Feindesbild

1 0 0
                                    

Verblendet, alle samt verblendet. 

Studien manipuliert, Politiker korrupt. 

Fake News, niemanden kann man glauben, keiner Quelle vertrauen. 

Zufälle gibt es nicht, alles ist geplant. 

Das hat nichts mit Mutter Natur zutun, "Die da Oben" wollen nur die Armen und Schwachen auslöschen. 

Ein Genozid. 

Lügen, DIE wollen uns unserer Freiheit berauben. Und ihr "Gutbürger" hinterfragt nicht. 

Ihr passt euch an, glaubt alles was man euch vorkaut. Ihr ekelt mich an. 

Worauf ich meine Aussagen stütze? 

Mach die Augen auf! Das sind nur lügen, würdest du die Augen öffnen könntest du das sehen. 

Zufällige gibt es nicht. 

Alles geplant. 

Diese Studien und Wissenschaftler sind doch auch alle nur gekauft. 

Lügen, um uns einzusperren, das ist ihre Taktik. 

Aus meinem Bekanntenkreis ist niemand gestorben, deshalb übertreiben alle. 

Warum ich nicht einfach akzeptieren kann, dass nicht immer jemand für etwas Verantwortlich ist? 

Weil DIE es nur so aussehen lassen wollen. Das ist ihr Plan. 

Woher ich das weiß? Weil ich die Augen offen habe. 

Du und deine Fakten. Als hätten die Stützkraft.  

ICH hinterfrage, du glaubt blind. 

Es ist doch logisch das so Fakten nicht in den großen Medien gezeigt werden, weil DIE das ja vertuschen wollen. 

Ich habe Quellen. 

Nein, er ist kein Arzt. 

Auch kein Virologe. 

Er ist Journalist. Trotzdem hat er mehr Ahnung als die anderen und traut sich den Mund aufzumachen. 

Ich nehme nicht nur die Aussagen an die in mein Weltbild passen. 

Nein, das hier passiert nicht einfach so. DIE haben das geplant, es gezüchtet und auf die Menschen losgelassen. 

Er ist Journalist, deshalb weiß er sowas. 

Ich sage nicht dass es immer einen Feind geben muss, aber in dieser Sache ist es so. 

>> DIE sind nur eine Illusion, um ein Feindbild zu schaffen, dem man die Verantwortung übertragen, für das es keine Verantwortlichen gibt. Denn es geht weit über deinen Verstand hinaus, dass es in einer Gesellschaft von Schuldigen und Opfern einmal keinen Schuldigen gibt, dafür aber 7,6 Milliarden Opfer, die keine aktive Lösung verfolgen können. 

Das ist nicht verwerflich, sondern menschlich. << 


(Gesprächsfetzen von Diskussionen die ich selbst geführt oder mitbekommen habe )



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TransparentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt