Lilly Pov.:
Ich rannte schnell in den Wald. Ich liebe die Natur. Das Rascheln der Blätter, das Zwitschern der Vögel und das Beben der Hufe von Tieren auf dem Boden.Ich hörte einen Fluss ganz in der Nähe und rannte hin. An einer Klippe setzte ich mich auf einen Felsen und beobachtete den Wasserfall, wie er rauschend in einem Fluss zerbarst. ,,Hallo, Kleine. Lange nicht gesehen was?" hörte ich eine Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Ich drehte mich um. Dort stand sie, mit ihren roten Haaren und roten, gefährlich blitzenden Augen. Victoria! Ich stieß einen spitzen Schrei aus, als sie mit hoher Geschwindigkeit auf mich zugerast kam.
Kurz bevor sie mich erreichte sprang Jasper aus dem Gebüsch und schleuderte sie von mir weg, direkt in den Fluss. Er rannte auf mich zu, hob mich hoch und rannte wieder nach Hause. Währenddessen weinte ich die ganze Zeit.
,,Was ist passiert?" fragte Mum erschrocken, als sie mich weinend auf Jaspers Armen sah. ,,Victoria hat sie angegriffen" erklärte er und übergab mich Mum. Mum versuchte mich zu beruhigen. In der zwischenzeit kamen auch Carlise, Esme, Alice, Edward und Dad und auch ihnen wurde von dem Vorfall berichtet.
,,Du hast bestimmt viele Fragen. Wer das war? Warum Jasper so schnell bei dir war. Das ist alles ganz leicht zu erklären, denn wir-" Carlise wollte mir als ich mich wieder beruhigt hatte erklären, dass sie Vampire sind, aber ich unterbrach ihn. ,,Ihr seid Vampire. Ich weiß"
Alle sahen mich erschrocken an. Ich holte aus meiner Jackentasche meine Dose für die Kontaktlinsen raus. Vorsichtig nahm ich zuerst die linke und dann die rechte Linse raus. Ein paar mal blinzeln und schon gucke ich in die gleichen goldenen Augen wie meine. ,,Du bist auch ein Vampir" stieß Dad erschrocken aus.
,,Aber warum hast du dann nicht regiert, als Victoria dich angegriffen hat?" fragte Jasper nach ein paar Schrecksekunden. ,,Weil sie es war. Sie hat meine Eltern umgebracht und mich verwandelt" erklärte ich und alle schauten betreten zu Boden.
,,Hast du eine Gabe?" durchbrach Dad die Stille. Ich fing an zu grinsen und nickte. Alle schauten mich erwartungsvoll an. ,,Ich bekomme Visionen in denen ich einzelne Bilder sehe und sie dann zeichne und ich kann Gaben kopieren" grinste ich. Alle sahen mich baff an.
,,Kannst du sie kontrollieren?" fragte Edward. ,,Jap" antwortete ich stolz und ließ das 'p' am Ende ploppen. Dad fing an dämlich zu grinsen. ,,Ich hab was was ihr nicht habt! Eine mächtige, schlaue und hübsche Tochter" rief er triumphierend. Alle, einschließlich mir, begannen zu lachen.
DU LIEST GERADE
Tiana Liliana Yasmin Cullen
Fiksi PenggemarMein Name lautet Tiana Liliana Yasmin. Ich wurde von Rosalie und Emmet Cullen adoptiert. Sie haben ein Geheimnis und ich habe welche. Ist okay fürs mich, aber leider habe ich ihr Geheimnis innerhalb von zwei Minuten gescheckt. Lest selbst. Alle Rech...