Das Gekrakel

6 1 1
                                    

Die okkulten Tänze begannen, um die Weisheit des großen Gott Oansgedno zu Befragen. Das äußere der Tempelanlage einer Rwttungswagenliege, welche selbstverständlich ein zentrales Symbol für die Gläubigen des Oansgedno darstellt, während das innere in einer Art Kuchen Form aufgebaut ist. Diese stehen für die verschiedenen Stufen bei denen man zu Oansgedno betet. An diesem besonderen Tag gab es auch ein bestimmtes Ritual, da jemand das Gekrakel und das Gekrakel Oansgedno, um Weisheit und Erleuchtung gefragt hat. Während in den äußeren Kreisen die Bierkrüge geschwenkt und magische Formeln, wie so jung kommn ma nimma zsam aufgsagt wurden. Schluckte das Gekrakel 13 Trunkenheitstabletten und ließ sich vor seinen Dienern eine Leinwand bringen. Zwei Diener kletterten mit einer Leiter auf eine Säule neben dem Orakel und übergoßen dieses mithilfe einer Weinamphore. Sichtbar genoß das Orakel diese Ladung und fing an, indem es sich mit viele Pirouetten um sich selbst drehte, Strich für Strich für Strich auf das bis dahin weiße pergament zu bringen bis es letzten Endes vor lauter Erschöpfung zu Boden fiel. Danach raffte es sich wieder auf, griff zu einen Shot-Glas leerte es mit einem Zug und vollendete das Meisterwerk mit einem letzten Strich, bevor es letzten Endes völlig die Verfassung verlor und auf dem Boden versank. Nun griffen die Diener des Orakels das Werk und brachten es nach draußen zum Auftraggeber. Dieser bedankte sich und sagte, dass der Bürgermeister sich bestimmt sehr freue, dann brachte er es nach Hause schoß ein Foto und brachte es am nächsten Tag zum Bürgermeister.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

AlklantisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt