!Smut warnung!
Dies dient zur Unterhaltung. Wir beleidigen nicht den Autor / die Autorin oder das Buch. Es ist lediglich unsere Meinung, die wir preisgeben!
Pov. Y/N gelesen von Taejisu
Pov. Karma gelesen von Shinigami (Karmas)Kapitel 1
P.o.VY/NIch stand also vor dem Schulgebäude der 3-E, neben mir Karma , Karma ist einer meiner Mitschüler der 3-E (dem sogenannten Assassination Classroom) Karma stand also neben mir , er guckt mich an .
Karma:" Also was willst du ?"
Ich sagte aus Spass : "Dich" und lachte
Karma schaute mich an
Und sagte :" Dann überzeug mich und greif Koro-Sensei an "Taejisu: Sie steht vor dem Schulgebäude, nicht im Klassenzimmer.
Shinigami: Sie rennt durch die Wand.
Taejisu: Makes no sense.
Shinigami: Lass sie doch durch die Wand rennen, das ist jetzt modern.
Ich rannte auf Koro-Sensei zu .
Karma rief noch :" Ma sehen was du kannst"Taejisu: Okay Karma. Kein japanisch mehr?
Shinigami: Er redet absofort Dialekt.
Ich umarmete Koro-Sensei und stanf auf drei seiner Tentakeln , die sogleich abtrennt
Taejisu hat Probleme beim lesen.
Shinigami: Da steht abtrennt. Assi Slang you know?
wurden , ich nahm seine 'Arme' und presste die Unterarme meiner Jacke dran ,sie trennten sich auch ab . Ich ging von ihm und schmiss Karma einer meiner Schuhe und meine Jacke zu .
Shinigami: Wieso ihren Schuh? Warum tut sie das? Will Karma ihn haben? Hab ich beim Anime schauen etwas verpasst? Hat er einen Schuhfetisch?
"Deine Methode nur über arbeitet "Sagte ich .
"Nicht schlecht" sagte er.Taejisu: Sie will mir erzählen, dass die Hauptfigur in die Klasse geht und einfach weiß wie man Korosensei am besten tötet? Und sie kennt alle Methoden von Karma?
Shinigami: Keine Ahnung. Es ist erbärmlich wie 'stark' der Hauptcharakter ist. Am Schluss hat sie noch die Aura von Nagisa.
Kapitel 2
PoV Karma
Ich biss mir auf die Lippe
Und flüsterte:"Shit sie ist gut"Shinigami: OMG. Jetzt weiß ich wieso in den Kommentaren steht "auch im Bett". Kommt schon, werdet erwachsen.
Taejisu lacht
Shinigami: Wie funktioniert flüstern und gleichzeitig in die Lippe beißen?
Taejisu & Shinigami probieren es natürlich aus.
Wir haben das Kapitel weiter gelesen und wollen euch den Rest ersparen, aber kurz zusammengefasst:
Viel zu viele POV-Wechsel.
Zu viele Wortwiederholungen und Abkürzungen.
Viele Schreibfehler und falsche oder fehlende Abstände.
Dauernder Wechsel der Zeitformen.
Wir verstehen die Hälfte der beschriebenen Handlungen nicht.Kapitel 8
PoV Karma
Sie war nicht mehr im Flur ,in dem meine Blicke schweifte. "Y/N?" Rief ich und bekam ein "hm" als Antwort ,es kam aus meinem Zimmer ,also lief ich dorthin .
Y/N lag auf meinem Bett und aß Schokolade , ich gucke sie an und grinste "Fresssack" sagte ich und ging zu ihr .
Irgendwie war sie schon anders geworden , als ich neben meinem Bett stand , setzte sie sich auf ,stellte die Schokolade weg, zog mich zu sich und küsste mich.
Ich war überrascht ,aber erwiderte.
DU LIEST GERADE
Wein Samstag
Non-FictionReactions zu diversen Geschichten, gemeinsam mit KarmasShinigami. Jeden Samstag setzen wir uns mit einem Glas Wein zusammen und lesen Geschichten. Es ist kein Hate gegen die Geschichte oder den Autor/ die Autorin. Es dient jediglich zur Belustigung...