Endlich war mein Unterricht zu ende. Ich sag's nur ich hasse Schule!
"Ey ne Melek.", sagte Dilara während sie auf ihr Handy guckte.
"Ich wollte zwar mit dir nachsitzen gehen aber mein Vater bringt mich jetzt zur meiner Cousine."
"Dilara dein ernst? Seh ich so aus als würde ich nachsitzen gehen?"
"Hahaha nein dann komm sonst verpassen wir denn Bus."
Wir packten unsere Taschen und wollte die Schule verlassen, als ich erwischt wurde.
Direktor :"Ach Melek muss du eigentlich nicht nachsitzen."
Wie ich diesen Mann hasse.
Seufzend umarmte ich kurz Dilara und ging wieder zurück zur Klasse.
Als ich in der Klasse ankam sah ich keinen außer Frau Link.
Mert ist bestimmt schon abgehauen, dieser Schwein!
"Ok muss ich jetzt alleine nachsitzten?"
"Wie es aussieht Melek"
"Frau Link gucken sie mal verschwenden sie nicht ihre Zeit? Ich mein 45 Minuten nur wegen mir?"
"Nicht nur wegen dir Melek hier habe ich noch Mert.", sagte plötzlich der Direktor, der mit Mert ankam.
Wieder seufzte ich und setzte mich auf die letzte Reihe und holte was zum schreiben von meiner Tasche raus.
Mert setzte sich einfach neben mir und somit verschwand endlich der Direktor.
Frau Link :"Ihr könnt eure Hausaufgaben machen."
"Alles wegen dir Mert!"
Er guckte mich geschockt an.
Mert :"Was wegen mir du hast doch geschwänzt!"
Melek :"Off sei einfach still!"
Ich holte meine Mathe Hausaufgaben raus.
Mert :"Du hast ein schönes Rock an."
Okee wie kommt er jetzt drauf. Irgendwie würde ich rot und mein Herz schlug schneller. Du darfst dich nicht einlassen Melek!
Ich gab ihn ein Fake Lächeln und konzentrierte mich auf meine Hausaufgaben.
Ich sah paar mal zu Mert und manchmal trafen sich unsere Blicke. Ich stell mir das grad so vor: Ich und Mert ein Paar.
Eigentlich ist das voll schön, weil ich Mert irgendwie mag. Nur ich zeig es nicht. Das ist der Bruder von meiner besten Freundin! Und ich bin 15 und trage noch Kopftuch. Jungs muss eigentlich für mich Tabu sein aber ich kann Mert nicht vergessen. Seitdem ich seine Augen heute morgen richtig sah gehen die nicht mehr aus meinem Kopf.
Ok Melek Hör auf zu schwärmen.
Frau Link :"Ich muss kurz paar Blätter kopieren. Weh ihr haut ab!"
Somit verschwand sie.
Plötzlich stand Mert auf und drehte mein Stuhl zu ihm.
Er setzte sich vor mich hin und guckte tief in meinen Augen.
Mert :"Sena ich muss dir was sagen..."
Er sah nervös aus, jedoch guckte ich ihn fragend an. Mein Herz schlug schneller.
Plötzlich legte er eine Hand auf meine rechte Wange. Ich nahm seine Hand weg.
"Was soll das?!"
Er fuhr durch seine Haare packte seine Tasche.
"Mert was hattest du vor?"
Ich stand auf und stellte mich vor ihn.
Er ignorierte mich.
"Mert!"
"Melek ich kann das nicht sagen!"
Er hatte mich angeschrien. War das sein ernst?! Was schreit der mich an?
Ohne lange zu überlegen gab ich ihn eine ohrfeige und packte schnell meine Tasche. Ich sah ihn kurz noch wütend an und verließ das Klassenzimmer.
Er hatte sich garnicht berührt. Er hatte nur seine Hand auf der roten Wange und guckte auf den Boden. Der ist nicht mehr Normal und garnicht mehr der Mert denn ich kennen.
Mert ist immer so frech und kalt. Ich ging zur Bushaltestelle und nahm den Bus der sofort kam. Irgendwie schmerzt jetzt mein Herz."Anne ben geldim (Mama ich bin da).", schrie ich als ich das Haus betrat.
"Melek bist du gekommen?"
Ne der Weihnachtsmann. Ich habe doch gesagt das ich gekommen bin?
