Rosalie Pov.:
Emmet und ich wollten schon so lange ein Kind haben, aber als Vampir geht so etwas nicht. Also beschlossen Emmet und ich ein Kind zu adoptieren. Also machten wir uns, nachdem wir das Einverständnis von allen bekommen haben, auf den Weg ins Waisenhaus von Port Angeles.Jetzt stehen wir mit der netten Frau Richter in ihrem Büro und stellen uns vor. ,,Guten Tag Frau Richter. Ich bin Emmet Cullen und das ist meine Frau Rosalie. Wir würden gerne ein Kind adoptieren" stellte Emmet uns vor. ,,Sehr gerne, folgen sie mir doch bitte" meinte Frau Richter und brachte uns in einen Raum, wo viele Kinder saßen und auch ein paar Erwachsene, die wohl auch jemandem adoptieren wollen. Frau Richter stellte sich etwas abseits, während wir uns in dem Raum um sahen.
Wir sahen niemand Besonderen, aber hörten interessante Gespräche. Zum Beispiel, dass einige Frauen ihre Männer für Emmet verlassen würden oder dass einige Männer ihre Frauen für mich verlassen würden.
,,Guck dir mal die Leute an. Jeder würde seine Frau für mich verlassen" meinte ich ganz leise und Emmet meinte daraufhin:,,Ja und jede hier würde ihren Mann für mich verlassen. Ich bin halt der beste". Wir mussten beide lachen, aber hörten auch ein Mädchen leise kichern. Ich sah mich um, woher das kichern kam. Da sah ich sie. Ein kleines Mädchen vielleicht zwölf Jahre. Sie hatte braune, gelockte Haare und strahlend blaue Augen. Sie war einfach perfekt. Ich guckte zu Emmet, der zu dem kleinen Mädchen guckte.
Wir gingen fast gleichzeitig zu ihr hin und als sie uns kommen sah, ließ sie schnell ihren Block weg. ,,Hallo, kleine. Mein Name ist Emmet und das ist meine Frau Rosalie und wer bist du?" fragte Emmet lächelnd. ,,Ich bin Tiana, aber ich werde eigentlich nur Lilly genannt" stellte sie sich vor. ,,Lilly? Aber wie kommt man von Tiana auf Lilly?" fragte ich verwirrt, weshalb die kleine wieder anfing zu kichern. ,,Mein zweiter Name ist Liliana und daher Lilly" ,,Achso" meinte ich geistreich. Ich guckte wieder zu Emmet, der mir zu nickte. Wir hatten uns entschieden, die kleine Maus verdient ein Zuhause. ,,Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich ,,dreizehn" erwiderte sie stolz. ,,Sag mal, kleine. Möchtest du vielleicht von uns adoptiert?" lässt Emmet die Bombe platzen. Sie sah uns erst verunsichert an, nickte dann aber schließlich glücklich.
Emmet und ich waren ebenfalls glücklich. Lilly nahm schnell ihre Sachen vom Tisch und kam auf uns zu. Zusammen gingen wir zu Frau Richter und ich sagte:,,Wir würden Lilly gerne adoptieren" ,,Was?!" fragt die Frau entsetzt und fügte dann:,,Sind sie sich sicher. Sie ist ein kleines Biest. Sie wurde schon aus vielen Familien geschmissen und das, weil sie sich nicht benommen hat" hinzu. Lilly schien in Frau Richters Anwesenheit zuschrumpfen und Angst zuhaben. ,,Süße, geh bitte schon mal hoch und packe deine Sachen zusammen, ja? Du kommst dann gleich runter und wir fahren zu deinem neuen Zuhause, okay?" sie nickte und rannte nach oben, während wir unter Frau Richters Protesten die Adoptionspapiere unterschrieben.
Als wir damit fertig waren, sahen wir schon Lilly mit einem Koffer und einem Rucksack auf uns warten. ,,Komm, kleine. Ich nehme schnell deinen Koffer und auf geht's" sagte Emmet begeistert. Er schnappte sich den Koffer und ging Richtung Auto, während Lilly meine Hand nahm und mit mir zusammen zum Auto ging, was mich zum Lächeln brachten.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los nach Hause...
DU LIEST GERADE
Tiana Liliana Yasmin Cullen
FanfictionMein Name lautet Tiana Liliana Yasmin. Ich wurde von Rosalie und Emmet Cullen adoptiert. Sie haben ein Geheimnis und ich habe welche. Ist okay fürs mich, aber leider habe ich ihr Geheimnis innerhalb von zwei Minuten gescheckt. Lest selbst. Alle Rech...