Introduction+Rules

77 1 10
                                    

In diesem RPG wird es so sein dass ich verschiedene Kapitel mit verschiedenen Charakteren veröffentlichen unter denen rpgt werden kann. Dabei wird es allerdings nur bxb und gxg geben. Es wird immer mindestens ein Anfangsszenario geben, welches ich mir ausgedacht habe, für diejenigen, die nicht so viele Ideen haben aber natürlich könnt ihr auch eure eigenen Ideen für Anfänge einbringen.

Aber wie bei jedem RPG gibt es auch hier Regeln:

1. Nicht in andere RPGs einmischen

2. Charaktere untereinander können beleidigt werden, nicht aber der Spieler dahinter.

3. Smut ist erlaubt, sollte aber nicht unbedingt Überhand gewinnen

4. Ihr könnt mich markieren wenn ich euch länger (1-2 Tage) nicht geantwortet habe, aber nicht alle paar Stunden, weil ich tatsächlich auch ein richtiges leben habe.

5. Schreibt nicht nur Einzeiler, da ich durch diese meistens die Lust verliere. Es müssen nicht immer lange, ausklappbare Kommentare sein aber 3-4 Zeilen sind Minimum.

6. Interaktionen laufen wie folgt ab:

A läuft durch die Fußgängerzone und sieht B. //Wow er/sie sieht gut aus// denkt A und geht zu B "Hey" meint A und lächelt. Die beiden unterhalten sich und tauschen schließlich Nummern aus. Am Abend schreibt A B »Hey ich bin A«. (Irgendwas wichtiges ist in meinem Leben passiert)

Also noch mal falls es nicht klar wurde

.........- Beschreibung des Geschehens
"....."- reden
//....//- Denken
»......«- Texten
(......)- Außerhalb des RPGs

7. Seid aktiv. Klar man hat nicht immer Zeit aber niemand mag es 2 Wochen auf eine Antwort zu warten wenn man eigentlich richtig Bock auf das rpg hat. Wenn ihr keine Lust mehr auf ein RPG habt sagt das.

8. Ihr dürft mehrere Charaktere haben und auch mehrere RPGs spielen.

9. Ich werde Charaktere bei denen ich (meiner Meinung nach) genug RPGs habe mit 🔒 markieren. Alle anderen werden mit 🔓 markiert just for good measure.

10. Habt Spaß. Wenn irgendwas ist was ihr nicht machen möchtet kommuniziert das.

Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter eure Lieblingsfrucht unter eure Anmeldung.

🌈Gay Szenario RPG 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt