Wir schauten uns in die Augen, kamen uns näher, näher und nochmal näher, wir schlossen unsere Augen, wollten uns gerade küssen, doch plötzlich wurde die Türe aufgerissen, wir lösten uns sofort voneinander und schauten zur Türe.
„(y/n)?! Jimin?!"
__________________________(Y/N) POV
Es war Jennie die geschockt den Raum betrat. „Ä-Ähm Jimin wollte mir nur ein Geheimnis verraten!"
„Y/N wollte sich nur bei mir bedanken!", sagten Jimin und ich gleichzeitig und schauten uns mit einem Wir-haben-alles-verkackt-Blick an. Jennie fing an zu kichern und sagte: „schon gut hahah, ich wollte nur mal nach Y/N schauen, hab gehört was passiert ist, und Yuna diese Bitch, hat behauptet dass du gefallen wärst, und sie dir geholfen hat, was ich ihr natürlich nicht geglaubt hab, vom Lehrer hat sie natürlich ein Lob bekommen. Aber jetzt erzählt mal, was genau ist passiert?". Eigentlich wollte ich Anfangen zu erzählen, aber Jimin war schneller als ich und fing an, es ihr zu erklären, worauf ich nur mit einem Nicken bestägtigte.
(Ergibt das Sinn?😂)
Autor POVJimin fertig war, fing Jennie an sich aufzuregen und zu beleidigen, was wir uns 15 Minuten anhören dürften. Dann klingelte es und ihr wart froh, dass es ihr wieder in den Unterricht konntet. Yuna schaute dich die ganze Zeit mit einem Killer Blick an, was dich nervös machte. Aber nach den 2 Schulstunden war zum Glück Pause, und jetzt wollte Jimin Dir unbedingt seine Friends vorstellen. Du hattest riesige Angst, aber warst froh dass deine Bff Jennie für dich da war und dich begleitete.
Y/N POV
Es war Pause und ich hatte Angst. Jungkook war dabei, und ich wollte ihm so gut wie es geht aus dem Weg gehen. Ich wollte mich nochmal bei Jennie bedanken, doch Jimin kam mir wieder zuvor: „kommt schon, ich freue mich schon, ihr werdet bestimmt auch so tolle Freunde wie wir!", als er das sagte flüsterte ich Jennie „Ja, ganz bestimmt werden wir tolle Freunde...". Jennie schaute mich besorgt an und sagte dann lächelnd: „Y/N du schaffst das, ich bin da und werde dich nicht im Stich lassen, hab keine Angst", ich nickte ihr dankend zu und erwiderte ihr Lächeln.
Wir kamen am Pausenhof an. Und weiter vorne sah ich schon wie die 5 Jungs uns sitzend zuwinken, besser gesagt 4. Ich blieb stehen. Jimin rannte zu seinen Freunden und Jennie zog mich mit.
Ich muss ehrlich sagen, nett sehen sie schon aus, bis auf Jungkook, aber mit dem wollte ich Augenkontakt vermeiden, und lächelte deswegen nur die anderen an, setzte mich dann neben Jennie und Jimin und schaute auf meine Hände, die ich plötzlich interessant finde. „Also Leute, das sind Y/N und Jennie. Wäre toll wenn ihr euch denen vorstellt.", ich schaute den ersten an, der Jennie und mich auch anschaute, und fing an zu sagen: „ich heiße Namjoon, der schlauste und vernünftigste von allen, freut mich euch kennenzulernen!" dann der nächste: „Hallo ich bin Yoongi, wäre toll wenn ihr mich so gut wie es geht in Ruhe lässt, da ich gerne schlafe, danke", der kam mir jetzt aber nicht so nett vor, aber bei der Art wie er es uns gesagt hatte, musste ich innerlich kichern, weil es schon irgendwie süß war.
Die anderen stellten sich auch noch vor, wie Jimin schon gesagt hatte, Hoseok und Taehyung. Aber jetzt, oh nein, jetzt kommt Jungkook und hatte alles irgendwie vermasselt: „Ich muss mich ja nicht vorstellen, mich kennst du ja schon, zu gut!", das zu gut betonte er, was mich unwohl fühlen lässt, weil ich Jimin nichts davon erzählt habe. Jimin schaut mich etwas komisch an: „ihr kennt euch? Zu gut? Woher? Warum habt ihr mir nichts erzählt, ihr wusstet beide dass ihr euch sehen werdet", ich sagte nichts, aber Jungkook sagte so so wie wenn es nichts wäre: „Ach, sie ist nur meine Ex-Freundin, mehr nicht", die Art wie er es sagte verletzte mich, und Jimin schaute uns beide auch ein wenig wütend an. „Dürfte ich bitte schnell auf die Toilette? Danke!", und schon war ich weg.
Ich heulte mich 5 Minuten bei der Toilette aus, und dachte nach. Wieso war er so zu mir? Hat er mich früher überhaupt geliebt? Warum hatte Jimin so geschaut? Diese fragen waren die die mich gerade interessierten, aber ich stand auf, ging zum Spiegel, kümmerte mich um mein verschmiertes Make-Up und wollte raus gehen, doch ich wurde auf einmal gegen die Wand gedrückt, und das nicht gerade vorsichtig. Ich blickte in das Gesicht vor mir und erschrak. Jungkook. Ich schubste ihn weg und sagte: „fass mich nicht an! Was willst du warum bist du mir gefolgt?! Huh?!" „beruhig dich, ich wollte nur sagen, dass du weißt das du mir nichts mehr wert bist und dass du dich wegen mir nicht mehr ausheulen musst. Ich bin mit einem anderem Mädchen glücklich, und nur noch so ein Tipp für die Zukunft, ich weiß genau dass du mich bald nerven und zurück haben willst, also halte lieber Abstand. OKAY?!", das was er sagte schockte und verletzte mich wieder. Es machte mich einfach wütend. „Sag mal was fällt dir ein?! Ich hab nicht wegen Dir geheult wieso sollte ich?! Wieso sollte ich dich zurück haben wollen??! Ich weiß dass du mit dieser Bitch zusammen bist, aber was juckt es mich?! Ich weiß auch dass ich dir nichts wert bin, du bist mir ja auch nichts wert!!! Und jetzt Verpiss dich und halte ab sofort 1,50m Abstand!!!", und dann klatschte es bei ihm schon, ich rannte wieder zurück zu Jimin und den anderen, und hoffte dass er nicht mehr zurück kommt.
Eigentlich hat er mit allem Recht gehabt. Naja zurück will ich ihn nicht haben, aber ich hätte ihn schon gerne über unsere Vergangenheit voll gelabert, vielleicht hätte er sich auch Entschuldigt. Mhm, aber er ist und bleibt ein Voll Idiot. Ich wurde von Jennie aus meinen Gedanken Gerissen, weil sie mir gegen meinen Kopf schnippste: „W-was?" „Y/N du bist so leise ist alles in Ordnung?" „J-ja natürlich war nur ein bisschen in Gedanken versunken...", murmelte ich. Es herrschte 5 Minuten eine unangenehme Stille, die Jimin zum Glück unterbrach: „ich hab eine Idee, Jennie, Y/N, wir wollten euch einen Besonderen Ort zeigen, den müsst ihr aber geheim behalten, können wir euch vertrauen? Ich denke mal schon" „Ja natürlich könnt ihr das", sagten Jennie und ich gleichzeitig, weswegen wir alle laut loslachten, bis Jungkook mit einer roten Wange kam und fragte: „was ist denn so lustig, hab ich was verpasst?", Jennie und ich verdrehten unsere Augen und schauten ihn mit diesem Was-will-der-denn-schon-wieder-Blick an.
Die Pause ging zu Ende und Hoseok sagte: „wir haben jetzt alle zusammen, ist das nicht toll?" „seit wann hab ich denn mit euch Unterricht?", fragte ich verzweifelt. „Y/N das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein schon 2 Jahre haben wir zusammen Unterricht ist dir das denn noch nie Aufgefallen?", fragte Taehyung lachend, während er seinen Arm um mich legte. Mir wurde das ein bisschen unangenehm weil mich alle anderen Schüler so komisch anschauten.
———————————————————
Das war ein langes Kapitel🥴😂
Weiß jemand vielleicht was für ein Ort das sein könnte welchen die Jungs Y/N und Jennie zeigen wollen?🤪❤️✨
Ich hoffe dass euch das Kapitel gefallen hat🥺✨-1212 Wörter
DU LIEST GERADE
Jimin-Mafia (Jimin X Reader)
Fanfiction(y/n) 16 Jahre alt, lebt mit ihrer 12 Jährigen Schwester Mia und ihrem 19 Jährigem Bruder Jin in einem Wunderschönem Haus, sie leben ohne Eltern weil sie ihre Kinder vor 2 Jahren alleine gelassen haben, weil sie keine Lust mehr auf sie hatten. Sie w...