Es sind schon 2Jahre vergangen und wir sind immer noch Glücklich zusammen. Jimin hat seine Schule schon vor einen Jahr beendet während ich noch 2Jahre dort bleiben muss.
Am Samstag morgen wach ich langsam auf und schau mich um. Wo war Jimin? Jimin kommt in den Moment mit ein Tablett in das Zimmer und stellt es auf den Nachtisch ab "Guten Morgen Prinzessin" ,sagt er liebevoll zu mir und ich fang sofort an zu lächeln "Guten morgen Jiminie" ,kicher ich leise und küss ihn dann kurz "Was hast du den leckeres mitgebracht?" ,frage ich neugierig und schau auf das Tablett. Jimin antwortet sanft "Dein lieblings essen..Pancakes und Schokomilch." Meine Augen fangen an zu strahlen und ich umarme ihn ganz fest "Danke Jiminie du bist so süß" ,meine ich und kuschel mich an ihn. Er sieht mich auf sein schoß und fängt an mich dann zu füttern was er sehr gerne bei mir macht. Ich esse alles auf und kuschel währenddessen mit Jimin. Als ich mit essen fertig bin legt er sich mit mir hin und wir kuscheln dann noch etwas bis er anfängt meinen Hals zu küssen. Ich genieße die Küsse am Hals aber es wird immer mehr. Plötzlich fässt er mir unters shirt und will es mir ausziehen. Ich lass ihn einfach machen auch wenn wir am ende mit einander schlafen. Er zieht mir nach und nach klamotten aus und küsst mich dabei liebevoll. Als ich nichts mehr an hatte küsst er sich langsam runter und macht mir mehrere Knutschflecken. Ich genieße seine Berührungen und küsse und zieh ihn dann auch komplett aus, weil ich lust bekommen habe.
Nach den wir unseren Spaß hatten legt er sich neben mich und wir kuscheln nur noch. Es war ein schönes gefühl und es war auch mein erstes mal. Es war einfach Perfekt.
Paar Tage sind vergangen und ich bin schon fast bei Jimin eingezogen so oft ich schon bei ihn bin. Ich fühl mich in seiner nähe einfach wohl und bin froh das er für alles offen ist. Wir sitzen gerade im Wohnzimmer und schauen Es. Ich hasse horrorfilme aber Jimin konnte mich überreden das ich mit ihn diesen Film schaue. Ich hänge nur an Jimin und zitter vor angst was er auch noch witzig findet. Ich haue ihn immer leicht gegen die Brust wenn er mich auslacht und ich schaue ihn an. Er grinst mich die ganze Zeit nur an und genießt es mich leiden zu sehen was ich nicht sehr witzig finde. Ich bin keine spaß Verderberin aber wenn mich jemand auslacht bin ich sehe sensibel und ich kann sehr schnell sauer werden oder bin dann eingeschnappt und ignoriere Jimin. Diese Phasen hatte ich schon oft weswegen er sich schon dran gewöhnt hat. Es tut mir immer voll leid wenn ich ihn schlagen oder ihn anmecker aber ich kann nichts dafür leider...
DU LIEST GERADE
My Boyfriend and me
RomanceIch bin seit 2.Jahren mit Jimin zusammen. Wir haben immer glücklich gelebt und haben uns nie gestritten. Nur eines tages geschieh etwas. Was stark unsere Beziehung beeinflusst. Werden wir nach den Vorfall noch zusammen bleiben?