,,Tobi...Tobi Lou" sprach ich möglichst leise. Wie ich es hasste mich in einer neuen Klasse vorzustellen. Leider war es auch nicht das erste oder zweite mal sondern das fünfte verdammte mal. Dementsprechend hatte ich schon so meine Tricks. Ok erstmal schauen ... Da hätten wir schonmal die Tussis mit ihren mit Make up zugekleisterten Gesichtern und Shirts wo aus dem Ausschnitt schon fast ihre Brüste raus springen. Was manche nur an solchen Mädchen finden ... In der nächsten Ecke hätten wir die Streber mit ihren dicken Brillen und Zahnspangen ... und hallo da drüben sind die Sportler Typen. Natürlich entgingen mir die Körper der Jungs nicht. Etwas abgelenkt von den Trainierten Oberkörpern meiner männlichen Mitschüler bekam ich nur den üblichen Satz eines Lehrers mit nämlich ,,such dir einen Platz wo noch frei ist". Gesagt getan. Natürlich der Protagonisten Platz am Fenster. War ja klar das das der einzige freie Platz ist. Naja von hier hatte ich wenigstens einen schönen Blick auf den Rücken von einem der Muskelprotze. Zugegebenermaßen würde ich da gerne mal meine Nägel reinkrallen aber hay bevor du mich gleich als pervers abstempelst. Ich hatte seit nem halben Jahr keinen Sex mehr ich darf das.
Aber zurück zum Thema nämlich wer ich überhaupt bin. Wie schon gesagt heiße ich bin Tobi Lou bin 16 Jahre und was in meinem Leben so los ist wirst du noch erfahren.
Nun sitz ich hier im Matheunterricht und langweile mich. Generell langweilt mich die Schule schließlich brauche ich die Hälfte der Dinge die ich hier lerne nicht und werd es eh vergessen. Trotzdem ist es hier besser als Zuhause bei meiner Mutter und ihrem Freund. Naja Freund eher Typ der uns mit Geld über Wasser hält und mit ihr schläft. Dafür trinkt er aber auch öfter ein zuviel. Wenn er das tut heißt es für mich immer in Deckung gehen, oft tut er mich dann beleidigen oder Ohrfeigen. Meine Mutter lässt es jedesmal zu auch wenn ich ihr Kind bin und sie eigentlich für mich da sein sollte. Aber gut ihre Mütterlichenpflichten ging sie noch nie besonders gut nach. Jedenfals muss ich nicht auf der Straße schlafen also beschwere ich mich nicht.
Ein Zettel den ich von dem Typen vor mir auf den Tisch gelegt bekomme reißt mich aus meinen Gedanken. Darauf steht in bunten Farben ,,für Tobi" geschieben. Die Schrift sieht aus als hätte es eines der Mädchen geschieben. Verwirrt da mir sowas noch nie passiert ist öffne ich den Zettel. Darin stehen so Sachen wie ,,hey du Lust mal was zu unternehmen" oder auch ,,hast du eine Freundin?". Ich konnte ihr albernes Gekicher förmlich lesen. Wie nervig diese blöden Hühner doch sind. Warscheinlich denken sie ich bin hetero und hab Lust auf sie. Tja schön wäre es ... Schwul sein ist einfach nervig in dieser Geselschaft, ständige Komentare stören mich zwar nicht besonders aber die tatsache das man als krank angesehen wird geht mir kräftig auf die Eier.
DU LIEST GERADE
Just a poor Boy
Teen Fiction,,Der arme Junge kann doch nichts für diese Krankheit." Hörte ich meine Mutter rufen. Ihr war zu diesem Zeitpunkt nicht klar wie sehr sie mich damit verletzt hatte... ,,Ich bin nicht schwul. Das mit uns... das war einfach ein Fehler!" brüllte er mic...