Die Wette

946 41 76
                                    

Ich weiß nicht was ich mir bei diesem Kapitel gedacht habe😂 Es ist irgendwie...cringe.

Das nächste Hogsmeade Wochenende stand an und Minerva McGonnogall und Albus Dumbledore wollten sich nachmittags im drei Besen treffen.

Während Minerva an ihrem Goldlackwasser nippte und Albus schon sein zweites Butterbier vor sich hatte, sprachen sie über Gott und die Welt.

Schließlich sprach Albus sein absolutes Lieblingsthema an. Darüber konnte er nur mit Minerva reden.

,, Sie schulden mir noch zwei Galleonen meine Liebe. Frank und Alice sind jetzt ein Paar."

Die Hauslehrerin Gryffindor's zug murrend ein paar Galleonen aus ihrer Handtasche und drückte sie Albus in die Hand.

,, Ich wette dass Lily Evans und James Potter noch in diesem Schuljahr zusammenkommen. Darauf wette ich sogar fünf Galleonen" meinte die Brillenträgerin schnippisch.

,, Aber nein! Mir kommt es so vor als würde der junge Potter mehr Interesse an der anderen Evans, Kiara, zeigen." sagte Albus.

Minerva sah ihn über den Rand ihrer Brille belustigt an.

,, Ich bitte sie! Jahrelang ist er nur Lily hergerannt. Zwischen Kiara und ihm wird sich nichts entwickeln. Sie haben praktisch schon verloren."

Professor Dumbledore sah sie nur weise über die Ränder seiner Halbmondbrille an. ,, Ich halte sie auf dem Laufenden Professor McGonnogall."

Meint ihr sowas hätte sich zwischen Prof. Dumbledore und Prof.McGonnogal zugetragen haben können?

Another Evans (Abgebrochen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt