kapitel 8

294 8 2
                                    

Am nächsten morgen schleppte ich mich aus meinem Bett und dan zur Schule der Unterricht war mal wieder echt langweilig und meine Gedanken waren bei kageyama - wenn ich es ihm nicht bald sage raubt es mir noch meinen Verstand- nach der Schule machte ich mich auf den weg zur Halle da ich kageyama nicht sehe rennt er warscheinlich gleich an mir vorbei und versucht vor mir da zu sein doch er tippte mich an der Schulter an ich drehe mich zu ihm um und schaue ihm in seine wunderschönen blauen Augen.

                       ~kageyama~

Ich tippe ihn an der Schulter an und er dreht sich zu mir um und schaut mir direkt in meine Augen.
-ich muss es ihm sagen-

,,hey hinata"

,,hey kageyama" er schaute mich überrascht an warscheinlich ist er davon ausgegangen das ich an ihm vorbei renne und versuche erster da zu sein aber das geht nicht den ich muss mit ihm reden ich halte es einfach nicht mehr aus.

,,k-können wie r-reden?" Sagte ich leise und merke wie meine Wangen mal wieder rot wurden.

,,klar können wir reden ist irgendwas passiert" fragt er mich besorgt doch ich antwortete nicht sondern zog ihn hinter mir her und sage ,,komm mit" ich gehe mit ihm an einen ungestörten Ort und ließ ihn wieder los.

,,also.. was ist los ?" Fragt er mich wieder besorgt.

,,i-ich muss d-dir etwas s-sagen..."
Sage ich und warscheinlich war ich jetzt knall rot.    
,,a-also ähm..äh.."brachte ich nur raus, er schaut mir nur in die Augen was mich irgendwie nur nich nervöser macht.

,,ugh.. ähm... sorry..." sage ich und er schaut mich nur fragend an, ich sage nichts und ziehe ihn nur sehr nah an mich ran und küsse ihn löse mich aber sofort wieder und sage...
,,i-ich g-glaube ich h-hab mich in d-dich verliebt" er zieht mich wieder zu sich und küsst mich noch einmal und sagt...

,,i-ich glaube i-ich mich a-auch"

                        ~Hinata~

Überglücklich zog ich ihn wieder zu mir und küsste ihn noch einmal und sage ,,i-ich glaube i-ich mich a-auch"
Er nahm mich hoch und wir schauten uns tief in die Augen und er fragt mich..

,,shoyo willst du mit mir zusammen sein?"

,,ja!" Sage ich und lächle ihn fröhlich an und umarme ihn, ich war noch nie so glücklich, er lässt mich wieder runter und wir gehen zusammen überglücklich zum Training.

_______________________________________

Ich Hoffe euch hat die ff gefallen und ich hoffe sie war nicht zu langweilig wie gesagt es ist meine erste richtige also hab ich noch nicht so viel Erfahrung.

Kagehina ~Mehr als nur Freunde♡ [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt