#1 ein Fehler?

308 11 0
                                    

Lachend fuhr Joney sich durch ihr blondes Haar. Sie war mit ihrer Besten Freundin Mia in einer Disco. Joneys Vater dachte jedoch, sie und Mia machten ein Referat für die Schule. Er würde ihr nie erlauben in einen Club zu gehen. Joney war schon ziemlich reif für ihr Alter und so sah sie auch aus. Zusammen mit Mia setzte sie sich an die Bar und bestellte sich ein Bier.

Ardy stand auch an der Bar, er hatte ein Glas Wodka-E in der Hand. Er sah sich grade um.

Joney gestikulierte  so stark als sie mit Mia redete dass sie ein Glas umstieß. Geschockt sah sie sie den Besitzer des Glases an. Mia lachte sich kaputt, da sie schon ziemlich betrunken war.

Ardy sah erschrocken zu den beiden Mädchen, von denen eines sein Glas um geworfen hatte.

Joney war das total peinlich und das höhnische Lachen von Mia machte es nicht besser. " Sorry" sagte Joney so laut das der Typ es hören konnte. Sie hoffte er war nicht ein von denen die sie jetzt an schreien würden. Allgemein wusste sie nicht was sie machen sollte.

Ardy nickte kurz. "Passt schon." Rief er über die Musik hinweg.

Joney atmete erleichtert aus. " Ich hol dir 'nen neuen" sagte sie und lächelte entschuldigend.

Ardy lachte. "Dankeschön."

Joney gab dem Barkeeper ein Zeichen und er nahm ihre Bestellung auf. Er hielt sie für über 18 und so war es kein Problem Wodka zu bestellen. "Bitte " sagte sie und lächelte als sie ihm das Glas hin hielt.

"Danke." Meinte er lächelnd und sah sie an. "Ich bin Ardy und du bist?"

" Joney " rief sie über die Musik hin weg.

"Schöner Name." Grinste er.

" Danke" lächelte sie und trank einen Schluck. 

"Wie alt bist'n du?" Fragte er, ginste und lehnte sich an die Bar

"Immerhin hab ich dir gerade einen Wodka bestellt. Was schätzt du denn?" Meinte sie und wickelte sich eine Strähne um den Finger

Er zuckte die Schultern und sah an ihr runter. "Vielleicht 19 oder so.."

Joney grinste. Sie nickte einfach nur und trank einen Schluck.  Es gefiel ihr dass er sie älter schätzte.

Ardy grinste.  "Bock zu tanzen?"

" Klar " sagte sie grinsend und stand vom Barhocker auf.

Er lachte, nahm ihre Hand und ging mit ihr in den anderen Raum wo die Tanzfläche war.

Joney grinste Mia noch ein mal zu und folgte Ardy.

Er zog sie an der Hand zu sich und grinste.

Joney sah grinsend zu Ardy und tanzte mit ihm.

Er legte seine jand auf ihren Arsch und grinste, sie gefiel ihm.

Joney stellte sich näher an ihn ran und lächelte frech. Sie hatte keine Ahnung was sie tat und sie wusste auch nicht wie alt er war aber sie schätzte mal so um die 20.

Er grinste sie an und strich mit der Hand über ihren Arsch.

Bei einem langsameren Song, stellte sie sich noch näher an ihn und legt die Arme um seinen Hals. Es passte nicht mal mehr Blatt papier zwischen sie und ihn.

Er grinste und sah auf sie runter. Sie war trotz hoher Schuhe fast einen Kopf kleiner als er. Er musterte ihr gesicht kurz, dann legte er seind Lippen kurzerhand auf ihre.

Sie erwiederte den Kuss, dabei stubste sie leicht mit ihrer Zunge gegen seine Lippen und bat um einlass.

Er öffnete den Mund etwas und grinste in den Kuss hinein, er hatte was er wollte.

Noch nie hatte Joney sich ein einem Typ so schnell hin gegeben.  Immer hin war sie erst 16. Jetzt stand sie mitten auf der Tanzflächen und knutschte mit einem Fremden.

Leicht löste er sich von ihr und drückte sie an die Wand. Er legte die hand an ihre Hüfte und küsste sie erneut.

Sie erwiederte die Küsse.  Ihr Hände spielten mit seinen Haaren.

Er packte sie und hob sie auf seine Hüfte.

Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und küsste seinen Hals auf und ab. Sein Geruch benebelt sie, okay und vielleicht der viele Alkohol den sie getrunken hatte

Er grinste und trug sie ins nächste Frauenklo.

Sie grinste und küsste seinen Hals weiter, bis dieser von Knutschflecken übersät war. Sie grinste verrucht und biss ihm leicht auf die Lippe.

Er grinste unf fing an ihren hals zu küssen. Auch er machte knutschflecke. Nebenbei zog er ein Kondompäckchen aus der Hosentasche.

Sie schloss mit dem Rücken zur Tür ab und widmete sich wieder Ardy. Ihr entfuhr ein seufzter als er ihren Hals küsste.

Er grinste und schob ihr kleid hoch um ihren Slip runterziehen zu können. Weiterhin küsste er ihren Hals, das Kondom päckchen riss er auf.

( Der J and J Verlag wünscht ihnen viel Spaß beim Ausleben ihrer Fantasie)

Joney striff ihr Kleid glatt und versuchte ihre Haare zu richten als Ardy sich hinter sie stellte, ihre Haare zur Seite schob und ihren Hals küsste.

"War gut." Murrte er in ihr Ohr, grinste und machte seinen Hosenknopf zu

"Ja" nuschelte sie und wischte den verschmierten Lippenstift weg. Grinsend steckte er ihr seine Nummer zu und und verschwand.

Joney kehrte  zu Mia zurück und grinste breit.

Mia sah Joney an" was habt ihr gemacht? "

"Wir haben......... uns unterhalten" sagte Joney dann aber die war eine schlechte Lügnerin. Neben ihrer Handtasche hatte sie sein Portmonee gefunden.  Es muss beim vögeln raus gefallen sein. Grinsend steckte sie es sich in die Tasche.

Irgendwann verschwand Ardy.

"Natuerlich geredet"

"Lass uns nach Hause gehen ich bin müde"meinte Joney.

"Gut.." meinte Mia und lachte.

"DAS ist halt anstrengend " lachte Joney und lief mit Mia nach Hause. Joney überlegte ob es ein Fehler gewesen war.

"Achja." lachte Mia

Als die beiden bei Mia zuhause waren,  legten sie sich schlafen.

Weil du anders bist! (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt