Teil 4 Nicht Fallen

47 5 2
                                    

Erster Kampf. Milde Themen. Aggressive Themen.

"Also, diesem Sarkastischen Skillsystem nach bin ich jetzt ein Tank. Wie der Großteil der Bauern, die es versuchen"
Rijo war auf dem Weg in den Thronsaal. Das Schloss war wieder im Sultanstil, wie am letzten Tag. Er vermutete, dass der Kaiser das festgelegt hat und es so einige Tage bleibt. "Jonathan, Cindy, Maik und Fardi. Die Gruppe die meine Sachen nahm. Früher wäre das ja schon grenzwertig aber hier wird das schon gefährlich für mich. Ich kann mich nicht sabotieren lassen, aber was kann ich dagegen machen? Zum Rebellieren hab ich zu wenig Kraft. Naja, Ich gehe erstmal in die Stadt nach dem ich beim Kaiser war. Dort kann ich mich mal umsehen.

'Erfolg- Planer ohne Mittel abgeschlossen'
'Wahrnehmung erhöht'

" Der Kaiser steht alleine mit seiner Tochter im Thronsaal und streitet sich mit ihr. "Ein einzelner und dazu noch ein Tank und dann unterstützt du ihn noch? Wieso Vater?! Er verbraucht doch nur die Ressourcen! Schick ihn zu den Bauern, damit er ihnen helfen kann." "Die Tochter des Kaisers ist wohl vom gleichen Schlag wie der Kommandant, obwohl sie natürlich äußerlich hübsch ist.... Tja, was nicht sein soll..." " Aber Elizabetha, hast du nicht die Reaktion des Kristalls gesehen? Auch Inuxius glaubt, dass der Typ was werden kann." "Aber Vater. Er ist doch nur...." "Ich sollte wohl eingreifen, bevor noch was schlechtes gegen mich beschlossen wird." Rijo klopft laut an der großen Holztür und tritt ein. "Kaiser Marlomerk, Kronprinzessin, entschuldigt bitte die Störung. Ich melde mich wieder zu Befehl!" Er geht auf sie zu. Der Kaiser lächelt gestellt, Elizabetha dreht sich weg. "Wegen des neuen Aussehens ist es wohl lustig von der Seite, wenn ich gepflogen rede"
"Wo ist deine Rüstung, Ritter?"
"Die soll ich holen, sobald Kampfaktivitäten bevorstehen.- Es wäre wohl besser nicht zu sagen, dass sie gestohlen wurde angesichts des Streits.- Ich bin Ihnen sehr dankbar wegen der zusätzlichen materielle Unterstützung. Ich werde sie weise einsetzen"

'Erfolg graziöser Kriecher abgeschlossen'
'Charisma verbessert'

-"Was Arschkriecher?" -  "Das wird auch von dir erwartet. Schließlich musst du trotz deiner Fähigkeiten in der Lage sein mitzuhalten. A propos, was sind deine Fähigkeiten?" Die Kronprinzessin war gerade dabei den Saal zu verlassen, jedoch hört jetzt auch sie zu. Immernoch weggedreht. "-Die sprechen hier wohl auch Französisch- Wie ihr schon wisst ist mein ganzer Körper als Waffe oder auch als Schutz verwendbar, somit wird mein Mana auf den ganzen Körper umgeleitet um ihn robuster zu machen. Das sehen sie an den physischen Veränderungen. Noch dazu verbessert sich jede von mir getragene Rüstung durch spezielle Magie -Was rede ich denn da und woher weiß ich das?! Muss wohl das neu gewonnene Charisma sein denn ihrer Reaktion nach gefällt es ihnen. Das mit dem Mana war auch nicht schlecht. Wäre besser als zu sagen, dass ich aus Smaragden bestehe und tot viel wertvoller bin als lebendig" Der Kaiser zeigt sich beeindruckt aber die Kronprinzessin stampft wütend weiter. "Mit eurer Bewilligung werde ich mich in der Stadt versorgen. Am nächsten Morgen bin ich bereit zum Kämpfen." Der Kaiser mustert Rijo kurz und quittiert mit "Bewilligt."

Die Stadt ist Phänomenal. Die Straßen sind voll, die Frauen zeigen sich in Exzesse, Händler präsentieren ihr Gut und aus den Kneipen und Tavernen kommt betrunkener Gesang und Flötenmusik. Die Luft riecht nach Blumen und Bier und einige Plakate liegen auf dem Boden. "Allem Anschein nach wurde die letzten Tage lang gefeiert und auch heute noch" Priester laufen über die Straße, einige betrunken, und rufen "Preiset Shalah!" Wobei das nicht immer verständlich ist.

"Also, hier ist ein guter Ort um Ausgenommen zu werden also sollte ich lieber vorsichtig sein. Andererseits, man lebt nur einmal! Also besser nicht erwähnen woher ich komme und auf geht es. Und jetzt ab in eine Kneipe. Das machen die in den Anime immer so" Er geht weiter und findet sich an der Kneipe: 'Zum zwinkernden Schwein' wieder. Die Kneipe ist die Größte in der Nähe und man hört dort die meisten Instrumente raus. Beim gehen durch die Stadt hat sich Rijos Wahrnehmung verbessert und jetzt hört er sowas. "Ob das wohl nur bei mir so ist?"

Rising of the Tank (DE)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt