Kapitel 5 Ankunft

622 61 11
                                    

Joe Pov.

Nachdem dieser Korval? Meine kleine Chloe runter gelassen hatte und die Luna, jedem Instruktionen gab.

Folgte ich Korval, mit Chloe in das riesige Rudelhaus.
Allmählich bekam ich doch Zweifel, ob das ganze richtig gewesen war...
Die Alphas schienen doch zu bemerken, dass etwas mit mir nicht stimmte..
Dieses unterschwellige geknurre, ließ meine Alphasseite nicht kalt, nein im Gegenteil es forderte sie heraus.
Schnell schüttelte ich den Gedanken ab, ich musste mich konzentrieren um nicht aufzufallen..

Wir kamen langsam der Rudel Küche immer näher, dies konnte ich durch meine Sinne spüren, während normale Menschen den zarten Geruch, der sich bereits in der Eingangshalle ausbreitete nicht wahr nahmen. Der leichte Geruch wurde immer intensiver. Während Chloe sich immer näher zu mir drängte, ich konnte spüren das sie Angst hatte. Ich sorgte mich langsam immer mehr um den Fötus..
Einerseits war ich froh darüber, dass Isaak Matt in Stücke gerissen hatte, andererseits... Der Kleine hatte nun keine Chance mehr seinen leiblichen Vater kennen zu lernen.. Wenn ich jedoch ehrlich bin, wäre Er nicht der richtige Umgang für..... NEIN ! Ich konnte meinen Gedanken nicht erlauben, in diese Richtung zu schweifen...

In der Rudel Küche begrüßte uns eine Frau mittleren Alters, ihre Erscheinung war im ganzen positiv, ihre kleinen lachfältchen an den Augen machten sie noch sympathischer. Die leicht grauen Strähnchen in ihrem sonst braunen Haar, ließ sie weißer erscheinen. Ihre etwas rundliche Figur machte das Bild perfekt. Zu ihr würde jeder kommen, der einen Rat brauchte oder eine Schulter zum anlehnen.
Sie sprach mit dem Alpha ehe sie sich an Chloe wandte, welche sich mittlerweile fest um mich klammerte.

"Na wenn haben wir denn da?
Ich bin Ariel, die gute Fee des Rudels. Möchtest du vielleicht ein paar Kekse mit Milch?" sprach sie auf deutsch zu Chloe.
Ich bemerkte das Chloe immer verunsicherter wurde. Ihr griff in mein Hemd wurde fester.
"Alles gut Kleine, sie möchte nur wissen ob du Kekse mit Milch möchtest." beruhigte ich sie.
Während ich mit Chloe in ihrer Sprache sprach, sahen uns der Alpha und Ariel argwöhnisch an.
Chloe zog sanft an meinem Hemd, was mich den Blick von den beiden riss.
Sanft sah ich zu ihr herunter, zaghaft nickte sie mir zu.
Ich wendete mich dem Alpha und Ariel zu, "Sie spricht nur englisch. Chloe hätte sehr gerne Kekse und Milch. Ich würde derweil hier bleiben und übersetzen, wenn dies in Ordnung ist Alpha?"
Meine Worte ließen ihn wieder unterschwellig knurren, dies hätte ich verhindern können, wenn ich mich nur leicht unterworfen hätte. Jedoch ließ meine Alphaseite dies nicht zu.
"Ich werde dich wieder abholen, wenn unsere Mate wieder in ihrem Nest ist und bereit."

Skeptisch verließ uns der Alpha und ließ uns alleine in der Küche.
"Nehmt es ihm nicht übel, seit unsere Luna Welpen erwartet, sind die beiden sehr vorsichtig. Nun kommt setzt euch." Mit diesen Worten stellte sie einen Teller mit Keksen auf den Tisch und jeweils ein Glas Milch, für uns beide.

"Danke für die Kekse. Chloe ist etwas verängstigt. Sie wurde in diese Welt nicht gerade sanft gerissen."
"Ja ich habe es schon gehört, solche Informationen verbreiten sich sehr rasch, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt. So etwas hätte sich keiner vorstellen können, dass Isaak der normalerweise die Vernunft in Person ist, so etwas tut."
"Nun ja, der Vater des Kindes war nun auch kein Unschuldiger.. Aber ich denke das Recht, diese Geschichte zu erzählen hat nur Chloe."
Mein Blick gleitete auf sie, genüsslich verspeiste sie die bereit gestellten Kekse. Ihr Anblick ließ mich schmunzeln.
"Chloe? Gib mir mal dein Handy. In der Zeit in der ich die Luna untersuche solltest du dich verständigen können." irritiert reichte sie mir ihr Handy.
"Ariel? Ich installiere ihr einen Translater, damit kann sie dann kommunizieren. Ich bitte dich ein Auge auf sie zu haben, während ich die Luna untersuche, wäre dies in Ordnung?"
"Aber sicher, lass sie ruhig hier. Ich werde ihr in der Zeit etwas herzhaftes kochen."

Dies beruhigte mich ungemein, ich erklärte Chloe noch ausführlich die Übersetzungsapp, bevor ich wieder von Korval einem der Alphabrüder abgeholt wurde.

Chloe Pov.

Diese ganzen Menschen, die sich in diese reißende Wölfen verwandeln konnten, machten mir enorme Angst.
Und jetzt ließ mich Joe auch noch mit einer von ihnen allein...

Sie wirkte zwar ganz nett, jedoch verstand ich kein Wort was die Leute hier sprachen. Ihr Lächeln beruhigte mich etwas..
Gerade als die Frau mich etwas fragen wollte, kam eine gut gelaunte Frau herein.

"Ariel hast du noch Kekse?
Ui. Wer ist denn das?"
"Das ist Chloe, sie spricht nur englisch."
"Ah das ist sie also, Issak's Mate."

Ich verstand null was die beiden Frauen sprachen, verdammt wie ging das wieder mit der App?
Es dauerte einigen Minuten bis ich einigermaßen mit der App klar kam, meine Versuche zogen die Aufmerksamkeit der beiden Frauen auf sich. Abwartend schauten mich beide an.

"Hallo mein Name ist Chloe." sagte eine Computerstimme und wie ließ ich jetzt das übersetzen was die anderen sagen?
Wie als könnte die junge Frau meine Gedanken lesen, zeigte sie auf mein Handy. Ich reichte es ihr, sie tippte etwas auf meinen Handy ein und kurze Zeit später erklang wieder eine Computerstimme, dieses mal verstand ich was diese sagte.
"Freut mich dich kennen zu lernen, Chloe. Ich bin Anna und Ariel kennst du wohl bereits. Wie geht es dir?"

Nachdem abspielen reichte sie mir wieder mein Handy und ich tippte die Antwort ein.
So ging es eine Zeit lang weiter, wir 'redeten' über banale Dinge, bis Ariel mir einen Teller mit wohl duftenden Braten, mit Kartoffel und Gemüse hinstellte. Das sah nicht nur unglaublich lecker aus, sondern roch unwiderstehlich...

Der Auftrag - Spiel mit ihr, Alternative Version Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt