die Banane auf und ziehe mir eine schwarze kirze Hose an, ein Bauchfreies Top und dazu einfach weiße Sneaker(Bild).Meine Haare binde ich zu einem lockeren Zopf zusammen und nehme mir meine Tasche und ab zum shoppen.
(10 Tagespäter, Pov. Lia)
In den letzten Tagen war es echt schön hier. Wir waren shoppen, am Strand, waren Tanzen, waren bei einer Strandparty und wir haben uns echt gut erholt. Und der Urlaub geht noch 2 Wochen und ein paar Tage. Hammer geil. Linnea liegt gerade draußen auf einer dieser Schwimminseln im Pool und sonnt sich. Ich stehe in der Küche und mache was zu Essen. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich trockne meine Hände schnell ab und schaue auf das Display. Falco. Direkt werde ich ernst gehe aber ran. Ich frage ernst: "Was?" Falco antworten 2 Sekunden nicht und meint dann: "Wir hätten gleich dich anrufen sollen. Linnea geht ja nie ran..." er holt gerade Luft und schon unterbreche ich ihn: "Vielleicht hat sie ja auch einen guten Grund nicht ran zu gehen. Was willst du?" Wieder ist kurz stille. Er räuspert sich und meint dann: "Hey, warum bist du so zu mir, ich hab nichts gemacht?!" Ich seufze und meine nun ruhiger: "Hast ja Recht, entschuldige. Also was gibt's?" Nun seufzt er und sagt dann: "Es geht um Rob." Und schon kommt mein ernstes Gesicht wieder. Ich will gerade was sagen als er weiter spricht: "Er will zu ihr. Er hat sich einen Flug gebucht. Er will sie um verzeihung bitten. Er hat mir einen Tag später alles erklärt. Es war nicht gezielt oder wegen Alkohol." Erstaunt davon bringe ich ein: "Ähm okay." Raus und Falco erzählt mir alles: "Sabrina hat ihm was untergejubelt, weil sie mit ihm ins Bett wollte. Also ist sie es auf die ihr sauer sein solltet, Rob trifft keine Schuld." Ich sehe nach draußen um kurz nach Linnea zu sehen, sie liegt immer noch ruhig da. Ich meine nun: "Krass, ich hoffe nur, dass sie ihm verzeiht. Ich meine, er kommt extra hier her, wie süß ist das bitte? Er muss sie wirklich lieben. Und ich bin so dumm und rede noch schlecht über ihn." Er versucht mich aufzumuntern und sagt: "Alles gut, jetzt weißt du Bescheid. Du müsstest mir oder Rob nur den Standpunkt schicken oder dich mal mit ihm verständigen." "Natürlich, klar. Wann geht der der Flieger?" Frage ich noch. Er überlegt kurz und antwortet dann: "In 2 Tagen. Genau gesagt um 09.00 Uhr." Ich bedanke und entschuldige mich nochmals und dann verabschieden wir uns. Ich lege auf und gebe direkt Rob frei. Ich schicke ihm den Standort und schreibe noch: "Entschuldige, dass wir dich so lange ignoriert haben. Falco hat mich eben aufgeklärt, tut mir leid. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Und keine Sorge, ich sage ihr nichts davon. Also ich hoffe, dass das klappt. Aber sie liebt dich, wenn du es ihr erklärst, dann wird alles gut, glaub mir." Nicht mal 2 Minuten später hat er es schon gelesen uns schreibt. Er antwortet: "Danke Lia, ich bin froh, dass du mich jetzt dabei unterstützt. Ich liebe Linnea und will sie nicht verlieren, weil ich unter Drogen gesetzt wurde und quasi gezwungen wurde mit jemandem zu schlafen. Ich wollte das alles nie. Ohne sie könnte ich nicht weiter machen." Seine Worte berühren mich. Er liebt sie wirklich sehr, man merkt es. Ich sehe mich nochmal nach Linn um, wie liegt immer noch ruhig dort. Rob schreibt noch: "Ich werde dir Bescheid geben, wenn ich gelandet bin und dich auf dem laufenden halten. Ich plane etwas, einfach bei euch aufzutauchen ist geschmacklos, wenn dann richtig. Also bis dann." Ich wünschte das würde mal jemand für mich machen. Das ist so süß. Seufzend koche ich weiter.
DU LIEST GERADE
Protect Me- Crispyrob Fanfiction
FanfictionDas Leben einer jungen Studentin die durch Zufall einen jungen Mann trifft. Ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt und das hat gute Seiten, aber auch schlechte. Ich habe mich mal dazu entschlossen eine andere Fanfiction zu schreiben, nicht nur...