EPISODE 9 - BEST FRIENDS

702 40 15
                                    

Dumbi: Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Episode von HP - Die Sendung!

Hagrid: Supii, Dumbi, du hast es endlich hinbekommen!

Dumbi: Da Crispy sich leider immer noch nicht von dem gestrigen Tag erholt hat, muss ich heute die Moderation übernehmen.

Harry: Warum immer Dumbi? Eigentlich bin doch ich der Hauptcharakter!

Dumbi: Harry, Bro, du bist zwar fame, aber ich bin eben die Coolnes in Person.

Harry: *trauriger Blick*

Dumbi: Heute haben wir einen Specialguest unter uns, und es ist...
Viktor Krum!

Ron: Nicht der schon wieder. *seufz*

Viktor: Das habe ich gehört.

Hermine: Ron, sei nicht so unverschämt zu meinem neuen Freund.

Ron: *keuch* Du hast schon wieder nen Neuen?

Dumbi: Wer es schafft, alle Exfreunde von Hermine aufzuzählen, bekommt von mir nen Zwanni! *fröhliches Grinsen*

Harry: ICH, ICH!

Dumbi: Okay, Bro, dann zeig mal, was du kannst.

Harry: Exfreund Nummer 1, Ronald Weasley, sie war mit ihm verheiratet, hat zwei Kinder, die Rose und Hugo heißen und-

Dumbi: Stop, so genau wollen wir das jetzt auch nicht wissen.

Harry: Okay.. Exfreund 2 ist dann Draco

Hermine: Ich war nie mit ihm zusammen!

Draco: Sicher warst du das!

Hermine: Es war nur eine Affäre, damit ich Ron vergesse!

Ron: Hach, ich hab dir doch etwas bedeutet!

Hermine: Nein hast du ni-

Harry: SEID ENDLICH LEISE, ICH BRAUCHE DIESE 20 EURO!!
Nachdem sie mit Draco zusammen war, ist sie mit dem Vampir zusammen gekommen... Eigentlich hatte sie nur drei Exfreunde.

Dumbi: Mensch, ich dachte sie hatte mehrere Beziehungen.. Aber hier, deine 20 Euro.

*Dumbi gibt Harry 20-Euro-Schein*

Harry: Dumbi, das ist ein Spielzeugschein, gib mir das richtige Geld.

Dumbi: Wir haben nie von echten 20 Euro geredet... *schulterzuck*

Harry: Shit, der Typ ist gut...

Hermine: Spielen wir jetzt endlich 'Wer würde eher'? Wir sind nach zwei Episoden immer noch nicht dazu gekommen!

Draco: Okay, ich beginne. Wer würde eher mit Hermine Schluss machen? Weasley oder Krum?

Hagrid: *fingerschnipps* Ich weiß es!! Die Antwort ist... Harry!!

Harry: Hä, aber ich war doch gar nicht-

Hagrid: Ich glaube, dass es irgendwo auf Insta so ein Video gibt, in dem Hermine einen Security verprügelt-

Dumbi: Ohaa!! Das Video kenn ich auch!! Das ist voll lustig.

Draco: Wie geil, kannst du mir den Link schicken?

Dumbi: Klaro

Hagrid: Ja, egal, auf jeden Fall haben Ron und Viktor beide zu viel Angst davor. Aber da Harry und Hermine Best Friends sind, würde sie ihn nie verprügeln, und somit könnte Harry beruhigt mit ihr Schluss machen, also wenn sie ein Paar wären!

Dumbi: Hagrid, deine Theorien sind echt seltsam. Du bist dumm.

Hagrid: Aber ich dachte wir sind auch Best Friends! Wir spielen doch zusammen Hay Day und ich wollte dir das hier geben *gibt Dumbi ein Stück Papier*

[BesT fReNs FOrEva DuMBi & SwAgriD]

Hermine: Ich möchte ja nichts sagen, aber da sind ziemlich viele Schreibfehler-

Hagrid: Halt die Klappe, du bist nur eifersüchtig, weil Harry dir nie sowas gebastelt hat!

Hermine: Aber-

Dumbi: Will jemand mit mir Zahnpasta essen?

Hagrid: Sind wir dann wieder Best Friends?

Dumbi: Von mir aus... *springt mit Hagrid aus dem Saal*

Ginny: Krass wie diese Freundschaft hält...

Harry: So wie die von Cho und Lavender? *schielt unauffällig in die Ecke, in der Cho und Lavender sitzen und heulen*

Luna: Was ist mit ihnen?

Draco: Sie ziehen sich traurige Liebesfilme rein, in denen sich die Charakter verlieben, aus dem Weg gehen, zusammen kommen, Geheimnisse offenbaren und sich gegenseitig heulend umbringen.

Alle: *sind von der Zusammenfassung verstört*

Harry: Wie heißt der Film?

Draco: Twilight.

ENDE

HP - DIE SENDUNGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt