Kapitel 2 || Die Verbindung

169 11 0
                                    

,,Takumi Smith, richtig ?", Takumi die gerade noch herzhaft mit ihrem besten Kumpel Epps gelacht hatte, drehte sich grinsend um. Es war ein soldat, aus Lennoxs Einheit, den sie nicht kannte.

Takumi nickte. ,,Was gibt es ?"

,,Captain Lennox erwartet sie in dem Hangar, der Autobots." Epps grinste und zwinkerte Takumi zu. Fassungslos schüttelte sie den Kopf und zeigte auf ihre Kehle, als würde sie versuchen, seine zu durchtrennen.

Ihr bösartiges grinsend wich nicht aus ihrem Gesicht und Epps dämlicher Gesichtsausdruck ließ es nur noch mehr wachsen. Seufzend drehte sie sich wieder zu dem Soldat um.

,,Hat er auch den Anlass genannt, weshalb ich mich bei ihm melden soll ?" Fragte sie und biss herzhaft in ihr Brötchen, welches mit Butter beschmiert und mit einer Salamischeibe belegt war.

,,Tja. Es ging um eine geplante Mission mit den Autobots." Sagte der Soldat und rieb sich den Nacken. Die junge Frau verschluckte sich und begann zu husten. Schnell nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee. Als sie wieder zu Epps hochblickte, stand sein Mund fassungslos weit auf. Takumi schnallzte mit der Zunge und grinste Epps siegessicher an.

,,Viel Spaß Epps. Dann kannst du ja heute die Toiletten reinigen, während ich mich, auf einer Mission befinde."

,,Oh nein. Nicht mit mir, kleines." Sagte Epps, stand auf und nahm sein Tablett mit seinem Geschirr und brachte es zum Geschirrwagen. Dann winkte er Takumi noch mal zu und verschwand aus der Mensa.

,,Schön und gut. Und wohin geht es ?", Fragte die 21-jährige aufgeregt. Der Soldat grinste.

,,Shanghai."

,,Uih. Ich bin ja so aufgeregt."

°°°

Als sie im Hangar ankam, standen bereits alle Soldaten bereit und luden die nötigen Mittel in das Flugzeug. Optimus und ein paar andere Autobots, fuhren als letztes in das Flugzeug.

,,Ich bin da. Was soll ich tun ?", Fragte sie und salutierte vor Lennox. Lennox seufzte und führte Takumi weiter in den Hangar hinein. Bis sie schließlich in einer großen Krankenstation für Transformer standen.

,,Weißt du Takumi, wenn die Mission vorbei ist, dann werden wir es dir erklären. Versprochen."

,,Was erklären ?"

,,Ach nichts."

,,Was soll ich hier Lennox ?", Takumi drehte sich zu Lennox. Er jedoch grinste und führte Takumi weiter in den Raum.

Neben ihnen stand eine riesige Metallliege. Daneben Monitore und ein Schrank mit Gefäßen. In denen sich blaue Flüssigkeiten befanden. Auf der anderen Seite neben ihnen stand ein riesiger Tisch mit Laborutensilien, wo auch bereits Ratchet stand und an einer grünen Substanz arbeitete.

,,Ratchet ?", Ratchet zuckte zusammen und drehte sich zu Lennox um.

,,Erschreck mich doch nicht so. Was gibt es ? Müsst ihr los ? Sag bloß nicht ich soll auf sie aufpassen !", Meinte Ratchet und zeigte dabei auf Takumi. Verwirrt sah sie in Lennoxs gesicht.

,,Wie aufpassen ? Machst du Witze Lennox ?", Angepisst wollte sie so schnell wie möglich aus dem Raum und zu ihrer Mannschaft gelangen, doch Lennox hielt sie auf und schob sie nur weiter in den Raum.

Das war es. Das musste es sein. Epps. Er wollte sich bestimmt von vorhin rächen, dass er die Toiletten reinigen muss.

,,Das war doch wieder Epps Idee, oder ?", Fragte sie grinsend. ,,Du kannst raus kommen Epps. Ich weiß es jetzt." Doch keiner meldete sich. Irgendetwas stimmte hier gewaltig nicht. William sah nicht danach aus, dass er in der Lage war Witze zu machen. Ganz im Gegenteil.

Er sah erschöpft aus. Tiefe und dunkle Augenringe schmückten sein Gesicht und er war blass. Wann hatte er bitte geschlafen und dann noch die Falten auf seiner Stirn.

,,Ich muss jetzt los und muss einer blechbüchse Feuer unter dem Hintern machen. Du bleibst bei Ratchet." Sagte er und verschwand.

,,Was ? Nein." Kam es von beiden. Man konnte noch die Motoren hören, bis das Flugzeug abhob.

,,Na toll." seufzte Takumi.

Was soll das hier werden ? Eine Patnervermittlung ?

°°°

Wütend trat sie gegen den Tisch, an dem Ratchet gerade seine Experimente mit der grünlichen Substanz durchführte. Takumi versucht zu überlegen, wie sie das Gespräch mit mit ihm anfangen sollte. Doch ihr viel einfach nichts ein.

Unter neben ihren Füßen bildete sich Nebel. Aber Nebel in einem Raum, wo es keine Fenster gab und wo die Toren geschlossen waren ? Oder es ist gar kein Nebel, sonden Rauch.

,,Verflucht." Sprach Ratchet. Das kam jetzt aber wie auf Befehl, dachte sich Takumi und beobachte Ratchet dabei, wie er versuchte, sein Experiment noch zu retten.

Als der Rauch unerträglicher wurde, begann Takumi ätzend zu husten, was Ratchets Aufmerksamkeit auf sich zog. Fluchend griff er nach Takumi, lief weiter in den Raum hinein und hockte sich schützend über Takumi.

,,Ratchet, was...", Ihr wurde das Wort abgeschnitten, als es eine Explosion gab und eine Druckwelle entstand, die selbst den erfahrenen Medical Officer von seinen riesigen Füßen riss.

Takumi schrie auf, als Ratchet immer mehr in die Füße gezwungen wurde. Er drohte zu fallen und alles unter sich zu begraben, einschließlich Takumi. War es die Angst, die sie schrien ließ ? Nein. Es war der Schmerz, als sich etwas in ihre Schulter fraß.

Erschrocken musste sie feststellen das es sich hierbei um die blaue Substanz handelte, die sich noch zuvor in den Schränken befanden. Energon.

Als es vorbei war, atmete Takumi erleichtert auf. Sie konnte wieder einigermaßen atmen, aber der Schmerz war noch da.

,,Geht es dir gut ?", Fragte Ratchet. Takumi schüttelte den Kopf.

,,Was hast du da am Arm ?", Vorischtig hob er sie hoch und trug sie auf die Metallliege. Ängstlich wich sie zurück und erkannte sich selber nicht mehr wieder. So war sie nicht.

Sie wich einen weiteren Schritt zurück, als Ratchet einen vor machte. Zu ihrem Pech, musste sie leider feststellen, sich dort bereits das Ende der Liege befand.

,,Darf ich mir mal dein Arm anschauen ?", Fragte er seufzend und versuchte sich Takumi zu nähern. Doch die rosahaarige gab ein ziachendes Geräusch von sich, wie eine Katze bei einem Hund.

,,Lass mich einfach von hier runter. Du hast heute genug getan. Daran ist Lennox schuld." Sie nahm die Hand von ihrer Schulter und erkannte den ausmaß der ätzenden blauen Substanz.

,,Das ist Energon." Flüsterte sie und bekam gar nicht mit, das sie weinte. Das schockierte dem Rettungswagen. Noch nie hatte er eine Frau so verletzlich gesehen.

,,Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun." Seufzte er und hielt ihr seine Hand hin. Dankend nahm sie seine Geste an und sprang hinauf.

,,Soll ich dir deinen Arm nicht noch wenigsten verbinden ?", Fragte er und konnte zum ersten mal in ihre Augen blicken.

Es war fast so, als stünde zwischen ihnen eine Verbindung. Er konnte es fühlen. Sein Herz begann schneller zu schlagen. Seine Atmung setzte für einen kurzen Moment aus. Es war wie ein Stromschlag, der beide gleichzeitig traf.

,,Autsch. Was war das ?", Fragte sie sich und schüttelte den Kopf.

,,Also was ist jetzt ?", Fragte Takumi und riss Ratchet aus seinen Gedanken.
,,Lässt du mich jetzt runter. Ich muss mein Arm noch verbinden."

,,Ja. Tut mir leid." Sprach er und ließ seine Hand zu Boden sinken.

Clarity || (TF Ratchet X OC) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt