Chapter 3

107 6 1
                                    

Es sind nun 2 Tage vergangen.

2 Tage in der ich entweder von Cameron aufgesucht und in eine Ecke gedrängt wurde oder Dauer Nachrichten bekam in der er mich entweder fragte was ich für Unterwäsche trug oder er schrieb mir das ich sein Eigentum sei.

Nach einer Zeit hatte ich die Nachrichten ignoriert und mich damit zufrieden gegeben,dass Cameron mich wohl oder übel nicht in Ruhe lassen würde.

Nun stand ich hier vor meinem Kleiderschrank und überlegte,was ich zur Party von Eli anziehen sollte.

Ich betrachtete den großen Haufen an Kleider auf meinem Bett und seufzte frustriert.

Wieder drehte ich mich zum Schrank und kramte nach was plausiblem zum anziehen.

Letztendlich entschied ich mich dafür eine schwarze skinny Jeans mit Rissen am Knie, ein croptop und meine heißgeliebte Lederjacke anzuziehen.

Ich stylte noch schnell meine haare,schminkte mich dezent und nahm mein Handy sowohl auch meine Wagenschlüsseln und ging runter.

"Wohin gehts ?" Hörte ich die liebevolle Stimme meines Dad's aus der Küche fragen,als er mich erblickte.

Ich lächelte leicht "Ich wurde zu einer Party eingeladen" sagte ich schlicht,schritt zum Kühlschrank und nahm mir eine Arizona Flasche aus dieser.

"Achja ? Und von wem ist die Party ? Sind da Jungs ?" Ich musste schmunzeln.

Mein Dad hat dieses typische Beschützerinstinkt und will mich vor allem schlechtem und bösem auf dieser verkorksten Welt bewahren.

Tja zu spät..Vor Cameron kann er dich leider nicht beschützen,hörte ich meine innere Stimme spotten.

Ich seufzte "Eli schmeißt die Party und ja Dad da sind Jungs bei und wenn schon was ist so schlimm daran ? Ich bin 17" er sah mich lange mit seinem durchdringenden Blick an und seufzte.

Er nickte,stand auf und kam auf mich zu "Versprich mir aber das du auf dich aufpassen wirst...und sobald irgendwas ist mich anrufst in Ordnung ?" Und wieder musste ich lächeln als ich in das besorgte Gesicht meines Dad's sah.

"Keine Sorge Daddy ich pass auf mich auf" ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange,ging in den Flur und schlüpfte in meine TOMS.

Ich rief meinem Dad noch zu,dass ich weg sei und Verlies das Haus.

Ich stieg in meinen Wagen,startete den Motor und fuhr los.

Bei Eli angekommen,staunte ich leicht,ich hätte nie erwartet das es so voll bei ihr werden würde.

Schon aus der ferne konnte man die laut dröhnende Musik hören und vorm Haus hielten sich zugedröhnte und vollgelaufene Teenies und die meisten aus dem Footballteam auf.

Kopfschüttelnd und leicht schmunzelnd,trat ich ins Haus ein und der laute Bass hallte in meinen Ohren wieder.

Angestrengt suchte ich nach Eli und Lee ausschau fand Sie jedoch nicht.

Seufzend sah ich mich um und musste leicht lächeln als ich sah wie viel Spaß die meisten hier hatten.

Ich beschloss mir was zu trinken zu holen,also suchte ich die Küche auf,fand Sie letztendlich und schnappte mir einen der leeren und sauberen roten Becher.

Ich mixte nur irgendwas zu recht und ließ die Substanz meine kehle runterfließen.

Wieder hielt ich nach Eli und Lee Ausschau,fand Sie aber noch immer nicht und seufzte frustriert.

Ich meine es ist ja nicht so als wären Sie die einzigen die ich auf dieser Party kannte und es war ja auch nicht so als hätte Eli mich eingeladen.

Dallas |C.D LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt