Pov Jeongguk
Ein ganzes Jahr ist seit dem Livestream vergangen.
Ein ganzes Jahr ist es her, dass wir unsere Karriere beendet haben.
Ein ganzes Jahr habe ich nichts von den anderen gehört.
Ein ganzes Jahr herrscht bereits Funkstille.
Nachdem wir bekanntgegeben haben, dass BTS keine Zukunft mehr hat, ist einiges passiert und irgendwie auch nicht. Eine Zeit lang wurde überall davon berichtet. Im Radio, in Zeitungen, im Internet. Überall war das Thema Nummer Eins.
Dann ist auch das verstummt. Die letzten Plakate, auf denen wir zu sehen waren, wurden abgenommen und andere nahmen unseren Platz ein.
Zögerlich greife ich zu meinem Handy. Es wird Zeit das Schweigen zu beenden. Es wird Zeit uns wieder zum Leben zu erwecken.
Wir waren einst das beste Team, dass man sich hätte vorstellen können.
Wir haben uns nicht unterkriegen lassen.
Wir haben aus Niederlagen Energie gezogen, um der Welt zu zeigen, dass wir nicht aufgeben, nur weil etwas nicht so läuft, wie wir uns das vorgestellt haben.
Wir waren laut.
Wir haben nicht zugelassen, dass wir verstummen.
Wir schaffen das auch ein zweites Mal.
Unser Gruppenchat sieht noch genauso aus, wie vor einem Jahr. Niemand hat sich getraut die Gruppe zu verlassen. Scheinbar konnten auch sie nicht so einfach mit der Vergangenheit abschließen, wie sie immer vorgaben.
I purple you!💜
Nervös schickte ich diese kurze Nachricht in die Gruppe. Innerhalb kürzester Zeit haben alle meine Nachricht gelesen. Unsicher warte ich darauf, dass jemand antwortet. Doch nichts passiert. Ich scheine mich geirrt zu haben. Sie hängen nicht an der Vergangenheit. Sie haben wahrscheinlich nur vergessen den Chat zu verlassen. Wie sie wahrscheinlich alles andere auch vergessen haben. Ob sie sich noch an unsere schönen Zeiten erinnern können? An die unzähligen Stunden, in denen wir gemeinsam gelacht, getanzt und gesungen haben. Oder besteht ihre Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit nur noch aus den negativen Ereignissen, die wir zum Ende hin zur Genüge hatten?
Ich versuche den Kloß in meinem Hals zu ignorieren und die Enttäuschung zu verdrängen.
Mein Handy beginnt in dem Moment einen Ton nach dem anderen abzugeben.
Als ich sehe, dass ich Sechs neue Nachrichten aus unserer Gruppe erhalten habe, schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
Ich wusste, dass wir das schaffen.
Wir lassen uns nämlich nicht unterkriegen.
Wir können nicht zum Verstummen gebracht werden!
382 Wörter
19.04.2020
DU LIEST GERADE
Alles hat ein Ende! // Bts
FanfictionAlles hat ein Ende... ...nichts besteht für die Ewigkeit. Bts Twoshot Bang Bang Con