Wir sind am nächsten Tag auf einer Party eingeladen und wir ziehen uns beide schick an. Ich zieh mir ein schwarzes schlichtes kleid an und Jimin zieht etwas lockere sachen an wie die ganzen anderen Typen. Wir gehen dann zusammen zu der Party meiner besten Freundin Miyu.
Stunden lang feierten wir aber irgendwann sehe ich Jimin und Miyu nicht mehr auf der Party. Ich suche sie wie verrückt bis ich ein stöhnen aus Soras Schlafzimmer hören. Waren das Miyu und Jimin? Bei diesen Gedanken muss ich schwer schlucken und ich gehe dann langsam in das Zimmer rein. Also ich Jimin und Miyu sehe renne ich weinend runter und aus den Haus. Wie konnte Jimin mir das nur antun? Und erst recht Miyu? Ich dachte Jimin liebt mich und Sora ist meine beste Freundin. Aber sie schnell kann man sich in Menschen täuschen. Jimin und Miyu haben das natürlich mit bekommen und Jimin Hat sich schnell abgezogen um mir so schnell er kann hinterher zu rennen. Er packt mich am Arm unf versucht mir das alles zu erklären aber ich weine nur stark und will ihn nicht mehr zuhören genau so wie meiner besten Freundin die gerade auch noch dazu kommt. Beide versuchen auf mich einzureden und zu sagen, dass das ein Missverständnis ist und das nichts zwischen ihnen bedeutet. Aber ich höre beiden nicht zu und weine einfach nur. Sie verstehen mich nicht. Miyu weiß das ich Jimin über alles liebe und dann passiert das. Jimin ist komplett besoffen vielleicht kann ich ihn irgendwann verzeihen aber Miyu nicht. Sie ist nüchtern und wusste genau was sie da tat. Ich nehme einfach nur noch Jimins Hand und gehe mit ihn nach Hause. Ich lege ihn dann ins Bett und ich leg mich einfach auf die Couch wo ich sofort einschlafe.
Am nächsten Morgen wache ich auf und Jimin war schon auf den Beinen. Dadurch das ich eh schon fast bei Jimin wohnte bleiben wir weiterhin in einen Haus aber wir reden den ganzen morgen kein wort mit einander, weil er weiß das er scheiße gebaut hat und auch auf Miyu sauer ist, weil wegen ihr die beziehung zwischen ihn und mir jetzt drunter leidet. Am mittag reden wir das erste mal zusammen aber da sag ich ihn nur das ich für des rest des Wochenende bei meinen Eltern schlafen werde damit ich das alles verarbeiten kann was ein Vortag auf der Party passiert ist. Ich kann ihn immer noch nicht verzeihen aber ich will ihn auch nicht verlieren. Ich liebe ihn und er liebt mich. Aber ich kann ihn zur zeit die Tat einfach nicht verzeihen.
Tage vergingen und ich bin immer noch zuhause. Ich kann es ihn immer noch nicht verzeihen. Es ist einfach zu viel für mich. Jeden Tag sitze ich auf meinen Bett und weine. Jeden Tag ruft Jimin mich an aber ich ignoriere die anrufe, weil ich nichts von ihn hören oder auch sehen will, weil er mir auch jeden Tag schreibt und versucht mit mir in kontakt zu bleiben. Jeden Tag schreibt er das es ihn leid tut, das er mich über mich so sehr vermisst und das er mich so sehr liebt. Ich finde es süß was er da schreibt aber ich brauch einfach Zeit. Und Miyu. Mir ihr habe ich kontakt abgebrochen und die Freundschaft gekündigt, weil sie genau wusste das ich Jimin über alles liebe und das ich sehr sensibel werden kann wenn es um meinen partner geht. Ich war und bin immer von Miyu enttäuscht und zu gleich verletzt das sie mir so was an tut. Von Jimin bin ich auch sehr enttäuscht und verletzt, da er mit meiner besten Freundin geschlafen hat. Aber ich liebe ihn zu sehr und er war besoffen. Kann ich ihn verzeihen? Wird alles wie früher?
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
My Boyfriend and me
RomanceIch bin seit 2.Jahren mit Jimin zusammen. Wir haben immer glücklich gelebt und haben uns nie gestritten. Nur eines tages geschieh etwas. Was stark unsere Beziehung beeinflusst. Werden wir nach den Vorfall noch zusammen bleiben?