Ich ging zur Küche, da meine Mutter am backen war.
Ich gab meiner Mutter ein Kuss auf die Wange.
"Wir bekommen jetzt besuch räum mal das Wohnzimmer auf Schatz."
Seit Tagen spricht meine Mutter öfters mit mir deutsch. Sie redet eigentlich nur Türkisch aber jetzt redet sie 95% deutsch und 5% türkisch. Das macht sie doch extra, weil ich ihr gesagt hatte das sie kein deutsch sprechen kann.
Ich zog meine Jacke aus und wusch meine Hände.
Als ich mit dem aufräumen fertig war wollte ich direkt in mein Zimmer bis meine Mutter mich erwischte.
"Wieso hast du nicht staubgesaugt?!"
"Wieso redest du Deutsch rede Türkisch!"
"Wie redest du mit mir?"
"Anneeee (Mamaaa)!"
Ich ging einfach die Treppen hoch, ging in mein Zimmer rein und schmiss mich auf mein schönes Bett.
"Sei in 10 Minuten unten!", schrie meine Mutter.
Arghhh sie soll türkisch reden. Meine Mutter kann nicht richtig deutsch aussprechen, sie spricht das so komisch aus.
Ich nahm mein Handy raus und guckte auf meine Nachrichten. Meistens sind die von den Gruppen. Ich sah das mir Dilara geschrieben hat.
Nachricht von Dilara: Meleeek mein Vater hat mich verarscht wegen der Sache mit meiner Cousine. Wir besuchen euch jetzt.Waaass fuck! Dann kommt auch Mert! Ich seh bestimmt grad hässlich aus. Schnell stand ich von meinem Bett auf und betrachtete mich im Spiegel. Mein Kopftuch ist wenig ausgerutscht. Ich richtete es wieder hin und guckte auf meine Klamotten (Bild Kapitel 1).
Mert meinte er fand mein Rock hübsch deshalb entschied ich es so zu lassen.
WARTE! Hatte ich vor einer halben Stunde Mert keine ohrfeige gegeben? Was ist los mit mir???
Ich hörte wie meine Mutter mein Namen schrie. Ich guckte noch ein letzten mal aufs Spiegel und ging wieder runter.
"Meine hübsche Tochter, kannst du bitte auf den Ofen aufpassen? Ich muss beten."
Meine Mutter macht das wirklich extra!
Und dazu grinst sie mich noch an, Argh!!!
"Wo ist eigentlich Papa?"
"Der ist gleich da."
Somit verschwand sie in ihr Zimmer.
Die Tür klingelte. Oh nein ist es Mert?
Ich ging zur Tür und machte langsam die Tür auf.
Oh, es ist mein Vater und mein Bruder.
"Hallo meine hübsche Tochter."
Wollen die mich veraschen? Erst meine Mutter danach noch mein Vater? Und dann noch dieser Grinsen, ARGHH!!
"Was soll das, als wären wir Deutsche! Selamun Aleyküm Baba!"
"Melek mach Platz man!", sagte mein Bruder Orkun wütend. Was geht mit den ab alter.
Ich ging in die Küche und sah das der Kuchen geworden ist. Ich holte es vom Ofen raus und meine Mutter betrat die Küche.
"Na meine Tochter ist der Kuchen geworden?"
"Wenn du weiter deutsch redest dann rede ich nicht mehr mit euch!"
"Was meinst du mit euch?"
"Ja wer wohl dein Mann!"
Sie verkneif ihr lachen.
Mein Vater betrat auch die Küche.
"Gib High-Five mein Mann"
Ich guckte mein Vater warnend an, jedoch gab er meiner Mutter ein High-Five.
Ey voll gemein!
Plötzlich klingelte die Tür und ich würde nervös.
"Meine Tochter mach doch schon mal die Tür auf, ich schmücke noch das Kuchen.", sagte meine Mutter.
Ich ging zur Tür und machte sie auf. Ich begrüßte die Eltern von Dilara und danach Dilara.
Aber Mert war nicht da...
DU LIEST GERADE
Melek~Ich gehöre nur dir!
RomanceEin hübsches 15. Jähriges Kopftuch Mädchen wird verliebt. Sie verliebt sich an den Bruder Mert von ihrer besten Freundin. Eines Tages musste sie nachsitzen, In der Schule. Doch sie war nicht allein, Mert war auch da. An dem Tag änderte das Leben von...