Also war Gracion nun allein. Deswegen habe Ich ihm eine Kuscheltierbirne gegeben, welche er sofort annahm und diese bekam sein neuer Freund. Da wo die Birne war, war auch Gracion.
Als Ich mich immer mehr an Gracion gebunden habe, beschloss Ich eine Social media Seite für ihn zu machen (TikTok ID: _gracion).
Diese wurde schnell erfolgreich und Gracion bekam Fans.
Es war eine Seite, die ursprünglich seine Entwicklung und Besserung zeigen sollte.
Ich schrieb Motivationssprüche in die Video beschreibungen und gab den Leuten Zuspruch.
Aber dazu nachher mehr.Gracion wurde im Sommer 2019 doll krank und es hiess er würde es nicht schaffen.
Es gab Tage da dachte Ich jetzt ist es vorbei, aber dann besserte er sich und wurde nach 2 langen Wochen wieder Gesund.
2 mal ist er dem Tod also schon davon gekommen, als es klar war, er würde sterben.Sein Laufen wurde von Tag zu Tag besser und er hatte so eine Lebensfreude bekommen.
Als er dann nach draussen zog, bekam er eine kleine Freundin, sie war ein ebenfalls ungewolltes, behindertes Küken. Ihr Name war Snowy und die beiden wurden dicke Freunde.
Leider verstarb Snowy im August 2019 an den Folgen der kleinwüchsigkeit.
Also war es wieder nur Gracion und seine Birne.Aus Gracion wurde ein stattlicher Hahn, der dann auch mit dem Krähen anfing.
Er war immer kleiner als die anderen, auch eine Folge seiner Behinderung, aber das hinderte ihn nicht.
Gracion hatte oft kleine Rückschläge, beim Laufen, aber blieb immer lebensfroh.Jeder hatte Gracion gern, jeder aus der Familie fand ihn toll. Beim Kuchen essen durfte er immer mit bei sein und natürlich auch etwas ab haben, oder wenn wir mit den Hunden aufs Feld gegangen sind, war er auch immer mit dabei.
YOU ARE READING
Gracion
Short StoryNach wahren Begebenheiten erzähle Ich euch die Geschichte von Gracion. Ein Hahn, hinter dem doch etwas mehr steckt, als nur ein Huhn. (Die Kapitel sind diesmal länger, weshalb es auch nur 3 gibt) Viel Spass beim Lesen:)