Dieses Kapitel ist etwas kürzer, als das erste.
Der Film war mega schön und beim rausgehen erzählte ich Marie alles. Sie war einfach meine beste Freundin vor ihr konnte es nicht verheimlichen. Sie war sehr aufgeregt und auch ein wenig neidisch, weil sie Marcus und Martinus nicht getroffen hat.
M: "Wieso waren die eigentlich ausgerechnet in unserer Stadt?"
L: "Ich weiß es nicht, aber ich bin soooo happy, dass die beiden hier sind."
Als ich das sagte klingelte mein Handy...
*Schade, keine Nachricht von Marcus, sondern von meiner Mutter. Na toll, jetzt muss ich nach Hause kommen.*
L: "Sorry, ich muss nach Hause. Es gibt Essen und wir kriegen noch Besuch."
M: "Okay kein Problem, aber du erzählst mir sofort, wenn Marcus oder Martinus dich anschreiben oder anrufen!"
L: "Ja klar mache ich das, du bist meine beste Freundin. Ich halte dich immer auf dem laufenden."
Wir umarmten uns und ich ging voller Freude nach Hause. Zuhause angekommen gab es Spaghetti mit Bolognese und der Bruder meiner Mutter war mit seiner Frau gekommen. Normalerweise mag ich es ihnen Gesellschaft zu leisten, aber heute hatte ich einfach keine Lust dazu. Ich ging also in mein Zimmer, machte Marcus und Martinus Musik an und las ein wenig.
Plötzlich klingelte mein Handy und eine Nachricht von einer unbekannten Nummer wurde angezeigt: "Wenn du magst komm um 17:00 Uhr in den Park und triff mich dort."
Ich wusste natürlich, dass die Nachricht von Marcus sein würde aber ich war sehr überrascht, dass er mich in den Park einlud. Es hörte sich irgendwie nach einer Einladung zu einem Date an, aber ich war mir sicher, *obwohl ich es trotzdem schön gefunden hätte* dass es nur ein normales Treffen sein würde. Vielleicht wollte er mich einfach nur besser kennenlernen, weil ich ihm sympathisch vorkam. Vielleicht will er nur normal mit mir befreundet sein.
*Obwohl das auch schon schön wäre.*
Ich schrieb zurück:
"Klar ich komme gerne, bis später."
Mac: "Das freut mich sehr, see ya. 😉"
*mit einem ZWINKERSMILY, omg ich glaub ich träume!!*
*Okay Lexy komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Er will dich einfach nur treffen, nichts weiter.*Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen, ich schreibe bald weiter.
Das nächste Kapitel kommt morgen.
DU LIEST GERADE
✓ | Dieses Treffen verändert alles
Fanfic-- abgeschlossen -- Lexy ist ein ganz normales 15-Jähriges Mädchen aus einer kleinen Stadt in Deutschland, dachte sie zumindest, bis sie ihre Lieblingssänger plötzlich auf der Straße trifft... ACHTUNG: Dies war meine erste Geschichte und ist somit v...