Ich heiße Lexy und bin 15 Jahre alt. Ich bin ein ganz normales Mädchen.
Dachte ich zumindest bis heute, aber es sollte sich alles ändern...Samstag:
Ich war auf dem Weg ins Kino um mich mit meiner besten Freundin Marie zu treffen. Ich war extra eine Viertelstunde früher gegangen, denn so wie ich mich kenne merke ich auf halber Strecke, dass ich etwas vergessen habe und muss noch mal zurück laufen. Ich war gerade dabei auf meinem Handy ein neues Lied anzumachen von meinen Lieblingssängern (Marcus und Martinus), als ich gegen jemanden lief.
*OMG wie peinlich, hoffentlich hat es keiner gesehen.*
Dabei fiel mir mein Handy auf den Boden und als ich gerade danach greifen wollte merkte ich, dass der Fremde es schon aufgehoben hatte und es mir hinhielt. Ich wurde rot und nahm das Handy, während dessen blickte ich die Person vor mir an. Ich wollte am liebsten im Erdboden versinken, als ich merkte, wer es war: Marcus!! Er lächelte nur und sagte:"Freut mich, dass dir unsere Musik gefällt!"
Er hatte also auf dem Bildschirm geschaut und bemerkt, dass ich alle Songs von ihnen geliked hatte.
Ich stammelte etwas unverständliches vor mich hin und dann fragte Marcus ob ich kein Foto mit ihnen machen wolle!
*Das ist sooooooo peinlich, erst laufe ich in um und dann bringe ich kein Wort mehr heraus, so wie ein hysterischer Fan, nur dass ich nicht schrie oder anfing zu heulen. Aber ich muss schon zugeben, in echt sieht Marcus noch süßer aus als auf ihren Insta Posts.*
Wie aus dem nichts hat mich Marcus umarmt und gleich danach Martinus.
*Sie hatten anscheinend gemerkt, dass ich sehr durcheinander war.*
Ich war so perplex und brachte immer noch kein Wort raus außer: "Hallo!"
*OMG Lexy, wieso hast du nur Hallo gesagt, als könnte es nicht noch peinlicher werden!*
Aber Marcus lächelte mich nur an. Ich fragte nun doch, ob wir ein Foto machen könnten. Wir machten also eins und sie nahmen mich in ihre Mitte.
*Das ist so wunderschön, mein größter Traum wurde war! Ich treffe Marcus und Martinus. Das muss ich sofort Marie erzählen, sie ist nämlich auch ein riesen Fan von den beiden. *
Ich bedankte mich bei ihnen und war froh, dass ich nicht noch etwas peinliches gesagt habe, oder?
"Vielen Dank, es war sehr schön euch mal in echt kennen zu lernen, aber ich denke ihr müsst weiter oder?"
*Shit, was war das für eine oder Frage, natürlich müssen sie weiter. Sie haben ja nicht ewig Zeit für ihre Fans.*
Mac: "Nun, ich würde gerne deinen Namen wissen!"
*Hat er mich wirklich gerade nach meinem Namen gefragt??*
L: "Ähm, ich bin Lexy und du bist Marcus und du Martinus, richtig?"
*Natürlich waren sie es, ich kann die beiden ja auseinanderhalten, als richtiger MMer.*
Tinus: "Ja das sind wir, wir freuen uns auch dich kennenzulernen."
Mac: "Wollen wir uns nicht noch ein bisschen unterhalten oder hast du keine Zeit?"
*Ich war völlig verwirrt, aber ich wusste ja, dass ich noch ein wenig Zeit hatte, da ich schon früher losgegangen bin.*
L: "Ähm... Doch ich habe Zeit."
Wir unterhielten uns noch eine Weile und ich merkte, wie Marcus mich die ganze Zeit ein wenig schief grinsend anschaute. Bis ich auf die Uhr schaute.
*Shit schon 5 Minuten vor Filmbeginn, die Zeit vergeht ja wie im Flug mit den beiden, aber es ist auch so schön gewesen sie besser kennenzulernen.*
L: "Es tut mir sehr Leid, aber ich muss wirklich weiter, sonst komme ich zu spät ins Kino."
Mac: "Alles klar, würdest du mir vielleicht deine Nummer geben?" (Als er das sagte lächelte er ein wenig merkwürdig, auch Martinus schien verwirrt.)
*Ich bin gerade mega überfordert mit der Situation.*
Aber ich gebe ihm meine Nummer sofort. Zum Abschied umarmte mich Marcus etwas länger und fester als Martinus. Ich beeilte mich und war gerade noch rechtzeitig da um mit Marie den Film von vorne zu schauen.
M: " Hattest du wieder auf dem halben Weg etwas vergessen?" fragte sie ein wenig spöttisch.
L: "Nein es ist etwas viel schöneres passiert, aber ich erzähle dir hinterher alles."
M: "Man, jetzt bin ich voll gespannt."
L: "Warte ab." Sagte ich leicht amüsiert, aber immer noch verwirrt.Das war der erste Part, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob es euch gefällt und ob ich weiterschreiben soll.
DU LIEST GERADE
✓ | Dieses Treffen verändert alles
Fanfiction-- abgeschlossen -- Lexy ist ein ganz normales 15-Jähriges Mädchen aus einer kleinen Stadt in Deutschland, dachte sie zumindest, bis sie ihre Lieblingssänger plötzlich auf der Straße trifft... ACHTUNG: Dies war meine erste Geschichte und ist somit v...