Chapter 4

167 7 14
                                    

Ich lag in seinem Bett.

Mit ihm.
Cameron Dallas.

Hastig stand ich auf,stolperte über meine eigenen Füße,fing mich aber schnell und sah an mir runter.

Ich runzelte die Stirn,als ich bemerkte das ich ein mir unbekanntes Shirt trug,was mir jedoch bis zu den Schenkeln ging.

Was zum Teufel war gestern Abend passiert ? Ich griff in meine haare und stöhnte wieder leise als mein Kopf anfing wie wild zu brummen.

"Kopfschmerzen Bae ?",ich schluckte und sah auf.

Erst jetzt bemerkte ich,dass er aufgestanden war und genau vor mir stand,nur in Boxershorts.

Mein Atem beschleunigte als er mir näher trat,schnell hob ich meine Hände schützend vor mich und sah wie er schmunzelte.

"Was,jetzt hast du wieder Angst vor mir ? Wo war die Angst gestern Nacht ?" hörte ich ihn rau lachen.

"W-was meinst du ?",ich erschrak leicht vor mir selbst,als ich meine kratzige stimme hörte.

Wieder lachte er rau "Hast wohl nen Blackout hm ?"

Konnte er nicht mal aufhören in Rätseln zu sprechen ?

Was zum Teufel meinte er ?

Und wie bin ich her gekommen ? Wer hat mir diese Sachen angezogen und wo sind meine Sachen ?

Mein Kopf pochte wie verrückt und mir wurde kotzübel,ich schlug mir die Hände vor den Mund "Wo ist das Bad ?",er sah mich verwirrt an schmunzelte dann aber leicht "Dritte Tür rechts".

Ich rannte blitzschnell raus und ins Bad,hockte mich vor die Kloschüssel und übergab mich.

Wieder und wieder kotze ich mir die Seele aus den leib und sank letztendlich erschöpft zu Boden und seufzte.

"Ehm..wer auch immer du bist wieso zum Teufel bist du hier ?" Ich hob

erschrocken meinen Kopf und erblickte einen Jungen der nur mit einem Badetuch um die Hüften bedeckt war.

Ich weitete meine Augen und sah schnell weg "Oh gott t-tut mir leid..i-ich wusste nicht d-"

"Warte ...du bist Brooke richtig ?",ich runzelte die Stirn,woher wusste er wie mein Name war ?

"Ich bin Shawn..Wir haben zusammen Englisch und Musik..",jetzt war mir auch bewusst,dass mir sein Gesicht bekannt vorkam und es wäre keine allzu peinliche Situation gewesen,wenn er nicht nur in einem Handtuch bekleidet vor mir stünde.

"E-eh..Ja..ich will nicht unhöflich sein aber..k-könntest du dir vielleicht was anziehen ?" wisperte ich leise und traute mich noch immer nicht aufzusehen.

Sein lachen hallte in meinen Ohren wieder und ich schluckte,sah peinlich berührt auf meine Hände

"Du bist die jenige die einfach ins Bad geplatzt ist nicht ich",ich hörte wie ein reißverschluss hochgezogen wurde,sah aber trotzdem nicht auf.

"Kannst übrigens wieder gucken",lachte er wieder,ich sah vorsichtig auf und stand mühsam auf.

Shawn legte den Kopf schief und musterte mich.

"Du siehst ziemlich fertig aus..war wohl ne harte Nacht hmm ?",er grinste leicht.

"Wenn ich ehrlich sein soll..ich hab keine Ahnung von dem was gestern Nacht passiert ist..",murmelte ich leise und sah ihn kurz an,sein Grinsen verschwand schlagartig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dallas |C.D LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt