1. Erster Schultag

583 21 9
                                    

3rd Person POV

An einem Wunderschönen Montag morgen, weckte dich dein nerviger Wecker, der einer deiner größten Feinde war: ,,Ahhh man ich hasse dich lass mich einfach weiterschlafen!!!'', sagtest du zu deinem Wecker während du ihn versuchst auszuschalten.
Fünf Minuten konntest du weiterschlafen, bis die nächste Nervensäge Jin in dein Zimmer kam: ,,(y/n) steh auf heute ist der erste Schultag!'' ,,Jaja...'', gabst du als Antwort zurück.
Fünf Sekunden später realisiertes du was er gesagt hatte und standest sofort auf deinen Beinen um dich fertig zu machen. Als du dich fertig gemacht hattest gingst du in die Küche rufst deine einzige und beste Freundin Jennie an und ihr unterhaltet euch ein bisschen: ,,(y/n) ich muss dir noch was sagen! Wir bekommen heute einen neuen Schüler und er soll Mega süß sein!'' ,,Das ist mir egal mich hasst doch eh jeder'' ,,Sag sowas nicht, du hast doch Jin Mia und mich, und wir sind immer für ich da wenn du uns brauchst!'' ,,Och danke das ist sooo lieb von dir!'', bedankst du dich bei deiner BFF und musstet dann auch auflegen.
Bevor du dein Haus verlässt, verabschiedest du dich noch von Jin und Mia. Du läufst ganz alleine und vor der Schule angekommen, siehst du Jennie schon am Schultor auf dich warten.
Auf den Weg nach drinnen redet Jennie nur von dem neuen Schüler: ,,Ich bin so aufgeregt, ich bin mir nicht sicher aber ich hab vorhin so einen hübschen Jungen der noch nie hier war gesehen, vielleicht ist er es!".
Den Rest zum Klassenzimmer sagt ihr nichts. Ihr setzt euch auf eure Plätze und redet noch ein bisschen, natürlich hast du keinen Banknachbarn, dich hasst ja jeder...
Dann kam auch schon euer Lehrer, Herr Hwang ins Klassenzimmer und alle waren sofort leise, da er ein ganz strenger Lehrer ist.
,,Heute bekommen wir einen neuen Schüler, ich möchte dass ihr nett zu ihm seit und euch benimmt. Ich werde ihn jetzt rufen. Du kannst rein kommen junger Mann!", sagte er, und ein hübscher süßer Junge betritt eurer Klassenzimmer.
Alle Mädchen schreiten kurz und leise auf, der Junge lächelte nur. Nun fing er schon an sich vorzustellen: ,,Hallo ich bin Park Jimin, ich komme aus Busan, und bin hier her gezogen weil mein Bruder wegen seiner Arbeit hier nach Seoul musste. Ich bin 17 Jahre alt und ich hoffe das wir ein schönes gemeinsames Jahr haben werden, habt ihr noch fragen?", er kommt mir überhaupt nicht schüchtern vor, auf solche Menschen stehst du auch, auf so leise schüchterne Menschen hast du überhaupt keinen Bock, auch wenn du selber so einer bist. Deine Feindin Yuna, die ich am meisten hasst weil sie dich am meisten mobbt, hebte ihre Hand sofort, und Herr Hwang nahm sie dran: ,,Hallo süßer, ich heiße Yuna, ich wollte nur mal fragen ob du eine Freundin hast" ,,Nein ich habe keine Freundin", und schon wieder fingen die meisten Mädchen zu quietschen an.
,,Ok, da keiner mehr eine Frage hat, kannst du dich neben (y/n) setzen, (y/n), heb mal bitte deine Hand damit Jimin weiß wer du bist.", sagte der Lehrer und dies machtest du auch. Alle Mädchen außer Jennie, schauten sich gefährlich an. Als Jimin dich sah, fing er zu grinsen an, und ging auf dich zu: ,,Hallo, (y/n)", sagtest er leise, immernoch grinsend.
,,Hallo", gabst du ganz uninteressiert zurück.


Hey Leute, das ist meine erste Ff, ich hoffe das sie viele Leute lesen werden und Spaß dabei haben.😊
Ich werde schauen wann ich Zeit für das nächste Kapitel habe, es wird länger sein und schnell kommen. Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dann sagt es mir bitte😂❤️ Ah ja, bevor das nächste Kapitel kommt werde ich nochmal die Personen vorstellen.🤩💜 Wenn ihr Tipps und Ideen für mich habt, könnt ihr mir das auch gerne sagen, ich freue mich über Kommentare🥰😘
Ich hoffe das euch dich ff gefallen wird und dass sie viele Sterne und ,,Ansichten" bekommen wird💖
Bis zum nächsten Kapitel,
I Purple you ARMY💜

Annyeong👋💖

660 Wörter

Jimin-Mafia  (Jimin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt