Jealous

856 35 4
                                    

Ich wartete schon lange. Viel zu lange. Die Tür, neben der ich mich in einem Ecken versteckt hatte, wurde aufgerissen, das Licht angestellt. Zwei knutschende Personen kamen rein. Ich drückte mich noch tiefer in die Stelle, an der sich zwei Wände trafen. Bei den Geräuschen die die Personen von sich gab, wurde mir richtig schlecht. „Ardy ich lieb dich!", säuselte eine der beiden Personen. „Ich dich auch. Wollen wir schlafen gehen? Ich bin richtig müde!", flüsterte Ardy, die kleinere Gestalt der beiden. Die zweite Gestalt nickte langsam und sprang aufs Bett. Ardy folgte dem Unbekannten. „Jemand muss das Licht noch abschalten!", brummte Ardy. Ich drückte die Tür so, dass sie zuging. Und ich aus dem Ecken gehen könnte. Beide sahen erschrocken zu mir. Schnell zog ich eine kleine, silbrige Pistole aus meiner Hosentasche. Wie in Zeitlupe hob ich die Waffe und ganz langsam richtete ich sie auf Ardy. „Kate", fing er an, doch ich unterbrach ihn mit einer Handbewegung „Ich wusste schon immer das du mich betrügst du mieses Schwein!", schrie ich. Mein Blick schwenkte zu der zweiten Person. Ich erkannte die Person sofort. „Dein Ernst? Du betrügst mich mit Taddl? Du scheiss Schwuchtel!" Ardy schossen die Tränen in die Augen und Taddl zog Ardy beschützerisch an sich. Seine Hand ging langsam in seine Hosentasche. Taddl zog ein Handy raus. „Wenn du das Teil nicht abschaltest und mir gibst, wird es Ardy nicht mehr lange gut!" Er schaltete das Handy ab und streckte es mir entgegen. Ohne zu überlegen kam ich einige Schritte näher. Ich war nun so nahe, dass ich nur noch mein Arm ausstrecken musste. Als ich sein Handy packen wollte, zog er mich zu sich und hielt meine Arme hinter dem Rücken fest. Ardy schnappte sich die Waffe, sprang aus dem Bett, lief zum Fenster, öffnete dies und schmiss die Waffe aus dem Fenster, was ziemlich dumm war, da sie nicht gesichert war. Jedoch wusste er dies nicht. Ardy kam wieder zu uns ins Bett. „Kate warum?" Grimmig lachte ich. „Weil du mich betrügst!" Schnell presste ich meine Lippen auf seine. Taddl gab mir eine Schelle. Man hörte lautes klatschen.
Schweiss gebadet wachte ich auf. Was war das denn bitte?

Jealous ||Tardy OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt