1 Monat später

748 32 0
                                    

Dabi: "das kann nicht dein erst sein ich soll jemand heiraten, ich liebe sie nicht und will sie nicht heiraten. " aber Vater scheint es egal zu sein wo wie immer, das nervt lieber würde ich shoto heiraten als ein ein Mädchen was ich nicht mag und ich mag irgendwie  keine Mädchen, ob shoto Mädchen mag? seufze dabei wollte ich mit shoto ein Ausflug  machen voll  blöd.

Mädchen: sehe mein Verlobten irgendwie wirkt er komisch. Ich überlege was und küsse ihn spontan wo er mich einfach anschaut wie als  hätte er nie jemand  geküsst. Er wurde wütend und wollte mich schlagen aber ließ es dann, ich sah ihn hinterher . Später traf ich ihn. Er scheint in Gedanken zu sein. Ich ging zu ihm und holte in raus wir redetet etwas und ich habe mitbekommen das er nur von seinen kleinen Bruder redet. Ich habe bemerkt wie fixiert er auf ihn ist darum bringt das nichts. Außerdem Liebe ich jemand anderes, darum habe ich beschlossen mit Vater zu reden ich habe kein Lust auf sowas, es wird mich vermutlich zu nichts bringen trotzdem rede ich mit ihn und habe es geschafft in zu überreden. Es hat 9 Stunden gedauert wie lange ich reden musste. Bis mein Vater erfuhr das ich jemand anderes liebe und er dann zugestimmt hat worüber ich froh bin das er mir zugehört hat.

Dabi: am Nächten Tag erfahre ich das die Hochzeit abgebrochen ist, und ich Freue mich. Aber in den monent hörten wir eine Explosion und ich rannte dort hin und sah wie Werwölfe uns attackieren und sehe das sie zu Mutters zimmer gehen //shoto oh nein und mama sind in Gefahr// ich nähn mein Schwert  und rannte schnell hoch und sah wie mama sie schützt und sagte: "pass gut auf deinen kleinen Bruder auf, ich kann leider nicht mehr auf in aufpassen. Sie stellte sich vor shoto und wird dabei in Stücke gerissen und liegt tot am Boden. Und bevor sie shoto verletzten konnten nahm  ich  shoto mit und rannte zu Vater er holt die Wache und versteckt  shoto damit er in Sicherheit  ist  auf einmal geht Feuer  auf und alles zerfellt in Stücke und ich werde von mehren Felsen getroffen aber weiche noch aus.

Shoto: ich sah wie mein großer Bruder von Steinen getroffen wurde und sah blut und schreit. erst verlieren ich mama und jetzt auch meinen großen Bruder *weine stark und Vater findet mich und bringt mich weg*
Seit den tag  hasst Vater die Werwölfe aber meine besten Freunde sind welche darum habe ich nie davon erzählt sonst wäre sie tot, und das wollte ich nicht. später bekamm ich meine Tabletten. Wie die mich nerven aber wenn ich sie nicht nehme habe ich ein Problem. Ich ch war fertig mit meinen Nerven nach dem ganzen bin  ich eine Zeit lang nicht rausgegangen, ich habe mehre Tage geweint und wollte nichts essen oder sonst was, aber man hat mich gezwungen. aber so hab ich überlebt für was aber?

dabi x shoto (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt