#2 die Jagt

136 8 0
                                    

Etwas später lag Joney zur hälfte auf Ardys Brust und fuhr mit dem Finger über sein Schlüsselbein. Dabei lächelte sie. Er legte einen arm um sie und lächelte. Als er gemerkt hatte, wie es langsam kalt wurden zog er die decke hoch, die am Fußende seines Bettes lag.

Joney warf ein Blick auf die Uhr, die an der Wand hing.

''Fuck" murmelte sie, stand schnell auf und suchte ihre Klamotten zusammen um sich an ziehen zu können. "Was ist los?" Wollte Ardy wissen.

"Ich muss los" meinte sie und zog sich Jeans und Shirt an. "Okay." fing er an. "Ich schreib dir." Meinte er. Seine Stimme lies keinen Wiederspruch zu. "Ja okay " meinte sie noch zustimmend, dann verschwand sie nach draußen. Es war schon dunkel. Sie schrieb Mia eine Nachricht 'Ich hab noch mal mit ihm geschlafen :/'

Mia sah auf ihr Handy. 'Bist du verliebt joney?' Tippte sie schnell

'Nein. Es ist nur Sex. So schnell bekommt mich keiner rum' schrieb sie. Ihr Blick war ernst. Sie würde sich nicht verlieben. Nicht in Ardy.

'Bist du dir sicher Joney? Ganz sicher?' Schrieb mia.

Taddl, war zuhause, langsam machte er sich etwas sorgen um Joney.'

'Jaa. Ich wollte nur meinen Spaß haben.' schrieb sie, sie redete sich das selbst ein. Man kann sich nicht verlieben, nicht in jemanden, den man nicht kennt. Als sie das dachte, öffnete sie die Haustür.

"Bin wieder da" rief Joney. Taddls Blick ging zur Tür. "Aha." Er war sauer. Eindeutig.

"Hattest du ein Schönes Wochenende? " fragte sie. Er sah sie an. "Hattest du spass dabei, mich anzulügen?" Ergänzte er. "Bitte?" fragte sie nach.

"Du hast gesagt, du pennst bei Mia und ihr guckt filme oder so'n mist. Und du gehst in Club? Warum lügst du mich an huh? Als ob ich dir das verbieten würde." Meinte er und wurde zum Ende hin immer lauter. " "Natürlich! Du würdest es mir verbieten" meckerte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Würde ich nicht, Joney. Du hast mich noch nie danach gefragt! Du kannst also garnicht wissen ob ich es dir verbieten wuerde!" Meinte er und sah sie beim reden enttäuscht an. "Und was is' das da?" Fügte er seiner rede hinzu und sah zu einem kleinen Knutschfleck den Ardy ihr eben gemacht hatte. Joney hatte ihn vergessen zu überschminken.

"Ich darf ja noch nicht mal in die 22 Uhr Vorstellung im Kino! Als ob ich dann in einen Club dürfte. Und das da ist gar nichts." zickte sie.

"Du hättest gedurcht Joney." Meinte Taddl in einem Saueren Tonfall. "Wahrscheinlich. Ich muss um 21:30 Zuhause sein mit fast 17 Jahren, es ist hier wie in einem Knast!" sagte sie. Und sag weiterhin zu Taddl.

"Und ausserdem; wenn du es mir erlaubt hättest warum schiebst du dann grade so 'ne Welle?"

"Weil du gelogen hast." Sagte er und sah sie an. "Und wenn du jetzt weiter so frech bist, ist gleich dein Handy weg Fräulein." meinte er Sauer. "Ich habe mir mein Handy selbst gekauft, von meinem Babysitter Job, es ist rechtswidrig mir das Handy weg zu nehmen. Das fällt unter Diebstahl" sagte sie. Er sah sie an "geh hoch in dein Zimmer Joney. Ich hab keine Lust mehr auf dich. Echt nicht." Meinte er enttäuscht und ging ins Wohnzimmer. "Ich hab auch keine Lust mehr" zickte sie laut und ging die Treppe hoch in ihr Zimmer. Taddl seufzte und setzte sich aufs sofa. Er nahm ein bild von Liv, seiner verstorbenen Frau, in die hand und strich mit einem Finger drueber. Er vermisste sie. Schrecklich. Tränen sammelten sich in seinen Augen, die er gekonnt unterdrückte.

Joney fing währenddessen an ihre Hausaufgaben zu machen. Als sie fertig war, packte sie ihre Schultasche und suchte sich Klamotten für die Schule am nächsten Tag heraus.

Etwas später kam Taddl hoch, er hatte etwas rote augen, da er aufgegeben hatte, die Tränen zu ubterdrücken. Er hatte schon lange nicht mehr geweint mehrere Jahre nicht. Er klopfte bei Joney an der tür und öffnete sie. "Hast du hunger J?" Fragte er.

Ardy hatte bei sich Zuhause langeweile. 'hey babe.' Tippte er in sein handy und schockte es an Joney.

"Nein"murrte sie Taddl entgegen, ohne von ihrem Handy auf zu sehen.

Sie schrieb Mia an und erzählte davon das Ardy ihr geschrieben hatte 'Soll ich ihn zappeln lassen?' Schrieb sie dann.

"Ok." Seufzte Taddl schlussendlich und schloss die Tür wieder.

Mia sah auf ihr handy. "Musst du selbst wissen' schrieb sie.

Joney nahm sich vor, ihm erst morgen zu schreiben, obwohl es ihr schwer fiel.

'Ich geh pennen Mia, hab dich lieb.' schrieb sie Mia. Dann jedoch stand sie auf und öffnete ihre Tür einen Spalt breit. "Nacht Dad!" schrie sie wie jeden Abend. "Gute Nacht j.." antwortete er, seine Stimme klang immernoch brüchig. Er war in seinem Schlafzimmer und saß auf dem bett.

Sie hörte, dass etwas nicht stimmte. Barfuß tappste sie die Treppe runter. "Dad?" fragte sie leise, als sie vor dem Schlafzimmer stand. "Hm?" Meinte er und sah sie an. "Alles okay?" fragte sie leise und kam ind Schlafzimmer.

Er nickte und lächelte etwas. "Ja alles gut Kleine." Sie gab ihm ein Kuss auf die Wange" Ich hab dich lieb Dad"

"Ich dich auch J.." meinte er und zog sie in seinen Arm. " Denk nicht mehr so viel an Mama " sagte sie und seufzte. "Du musst mal wieder unter Leute gehen" fügte Joney hinzu. Taddl seufzte. "Ja mal gucken." Meinte er unsicher. Er wollte Liv nicht ergessen. "Denk mal darüber nach. Ich geh schlafen" sagte sie. Sie wollte das ihr Vater wieder glücklich wird. "Jap. Gute Nacht Mäusschen." Meinte er und gähnte demonstrativ. Joney legte sich in ihr Bett und schlief schnell ein.

Ardys bester Kumpel, Andre, rief ihn an "Altah komm mal runter, lass ma' chilln" sagte er.

"Endlich hab ich was zu tun." Antwortete Ardy mehr als glücklich und ging runter zu seinen Jungs.

"Diggah man, irgenjemand ist in unserem Revier gewesen und hat alle Tags von Cengiz über sprüht" schrie Jan ihm entgegen, der neben Andre stand.

Ardy sah ihn an. "Schonwieder?" Seufzte er.

"Gestern waren sie auch wieder in unserem Club unterwegs" sagte Andre und warf seine leere Bierflasche weg.

"ich hasse die." Meinte er und verengte die Augen. "gehen wir sprayen?" Fragte er nach.

"Nicht nur das.." begann Jan und nahm einen Baseballschläger aus dem Gebüsch. "Wir wissen wo das Auto von denen steht" lachte Andre noch. " Wir treffen uns mit den anderen am ersten Tag" erklärte Jan noch. Ardy nickte, nahm seine Spraydose und ging los.

Während Ardy mit Cengiz sprayte, demulierten die anderen das Auto. " Ardy sah aus dem Augenwinkel die Polizei kommen "BULLEN" schrie er und lief mit

Cengiz los .

Andre, Jan und die anderen liefen hinterher.

Schnell rannten sie alle in eine gasse.

Andre lachte einfach los. "Man war das geil" schrie er, als die Bullen vorbei grdahren waren. "Ja man.'' Lachte ardy und gähnte. " Morgen müssen wir fitter sein" sagte Andre und sah zu Ardy rüber "Wieso?'' Fragte Ardy neugierig. " Gangbattle schon vergessen?" sagte Jan Ardy und sah ihn an "achjaa.." meinte Ardy leicht verlegen und grinste. "Wir treffen uns morgen Abend an der Bank" sagte Jan während er auf sein Handy sah. Er wollte gehen. " Na will deine alte das du nach hause kommst?" Lachte Andre Ardy lachte. "Ich hab gestern und heute 2 nal das gleiche Mädl geknallt. Ein wunder." "Respekt Diggah. Wo hast du die denn her?" gröllte Cengiz. "Sie war im Club gestern." Meinte er laechelnd. "Seid wann gibt es da solche Bitches? " fragte Andre neugierig. "Ich hab sie gestern das erste mal gesehen. Sie heisst Joney." Erklärte er. " Egal wie sie heißt. Is' sie geil im bett? " " Gib mir mal ihre Nummer vielleicht lässt sie mich auch mal ran" lachte Andre fragte Cengiz "Ja." Lachte er. "Nee" lachte er. " Komm schon. Wir sind Brüder wir teilen" sagt Andre. " Leute ich geh jetzt sie macht stress " sagte Jan. "Nein" meinte ardy und nickte jan zu. "Weichei" sagte Cengiz als Jan gegangen war. Ardy sagte nix uund grinste. " Wie kann man sich von einem Weib so rum schubsen lassen" "Ist doch egal." Lachte er. " Ich geh dann mal pennen. Muss morgen früh noch jemanden auf reisen damit ich fit bin" sagte Andre und lachte. Cengiz nickte "auf jeden altah" "Ich geh dann auch mal." Meinte er. Die Jungs gingen alle nach Hause Ardy ging schlafen

Weil du anders bist! (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt