Kapitel 9

138 10 0
                                    

Ein Weinroter umhüllter Raum der von Zigaretten Qualm umhüllt ist. viele große Gemälde von groß angesehenen Künstlern schmücken den Raum. Regale gefüllt mit Bücher und an einem Tisch wo sich 3 Personen befinden. Ein Mann der gerade Raucht, mit einem Braungrauen Bart, braunen kurzen Haar und schwarze Augen die ihn angsteinflößend aussehen lassen. Er ist elegant gekleidet mit einem schwarzen Anzug. Seine geliebte Frau mit vollen roten Lippen, langes blondes Haar, einem Rotwein Farbenden Gewand und stechende blaue Augen, die ein paar Jahre jünger ist als ihr Mann.
Vor ihnen steht eine Frau komplett in Schwarz umhüllt durch ihren Umhang. Man sieht nur schwer, das Gesicht dieser mysteriösen Frau.
"Heute ist der Tag an dem sie, sie umbringen werden. Nichts ist besser als sich unter Gästen in einem vollen Saal zu mischen." Ertönt die grimmige, machtvolle Stimme von dem Mann. Ein leicht erkenntliches wahnsinniges Lächeln überkommt die mysteriöse Frau. "Sind sie der Meinung, ich würde das nicht schaffen?" Streng blickt der Mann abweisend zur schwarz umhüllten Frau. "Wir werden sehen, ob du mir ihren Ehering als Beweis liefern wirst. Der letzte der das versuchte, habe ich leiden lassen. Ja, er stand genau so dort, wo du standest und hat große Wörter gespuckt."
"Schatz, sie ist anders. Sie hat Talent und weiß was sie zu tun hat. Sie könnte sich vor ihren Wachhund behaupten." Ertönt die Stimme seiner geliebten ruhig und sanft. Die mysteriöse Frau kichert. "Sie sind aber eine kluge Frau, solange ich das bekomme, was mir zu steht, werde ich meine Arbeit erledigen."
Die Lippen des Mannes kräuseln sich.
"Sie werden ihre Belohnung bekommen. Ich versichere es ihnen."
Die Frau des Mannes seufzt auf.
"Und wenn sie uns um die Ohren hauen, wir haben so unsere Leute die sie beobachten." Ein leises flirtendes Kichern ertönt. "Ich bin keine gute Lügnerin, bei so einer Dame wie sie."
Der Mann drückt seine Zigarette aus und sieht etwas erzürnt aus.
"Wissen sie, meine Frau steht nicht auf Frauen ihrer Art. Sie steht auf Männer wo sie keinerlei Chance haben. Gehen Sie auf die Straße und lachen sie da eine prostituierte die ihnen eine Nacht schenkt, an. Und flirten sie nicht die wichtigste Frau des Landes an, besonders wenn ihr Mann dabei ist." Die schwarz umhüllte Frau schnalzt genervt auf. "Bitte? Legen sie sich nicht mit mir an." Die Frau des Mannes lacht entzückt auf. "Ich bitte euch, wir wollen doch kein ärger." Sie steht langsam auf und geht auf die schwarz umhüllte Frau zu, die ihr Finger unter ihrem Kinn legt und sie zwingt sie anzusehen, die Augen von der Frau ist voller Wahnsinn, lüsternt jemanden das Leben zu nehmen. "Ich werde ihnen alles geben, was ihnen auf den Herzen liegt, das verspreche ich ihnen." Langsam entfernt sie ihr Finger wieder von ihr und geht aus dem verqualmten Raum.
Der Mann grummelt leicht. "Seien sie keine Enttäuschung." Und somit steht er auf und verlässt ebendfals den von Zigaretten verqualmten Raum.

the gladiolus suits you (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt