1.Wie Jimin und ich uns kennengelernt haben

16 2 0
                                    

Es ist 6Uhr morgens und ich wache durch meinen wecker auf der einen grausames Geräusch gibt. Ich mach mein wecker aus und setz mich dann langsam auf es war wieder Schule und ich kann meinen Crush wieder sehen. Ich bin seit 1Jahr in den beliebtesten Jungen auf der Schule verliebt sein name ist Jimin. Er ist 2Stufen über mir und ist schon 18Jahre.

Ich bin übrigens Sora, 15Jahre alt und bin in der 8Klasse. Meine beste Freundin Miju versucht mich schon seit 1Jahr mich mit Jimin zu verkuppeln ich bin aber viel zu schüchtern um ihn darauf an zusprechen oder mit ihn zu reden, weil schon so viele Mädchen bei ihn stehen. Ich schaue dann auf die Uhr und sehe das ich fast zu spät kommen. Miju und ich laufen immer zusammen zur Schule. Schnell rase ich in mein Badezimmer und mach mich frisch. Schnell renn ich zu unseren Treffpunkt. Ich bin pünktlich. Aber wo ist Miju? Sie ist immer vor mir da und ruft mich dann immer tausend mal an. Diesesmal hab sie mich nicht angrufen und sie ist auch nicht am Treffpunkt. Irgendwas stimmt hier nicht.

10Min vergingen und ich stehe immer noch an unseren Treffpunkt. Sie taucht einfach nicht auf. Die Schule beginnt in 20Min. Ich habe keine Zeit mehr um auf sie zu warten also gehe ich ohne sie zur Schule. Ich schaue unterwegs mehrmals auf mein Handy und zu schauen ob sie mir doch nicht geschrieben hat oder sie mich angerufen hat. Aber es ist nichts. Keine Nachricht und keine Anrufe. Das ist nicht typisch für Miju.

Als ich endlich an der Schule ankomme sehe ich Miju bei Jimin stehen. Meinen Crush. Mein Herz bleibt stehen vor schock. Ich hätte nie gedacht das Miju wirklich mal mit Jimin reden wird. Langsam gehen ich auf die beiden zu, weil ich dringend mit Miju reden muss. Nur auf den Weg rempelt mich irgendein Junge aus der 5Klasse an und ich stopere voll in Jimins Arme. Er hat mich aufgefangen. Sofort laufe ich rot an und ich schaue schnell zu meiner besten Freundin die mich aber nur blöd angrinst "T-Tut mir leid" ,bringe ich stotternd aus mir und ich gehe schnell 2schritte zurück. Jimin lächelt mich einfach freundlich an "Wie heißt du?" fragt er mich und sein lächeln bleibt weiterhin "I-Ich bin Sora.." ,antworte ich zögerlich und stotternd. Ich hasse es so schüchtern zu sein aber viele Jungs finden das süß. Ich könnte manchmal ausrasten, weil ich so schüchtern bin. Plötzlich fängt an Miju an zu reden: "Hey Jimin..du kennst jetzt Sora und naja ihr kennt euch vielleicht erst seit paar minuten aber sie muss dir unbedingt was sagen." Mein Atem stockt, als sie Jimin sagt, dass ich ihn noch etwas erzählen will. Was machst ich jetzt? Er kennt mich erst seit 5Min. Soll ich es beichten und sagen das ich ihn liebe oder behalte ich es lieber für mich?

Minuten vergingen und ich stehe immer noch still vor Jimin bis ich endlich ein wort raus bekomme: "Ich.." war das alles? Ist das mein ernst? Mehr kommt ich nicht aus mir? Mein blink sinkt zu boden, weil es mir unendlich peinlich ist "Ich..mag dich Jimin" ,bringe ich dann aus mir heraus und ich muss leicht lächeln, weil ich erleichtert bin. Jimin lächelt immer noch "Ich mag dich auch Sora..du bist nicht so wie die anderen.." ,meint er und schaut mich an. Mein blick wandert wieder hoch und lächelt "Cool.." ,sage ich knapp und war etwas mit der Situation überfordert. Alle Mädchen schauen neidisch auf mich, weil ich mit den beliebtesten Jungen der Schule befreundet bin. Meine beste Freundin grinst mich die ganze Zeit an und wartet nur bis ich Jimin sage das ich ein Crush auf ihn habe. Als es endlich zum Unterricht klingelt nehme ich Miyu am Arm und gehe mit ihr schnell in die Klasse "Willst du mich verarschen!?" ,frag ich meine beste Freundin. Aber sie antwortet nur drauf: "Sei doch froh du kommst ihn so immer näher."

Mehrere Tage vergingen und wir sind uns immer näher gekommen. Jimin und ich sind jetzt aller beste Freunde gewesen. Ich erzähle ihn wirklich alles außer das ich immer noch ein Crush auf ihn habe. Aber genau am Freitag kommt Jimin auf mich zu und will mit mir alleine reden. Ich dachte erst ich habe was falsches getan oder so aber nein das war es nicht "Sora..wir kennen uns jetzt schon etwas länger und darüber bin ich auch froh...aber ich muss dir jetzt was gestehen.." ,sagt er zu mir und er mustert mich genau. Ich darauf antworte nur fragend: "Uhm...und was?" "Naja ich habe mich in dich verliebt.." ,sagt er liebevoll und er schaut mich sanft an "Also...ehm..naja...ich...habe..auch ein Crush auf dich...aber schon länger..bevor wir uns kannten sogar schon.." ,gebe ich leise zu und schaue ihn an. Aber bevor ich noch was sagen kann küsst er mich einfach vor allen Mädchen die neidisch aufkreischen.

Mein Gesicht läuft rot an als er mich küsst aber ich erwider den Kuss natürlich. Langsam löse ich mich dann wieder und ich schaue lächelnd zu ihn hoch "Willst du meine Freundin sein?" ,fragt er mich liebevoll und sanft. Ich nicke nur Happy und fall ihn um den Hals. In meinen ganzen Leben war ich noch nie so glücklich wie gerade eben.

Nach der Schule haben wir uns vor den Gebäude getroffen. Wir haben noch ein paar Stunden geredet und sind in der Stadt rumgelaufen. Als ich zuhause angekommen bin lass ich mich auf mein Bett fallen und war kurz davor alles in mein neues Tagebuch zu schreiben. Ich lasse es dann aber doch, weile meine Mutter mich genau in den Augenblick ruft. Ich geh in die Küche und sie fragt mich dann über Jimin aus, weil sie gesehen hat wie wir uns vor den Haus geküsst haben. Mir ist das alles etwas peinlich. Meine Mutter ist sehr neugierig wenn es darum geht das ich einen Freund habe.

So haben Jimin und ich uns kennengelernt und durch einen nervigen 5Klässler der mich gegen Jimin geschupst hat.

My Boyfriend and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt