7. Alle unter einem Dach

217 10 0
                                    

,,warum seit ihr denn so lau-" Die Person stoppte mit dem Satz als sie mich sah, ich konnte es nicht glauben. Was macht er hier? Seit wann ist er mit ihnen befreundet? Ich war enttäuscht. Wieso hat er mir nie was erzählt? Wieso hat er mich angelogen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,,Y/N?!" ,,Jin?!", riefen wir gleichzeitig. Die Wut stieg in mir. Ich musste sofort raus, damit ich hier drinnen nicht ausraste: ,,Ich muss kurz an die Frische luft", sagte ich etwas entäuscht. ,,Ich gehe mit!", hörte ich Jennie auch noch rufen, aber ich ging einfach weiter. Sie wird mich schon finden, die frage ist nur, wo ich hin soll, hier ist es so groß, ich weiß ja nicht mal wo ich hin soll. Ich ging einfach durch die Haustüre. Draußen stand eine Bank auf die ich mich hinsetzte.

Jennie POV

Ich hoffe echt dass es ihr gut ging, was ich nicht denke, da sie ihrem Bruder immer vertraut hat, er ihr aber wieder etwas vorgespielt hatte. Sie hat ihm vertraut, und er hatte ihr alles gesagt bis auf das. ich konnte es genau so wenig glauben wie sie, aber bevor ich weiter denke, muss ich y/n finden. Ah da sitzt sie ja, auf einer Bank. Ich setze mich neben sie und schwieg, sie braucht bestimmt ihre ruhe und sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Nach 10 Minuten (immernoch Jennie POV)

Es sind inzwischen 10 minuten vergangen und sie sitzt immernoch so da wie vorhin. ,,Y/N, gehts wieder?" fragte ich sie, sie schaute mich kurz an, aber dann wieder auf den Boden. ,,Man Y/N bitte versteh mich bitte nicht falsch, aber kann es sein dass du ein bisschen übertreibst?! Er ist dein Bruder! Er wollte es dir bestimmt sagen, aber es hat doch bestimmt auch einen Grund dass er es dir verschwiegen hat!", raste ich langsam aus, ich wollte nicht so zu ihr sein, aber ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht oder?

Y/N POV

Was rastet sie jetzt so aus? Versteht sie mich denn nicht? ,,Ganz ehrlich, verstehst du mich nicht? Er ist mit Jungkook befreundet, und Zuhause sagt er mir immer dass er ihn hasst und umbringen würde wenn er mir nochmal was antut! Ich will garnicht wissen wie lange er mich jetzt schon angelogen hat! Dann hat er mir noch nie was von Jimin und den anderen erzählt, und wo Jimin zu besuch war, hat er wieder so getan so wie wenn er ihn nicht kennt! Und jetzt leben die unter einem Dach, jetzt weiß ich auch warum er nicht jede Nacht oder auch am Tag Zuhause war, WEIL ER HIER BEI DENEN WAR! UND MIR UND MIA HAT ER WAS VORGESPIELT!", fing ich an zu weinen. Nach meinem letzten Satz fing Jennie an wieder zu verstehen und tröstete mich: „Oh y/n... es tut mir leid ich hätte nicht so überreagieren dürfen... eigentlich verstehe ich dich immer, genauso wie du mich aber i- ach ich verstehe mich selber manchmal nicht tut mir leid... aber wir sollten wieder reingehen und das klären, Jin hat uns bestimmt was zu sagen. Und er wird sich zu 99% entschuldigen. Er hat so ein gutes Herz y/n, das weißt du." „Ja okay... danke dass du immer für mich da bist... ohne dich wäre ich verloren ich bin Dir so dankbar, wenn du da bist halten sich fast alle zurück, sogar Yuna und ihre Clique. Ich werd  dir das alles so schnell wie es geht zurück geben. Danke.", sagte ich. Ohne Jennie wäre ich bestimmt nicht so wie jetzt, und wir sind bis jetzt immer gemeinsam durch dick und dünn gegangen. (Das sagt man doch so oder?😅) „Aww y/n, das hast du mir schon alles zurück gegeben, mit deiner Freundschaftlichen Liebe! Es ist selbstverständlich dass ich dir geholfen habe, ich würd dich niemals alleine zurück lassen, genauso wie du mich, und jetzt sag nichts und komm mit!", sagte sie glücklich, ich gehorchte und ging mit.

Drinnen angekommen schauten uns alle erwartungsvoll an und warteten darauf bis wir anfangen zu reden, aber keiner sagte was. Das wurde jedem hier unangenehm, weswegen ich was sagen wollte, aber Jin kam mir zuvor: ,,y/n, es tut mir leid." ,,Huh?", fragte ich nochmal. ,,Es tut mir leid. Ich hätte früher was sagen sollen. Und das mit Jun-" ,,Wie lang wohnt ihr denn schon hier?!", unterbrach ich ihn. ,,Also sch-", schon wieder wurde er unterbrochen, aber diesmal von Jungkook: ,,Ungefähr 2 Jahre wieso?". Ich schaute Jin fassungslos an: ,,2 Jahre?? Willst du mich eigentlich verarschen?! Jin ich-" ,,Man y/n lass mich doch mal ausreden! Ich war manchmal so lang hier weil du und Mia sonst vielleicht in gefahr gekommen wärt! Du wei-" ,,In gefahr was lab-" ,,LASS MICH AUSREDEN!!! warte haben euch die Jungs nichts erzählt?", er schaute die anderen an. Die anderen schauten ihn an.

Keiner sagte was. Das brachte Jennie zum lachen: ,,HAHAHAHA", jetzt waren Augen auf sie gerichtet: ,,Oh tut mir mir leid" sagte sie und schaute auf ihre Hände. Dann fing Jin wieder zu reden an: „Also, wir haben eine Mafia. Du weißt ja was das ist und was dort passiert. Und wäre ich immer zu euch Nachhause gekommen, wärt ihr vielleicht in Gefahr gekommen weil wir von der Mafia Stray Kids manchmal verfolgt werden. Sie sind nämlich unsere größten Feinde. Unser versteck, also hier kennen sie zum Glück nicht und wir haben noch einen geheimen Durchgang bis hier her. Es wäre besser dass du und Mia, hier her zieht, damit ihr sicher seit. Das Problem ist halt noch, Jennie und du seit beste Freunde, und wenn die irgendwas von dir heraus bekommen, werden sie zu 96% auch was von Jennie herausbekommen, deswegen sollte Jennie auch hier her ziehen. Ich hoffe ihr habt alles verstanden. Und jetzt das mit Jung-", er wurde wieder von dir unterbrochen: „ok ok ok, nochmal, ihr habt eine Mafia? Mia und ich sollen hier her ziehen? Und Jennie auch? Wieso hast du mir das ganze nicht früher erzählt?" „Weil du wieder zu neugierig gewesen wärst, und das noch gefährlicher für euch geworden wär, aber jetzt bist du ja älter...", antwortete Jin auf deine Frage. „Und ich soll mit diesem Dreckskerl unter einem Dach Leben?? Nein danke", sagtest du indem du auf Jungkook zeigtest. Jungkook schaute dich mit einem kaltem Blick an und dann wieder normal zu Jin. „Genau, zu Jungkook kommen wir jetzt, also...", dann erzählte Jin dir alles, also wie die auf Jungkook gekommen sind usw. (Jk hat ja sehr viel Kraft yk😂)
Nachdem Jin dir und Jennie alles erzählt hatte, seit ihr zu euch gefahren, habt Mia geholt und eure Sachen gepackt. Dann ging es zu Jennie, die natürlich auch ihre Sachen gepackt hat. Dann brachtet ihr eure Sachen zum „Hauptquartier" (hab vergessen wie man sowas noch nennen kann, kann mir jmd helfen?😂), und erklärtet Mia alles nochmal, die sofort verstand.

—————————————————
Nach gefühlt 10000 Jahren bin ich auch wieder da Hahahah😂 (ich glaub einen Monat idk hahah xD)
Ihr könnt gern noch meine andere Story lesen, auch wenn ich sie noch nichts wirklich angefangen habe hahah 😂 den Namen hab ich leider vergessen aber ihr könnt ja mal schauen das ist eine Jungkook ff🤍🌴 (sorry ich hab's gerade so mit den Palmen hahah)

Habt ihr schon Sommerferien?
Ich hab in einer Woche, also ab dem 24.07🥺💗

-1220 Wörter

Bye bye💫🌸💙

Jimin-Mafia  (Jimin X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt