BTS adoptiert mich

152 10 24
                                    

Dies dient zu Unterhaltung. Wir beleidigen nicht den Autor / die Autorin oder das Buch. Es ist lediglich unsere Meinung die wir preisgeben!

Karmashinigami hat das Kapitel vor gelesen.

Kapitel 1

Ich bin Liya und 14 Jahre alt. Meine Mutter ist ein Jahr nach meiner Geburt gestorben und mein Vater wollte mich nicht behalten, deswegen bin ich in Pflegefamilien aufgewachsen.

Ich habe braune lange Haare und grüne Augen...

(Hier Bilder der Person)

Taejisu: Warum sind da so viele Punkte?

Karmas: Weil der Satz noch weiter geht . Look at me, i look like Golum.

Ich bin recht hübsch und cute

Karmas: Wer sagt selbst von sich er sei cute? Das ist cringy as ****. Ich benutze cute, wenn etwas nicht so toll ist, wie die Person denkt.

aber keine Pflegefamilie wollte mich behalten, da ich anscheinend zu anstrengend bin...

Karmas: Wenn sie jeder Pflegefamilie zu anstrengend war. Wieso sollte dann BTS auf die Idee kommen sie zu adoptieren?

Taejisu: Vielleicht weil sie dann ein total anderer Mensch ist und super cute?

Jetzt bin ich seit 3 Jahren wieder im Heim und keiner wollte mich adoptieren

Taejisu: Okey, wir habens langsam begriffen. Niemand möchte dich adoptieren.

Karma: Hei, wusstest du, dass niemand sie adoptieren möchte?

bis zu DEM

Taejisu : Schrei mich nicht an!

Karmas: Entschuldigung. War nicht so gemeint.

Tag, als 7 Jungs rein kamen uns sie wollten ein Mädchen adoptieren.

Kapitel Adoption

Frau Lee

Karmas: Lee? Ernsthaft? Wieso, muss die Truller vom Heim auch einen asiatischen Nachnamen haben? Nur damit es zu BTS passt? So eine Heim-Mutti sollte doch eher Müller oder so heißen.

rief alle Mädchen in den Aufenthaltsraum. Alle anderen rannten sofort los und ich ging langsam und gelangweilt hinter ihnen her und setzte mich wie alle anderen auf einen der vielem Tische

Karmas: Alles klar! Erstmal auf den Tisch setzen. Scheiß auf Stühle, total überflüssig.

Die Jungs unterhielten sich mit Frau Lee, bis Frau Lee zu

Karmas: Wie heißt die? Lee? Kannst du es vielleicht nochmal erwähnen?

mir kam und meinte, dass die Jungs mich gerne Kennenlernen wollen.

Taejisu: Wieso nehmen sie sie, wenn sie noch niemanden gesehen haben?

Karmas: Es ergibt keinen Sinn. Frau Lee lässt alle antanzen, obwohl sie zu BTS direkt sagt nehmt sie.

Ich stand auf und ging mit den JUNGs raus im den Park wo wir uns unterhielten...

Taejisu: Wieso schon wieder so viele Punkte?

Karmas: Da könnte noch was kommen.

Taejisu: und wieso in den Park?

Karmas: Für die Vergewaltigung?

Einer der Jungs sagte nun "Ich bin Jimin und das sind Yoongi, Namjoon, J-Hope, Jin, Jungkook und Taehyung." Taehyung erhob das Wort

Karmas: Sind wir im Mittelalter? Er erhob das Wort, als ob er ein Adliger wäre. Das macht doch keinen Sinn in diesem Kontext.

uns sagte "Nenn mich einfach Tae oder V und Jungkook kannst du ruhig Kookie nennen"

Karmas: Wieso darf Taehyung sagen, dass sie Jungkook Kookie nennen darf?

Taejisu: Weil er Adlig ist und das Wort erhoben hat.

Jungkook nickte nur und dann sprach Jimin weiter "und wenn wir dich adoptieren, dann würde ich dein Vater sein.

Karmas: Was? Alles klar. Jimin oder Daddy?

Dann habe ich etwas über mich erzählt, das ich mega gerne tanze und singe. Ich erzählte ihnen von der andern Pflegefamilien. Kookie sagte zu mir dass ich was

Karmas: Da fehlen Satzzeichen Leute! Der Rechtschreibnazi (nicht ernst gemeint) in mir kommt hoch.

vortanzen soll, was ich auch tat und einfach anfing zu tanzen.

Karmas und Taejisu: Peinlich tanzen.

Karmas: Wieso so random ohne Musik? Wie unangenehm. Was tanzt sie? Walzer alleine oder twerkt sie ohne Arsch?

Taejisu: BTS könnte singen, dann wäre da Musik.

Als ich aufgehört hatte meinten sie alle dass ich echt mega gut könnte und von ihnen kam dann nur sowas wie "wow" "Hammer" und "Perfekt"...

Sie beschlossen mich zu adoptieren und wir gingen zurück zum Heim für den Vertrag.

Karmas: Entscheiden die nach Leistung beim Tanzen, wen sie adoptieren?

Taejisu: Willkommen bei Lets Dance!

Auf dem Weg zum Heim zurück erzählten sie mir dass sie die Band "BTS" sind.

Karmas und Taejisu: Random gedropt.

Da ich kein Handy hatte kannte ich die Band nicht. Ich freute mich aber mega, dass sie die gleichen Interessen wie ich habe....

Karmas: Wie haben die Zeit für ein Kind als eine weltberühmte Band?

Taejisu: Die haben wenn es stressig ist nicht mal Zeit für ihre Familie, Freunde oder ihre Haustiere.

So, das war unsere erste Reaktion zu diesem Buch. Wollt ihr ein weiteres Kapitel hiervon oder von einer anderen FF?

Wir haben den Text aus dem Buch nicht korrigiert also nicht wundern wen Schreibfehler vorhanden sind.

Wein SamstagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt