kapitel 1

342 8 0
                                    

~ Hinata ~

Nach einem anstrengenden Training kam ich endlich Zuhause an und wollte so schnell wie möglich ins Bett doch meine Mutter machte mir einen Strich durch die Rechnung.

,,HINATA KOMMST DU MAL" rief sie mich.

,,Ja komme"gab ich genervt und müde von mir und ging zu ihr in die Küche.

- oh nein sie hat wieder ihre ernste Miene... was hab ich den jetzt schon wieder getan -

,,was hab ich jetzt schon wieder verbrochen?" Gab ich immernoch leicht genervt von mir.

,,was du verbrochen hast kann ich dir gerne sagen deine NOTEN HAST DU VERBROCHEN!" Schrie sie mich plötzlich mitten im Satz an.

,,Ugh..A-also ich äh..." - verdamt was soll ich sagen ich kann ihr ja schließlich schlecht sagen das ich nur auf volleyball fixiert bin und im Unterricht nicht aufpasse -

,,gut also wenn du nichts zu sagen hast dann hilft es dir vielleicht wenn ich dir sage das wenn die nächste Arbeit schlechter als eine drei ist du nicht mehr volleyball spielen wirst bis deine Noten sich bessern" sagte sie wütend.

Ich schaltete schon bei nicht mehr volleyball spielen ab das konnte doch nicht ihr ernst sein, Nach ein paar Minuten als ich nichts mehr sagt ging sie ich brauchte noch ein paar Minuten um zu realisieren was gerade passiert ist, als ich mich wieder bewegen konnte ging ich fast in mein Zimmer und legte mich in mein bett.

- ist das ihr ernst... okay beruhig dich erstmal hitoka wird dir bestimmt beim lernen helfen.. ich kriege das schon hin- ich dachte noch eine Weile darüber nach bis meine Augen schließlich zu vielen und ich einschlief.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker und ich war sogar hell wach und ich hatte super Laune doch dann dachte ich an gestern Abend und meine Laune wurde schlagartig schlechter.

- natoll ich muss heute aufpassen sonst bekomme ich ne schlechte Note und darf kein volleyball mehr spielen, ich muss unbedingt später mit hitoka reden -

In der Schule riss ich mich zusammen und passte gut auf das meiste verstand ich sogar doch trotz war es langweilig, endlich war es vorbei und ich beeilte mich vor kageyama da zu sein doch als ich ihn vor mir sah rannte ich so schnell ich konnte an ihm vorbei und rief...

,,ICH BIN ERSTER"

,,TRÄUM WEITER!" Rief er mir hinterher und gab alles um mich zu überholen doch schaffte es nicht.

,,erster! Das ist jetzt mein 57 Sieg nach 56 Niederlagen " Sagte ich keuchend.

~kageyama~

Ich lief zügig zur Halle um vor hinata da zu sein doch plötzlich stürmte etwas an mir vorbei es war hinata

,,ICH BIN ERSTER" rief er als er an mir vorbei rannte.

Ich rannte los und schrie hinter her ,,TRÄUM WEITER" doch ich konnte ihn nicht mehr ein holen.

,,erster! Das ist jetzt mein 57 Sieg nach 56 Niederlagen" sagte er keuchend

,,DU VOLLIDIOT! Warum musst du immer einen früh Start machen?!?" Schimpfte ich ihn doch er grinste mich nur frech an und ging in die Halle.

,,kleine Nervensäge" murmelte ich und ging hinterher irgendwie wirkte hinata heute etwas nieder geschlagen ich wüsste nur zu gerne was los ist aber ich sollte lieber nicht fragen.

Kagehina ~Mehr als nur Freunde♡ [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt