Jiraiya nach der Entlassung ausdem Krankenhaus
Jiraiya ging erstmal alleine zu einer Wirtshaus um dort zu essen und trinken ,um etwas an seinem neuen Roman zu schreiben.
Etwas später ging Jiraiya zum Badehaus um seiner Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen.....
Danach alles gemacht hatte dachte er an Tsunade die ihn gerne was sagen wollte und hoffe insgeheim das er schon lange erhoffte wahr wurde.....
Er beschloss am nächsten Morgen zu ihr zu gehen und endlich zu erfahren was Tsunade ihm sagen wollte.
Er ging am frühen Nachmittag zur Brücke über den Pavillon verbunden war ,da er wusste wo sie sich meisten aufhielt.
Er konnte es kaum erwarten was sie ihn sagen wollte und grinste ihn sich hinein.
Dr setzte sich schonmal und wartete auf sie.Etwas später kam seine Angebete und setzte sich in Richtung des Seerosenteiches raus.
Jiraiya setzte sich ohne einen laut ihr gegenüber und wartete gespannt darauf ob die ihn entdeckte.Tsunade schien nicht mitzubekommen haben das sich Jiraiya neben sie gesetzt hatte ,denn sie sah etwas Gedankenverloren zum Seerosenteich.
Und schloss kurz ihre Augen.Als sie ihre Augen wieder öffnete sie das Jiraiya genau neben ihr saß und sie mit seinem typischen Grinsen ansah.
War leicht genervt davon.Jiraiya holte gerade eine Sakeflasche mit zwei Schälchen ausseiner Tasche und hielt Tsunade eine Schale Hin.
Sie nahm sie und bedankte sich kurz als Jiraiya beiden denn Sake ein goß."Na , Tsunade hast nicht gut geschlafen?"
Frage Jiraiya sie frech.
Sie sah ihn leicht genervt und von der Arbeit etwas müde an."Hallo Jiraiya ,hast mich wieder bespannt wie du's immer tust , nicht wahr?"
Fragte sie ihn leicht wütend.
Er antwortet darauf:
"Aber nein ....wie kommst bloß darauf?"
"Aber was anders denke ich..."Und grinste leicht angetrunken und pervers grinsend an.
Tsunade sah nur abwartend an und sagte nichts dazu und Trank kurz weiter.
"Du wolltest mir sagen das du mich liebst nicht wahr?"
"Deswegen wollte du nicht das ich gehe , ist es nicht so?"
"Hab schon mitbekommen das du warst und noch immer bist..."Grinste Jiraiya zufrieden und sprach weiter.
"Nun ,gibt es zu...du liebst nicht wahr?"
Und rutschte zu ihr näher.
Beide sahen sich an.Tsunade wurde rot und sah etwas ertappt aus.
Ich hoffe es hat es gefallen und noch ist es nicht zu Ende.
Was passieren was denkt ihr ?
Wird Tsunade endlich zu ihren Gefühlen stehen oder nicht?Gerne wieder Kommentare und Feedback geben.
Bianca Carina Uchiha 💖☺️💪
DU LIEST GERADE
Wohin uns das Schicksal führt, Jiraiya xTsunade ff
FanfictionSie waren alte Kameraden,Sie war mit einem anderen Zusammen gewesen und er reiste umher und flirtete sich durch...Aber er liebe ins geheim nur sie...eine Lovestory... Wir wissen alle die Die Geschichte kennt geht traurig aus... Was wäre wenn es and...