Dabi: heute ist der Tag wo mein kleiner Bruder geboren wird ich freue mich schon irgendwie. Ich stehe auf und gehe zu mein Zimmer von meiner Mutter um zu warten. Nach einer Weile kommen die anderen zwei aber sie sind nicht so begeistert darüber, aber soll mir recht sein. Nach paar stunden kam unser Vater raus und sagte er ist da, wir gingen rein und ich sah unser kleinen bruder er sah so süß und freundlich aus wenn er schläft. In den monent macht er die Augen auf und sehe die Augenfarbe von unserer Mutter und unseren Vater weil er beide hat. Awww wie süß. Mein Mutter gab mir ihn zu halten und die andere halten sich eher bedeckt und ist mir egal in nehme mir ihm "mama wie heißt er" und mama lächle "er heißt shoto " ich nicke und er spielt mit meiner Hand // awww so süß irgendwie möchte ihn beschützen// ich lächle und gab shoto wieder zu unserer mama. Vater ruft uns zum essen und eigentlich wollte ich nicht essen, ich wollte lieber bei shoto bleibe aber es geht nicht, darum verließ ich das zimmer und ging essen. Nach dem essen wollte ich zu meinen kleinen Bruder gehen aber Vater meinte ich sollte lernen aber ich wollte nicht und ich würde wieder geschlagen, wie ich ihn hasse, er ist so herzlos, nun ging er wieder. Ich lerne und bin froh das meine Wunden schnell heilen das ist gut sonst würde ich lange meinen klein Bruder nicht sehen können , wenn ich ihn nicht sehen könnte für eine Zeit das wäre blöd //da fällt mir ein ich müsste mich dann auch in eine Fledermaus verwandeln können wie süß die Vorstellung ist // seufzt weil er hofft wieder seinen kleinen bruder sehen zu können, er sieht das der tag anbricht und legt sich hin. Eigentlich braucht er keine Angst zu habe wegen dem licht weil sein Körper immun ist aber er ging schalfen sonst würde Vater in wieder schagen // ob der kleine shoto auch gegen die Sonne immun ist // schlafe mit shoto in meinen Gedanken ein.
DU LIEST GERADE
dabi x shoto (Beendet)
FanfictionDabi und shoto Vampire Vampire haben es nicht immer leicht aber gerade Dabi hatte es schwer in seiner Familie und mit seiner Zukunft. Intrigen, Liebe, Hass und viele andere Sachen werden passieren nur was? Habe eine schreib Schwäche und Verbesser...