3 jahre später

940 36 2
                                    

Dabi: so schnell  sind jetzt 3 Jahre vergangen, irgendwie viel zu schnell . ich konnte trotzdem mit ihm Zeit verbringen aber nicht viel. Er ist jetzt 3 und er lernt schnell aber er ist traurig, was ich auch seit kurzen bemerkt habe das er Tabletten  nimmt, aber warum weiß ich nicht. Mama habe ich zwar gefragt aber sie wird immer traurig wenn ich sie fragen und Vater kann ich vergessen. Ich habe eine Idee die den kleinen Gefallen wird, ich hoffe das es Vater nicht heraus finden wird wo wir sind. Ich nahm seine Hand und ging mit ihn raus. Shoto meinte er wartet kurz auf Freunde von ihn und ich nicke und als ich sah die Freunde // ich hoffe wirklich Vater erwischt uns nicht, sonst wird er das erst mal geschlagen und das  will ich nicht // shoto begrüßte sie , der eine sieht mit den grünen Haaren aus wie Brokkoli und der blond sieht so aus als will er alles töten was ihn über den weg kommt , das sind doch die aus meine traum oder? Nein ich bilde mir das ein. trotz das er Tabletten nimmt  geht es ihn  gut. // wie hat er die kennen gelernt das kann ja heiter werder// der blonde schaute mich an und ich stelle mich als shotos großen Bruder vor, die beiden nickt und wir gingen zu 4. los  //ich hoffe sie gehen bald ich habe keine Lust auf die, ich will lieber Zeit mit meinen kleinen shoto verbringen dachte ich mir// ich gehe weiter zu einer Wiese und die 3 spielten. Ich beobachte sie die ganze Zeit. Ich mag sie irgendwie nicht sie nehmen mir ihn weg und schüttelte mein kopf und bemerke das die Sonne aufgeht und rufe shoto her das wir gehen müssen, er  verabschiedet  sich von den zwein und der blonde brüllte laut //wow wie nervig wie kann man wegen nichts brüllen man das nervt und mit sowas hängt er ab. // wir gehen zurück und kaum sind wir drinnen sehe ich schon Vater und bekommen Angst, er sieht wütend aus und schickt shoto zu UNSERER mutter. Kaum war er weg würde ich wieder geschlagen und angeschrieben. Zum Glück war ich es gewohnt, es ist aber trotzdem nicht schön es tut immer weh geschlagen zu werden. Vater meinte ich darf nicht mehr zu shoto wenn es so weiter geht, ich seufzte und ging ins Zimmer und überlegte ob ich nächstes Monat mit shoto auf Ausflüge gehen werde, ich müsste meine Mutter fragen und schlief mit diesen Gedanken daraufhin ein.

dabi x shoto (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt